Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Zitat von whynot60:Ich fühle mich durch so etwas gar nicht vorgeführt.
Sondern jegliches unlautere oder auch groteske Verhalten führt ja denjenigen vor, der dieses Verhalten auch an den Tag legt.
Zitat von whynot60:Diesen Satz verstehe ich gar nicht. Warum sollte denn gerade mir das, was Du aufgezählt hast, fremd sein?
Zitat von Lumba:Hervorragend. Ganz genau. Zieh Dir nicht ihre Schuhe an.
Zitat von Lumba:Genau das habe ich gelobt.
Zitat von Lumba:Was ist mit Dir?
Zitat von Lumba:hälst Du Tesa für ein Kleinkind oder warum muss Du für sie antworten.?
Zitat von Lumba:Aber Spaß beiseite.
Zitat von Lumba:sowas nervt mich einfach
Zitat von Lumba:Es nervt mich genauso
Zitat von Lumba:Aber ich erkläre es für DIch
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Apres ski Party , Mallorca Party, Schützenfeste, ....
Lumba
Zitat von tesa:Mädl, sei mir nicht böse ...
Lumba
Zitat von tesa:Ich bin Single,
whynot60
Zitat von Minusdioptrie:ihren Lover als neuen LG in die Dorfgemeinschaft einführt, wissen alle, dass du im Grunde ihr Beziehungsmensch bist und ihr zusammen wohnt.
Zitat von Minusdioptrie:somit lässt sie dir gegenüber wenig Wohlwollen erkennen, macht dich auch, entschuldige, für die Männer des Dorfes lächerlich.
Zitat von Minusdioptrie:Ich kenne das,.. der Hanswurst von dem ...hof, lässt sich von der Frau einen Lover ins Haus setzen.
Ich vermute, dass dir das sonstwo vorbeigeht, dennoch
Zitat von Minusdioptrie:Du hattest nicht diese treue Frau, wie sie in deinen Wunschgedanken existiert.
Zitat von Minusdioptrie:Zuletzt hast du auch noch das Häuschen verloren, das war nochmals ein Hieb, der gesessen haben muss.
Zitat von whynot60:Wie schon gesagt: Treuer, in meinem Sinne, habe zumindest ich noch keine andere Frau erlebt.
Zitat von whynot60:Ja, das ist wahr. Das war für mich an dieser ganzen Geschichte das Schlimmste.
Zitat:Jetzt würden mich mehrere Dinge interessieren
Zitat:Kommen alle Verheirateten aus glücklichen Kindheiten? Woher nehmt ihr das Vertrauen, dass der Partner ewig zu Euch steht?
Zitat von Neboolah:Warum ? Was hast du davon ?
Zitat von tesa:Verständnis. Ich lese hier oft Beiträge, wo Frauen nach vielen Jahren vielleicht sogar Jahrzehnten zum ersten Mal betrogen werden. Und sowas ...
Zugaste
Mira
Zitat von Zugaste:Ich glaube, dass das Urvertrauen sich als erwachsener Mensch in Selbstvertrauen „umwandelt“. Damit meine ich, dass man u.a. lernt darauf zu vertrauen, dass ich in jeder Beziehung verletzt werden könnte, aber dann einen Weg für mich finde damit umzugehen. Entweder durch Verzeihen, oder durch Abstand. Wichtig ist ...