Kampfschnake
- 2530
- 1
- 5149
Zitat von Kampfschnake:@Now898 Beobachtungen und Erfahrungen aus verschiedenen Spelunken und Kaschemmen.
Zitat von Wurstmopped:Apres ski Party , Mallorca Party, Schützenfeste, ....
whynot60
Zitat von Minusdioptrie:Wie man, wenn man einen Beziehungsmenschen hat, darauf kommt im www nach Lovern zu suchen, erschließt sich mir immer noch nicht.
Zitat von Minusdioptrie:So eine Art Pro stitution, sieh her, hier liege ich, wenn du dich um die Wärmepumpe kümmerst?
Zitat von Minusdioptrie:Aber genug davon, solche Personen verdienen der Worte nicht.
Zitat von whynot60:Für mich war sie von all meinen Partnerinnen (waren nicht so viele, fünf vielleicht, lässt man die jugendlichen Spielereien mal weg), wie ich schon gesagt habe, die treueste.
Alduin
Zitat von Minusdioptrie:Dass diese Frau dich derart vorgeführt hat, gerade, wenn die Beziehung sich dem Ende zuneigte, zeigt ihr Wohlwollen dir gegenüber nicht.
whynot60
Zitat von Minusdioptrie:Dass diese Frau dich derart vorgeführt hat,
Zitat von Minusdioptrie:Du redest von Treue, ich glaube, nur eine Vermutung, ein echtes Miteinander, Sorge umeinander, vor allem Wohlwollen für den Anderen, auch nach dem Beziehungsende, sind dir fremd.
Lumba
Zitat von whynot60:Sondern jegliches unlautere oder auch groteske Verhalten führt ja denjenigen vor, der dieses Verhalten auch an den Tag legt
Lumba
Zitat von tesa:@Lumba Tut er doch gar nicht
Mira
Zitat von Lumba:Was ist mit Dir?
Lumba
Zitat von Mira:Und mit dir? Alles gut?
Mira
Zitat von Lumba:Mira, hälst Du Tesa für ein Kleinkind oder warum muss Du für sie antworten.?