Ex-Mitglied
- 88767
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Dass sie dann im letzten Jahr ins Internet vorgestoßen ist und damit gleichsam in ein Wespennest gestochen hat, war halt so.
Zitat von whynot60:Dass sich zwei finden und dann ausdrücklich (und nicht stillschweigend vorausgesetzt) eine monogame Beziehung vereinbaren, wird wohl nur selten und eher in jüngeren Jahren vorkommen.
Zitat von whynot60:Und spontan, temperamentvoll und emotional (und gerade authentisch), wie sie nun einmal ihrer Natur nach ist, fackelt sie halt nicht lange.
Zitat von Wurstmopped:Sein wir ehrlich die Menschen betrügen und belügen immer hemmungsloser und fühlen sich nicht schlecht dabei.
Zitat von whynot60:Nur breitet sich dann halt die Pest aus.
Zitat von whynot60:Diese Politkaste hat sich durch ihre Inzucht dermaßen zum geistigen und charakterlichen Dünnschiss hochgezüchtet, dass man nur noch Bauchweh bekommen könnte, beschäftigte man sich noch damit.
Leider wurde es verabsäumt, endlich einmal ein Persönlichkeitswahlrecht mit voller Verantwortung und Haftung für Entscheidungen einzuführen (und meinetwegen, als Ausgleich, ein höheres Gehalt).
Zitat von whynot60:Aber irgendwie hinterhältig war sie sicher nicht.
Zitat von whynot60:Zum einen steht sie gerne im Mittelpunkt
Zitat von whynot60:Zum anderen fühlt sie sich - eben deshalb - auch schnell vernachlässigt.
Zitat von whynot60:Das war ja nicht verteilt über die gesamte Beziehungslaufbahn, sondern hat sich innerhalb ca. eines halben Jahres sehr kompakt abgespielt.
Zitat von whynot60:Na und wie sagt man dort korrekt? Dude Noght, slov dud, alda Spiekengöcker!?
Zitat von Now898:Thread / Titel
Was für eine Frage… nicht JEDER ist S.?
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Also, dir traue ich zu, dass du den Frauen deine Sicht/dein Wesen so gut erläutern kannst, dass sie es auch richtig verstehen. Wenn sie nicht komplett gegensätzlich denken, werden sie eventuell sehr beeindruckt sein. Mit dir kann man bestimmt stundenlang über Gott und die Welt reden, zumindest bekomme ich diesen Eindruck beim Lesen.
whynot60
Zitat von Minusdioptrie:Warum sie, während sie mit dir zusammen war, auf Datingseiten ihr Unwesen trieb, erschließt sich mir nicht.
Zitat von Minusdioptrie:Jetzt ist ihr Verfolger und Bedroher weiterhin in ihrem Bett, warum?
Zitat von Minusdioptrie:Ich wohne selbst etwas abgelegen in einem Häuschen mit Wiese und Bachlauf.
Zitat von Minusdioptrie:Jedenfalls würde ich mir keinen Lover (Laus im Pelz) ins Haus nehmen, nur um der Arbeit zu entkommen.
Zitat von whynot60:Ich kann mir so etwas durchaus vorstellen. Erst ist man nur neugierig, dann wird man verlockt, mal jemanden anzuschreiben oder selbst ein Profil zu erstellen, dann geht es los mit den Komplimenten und den Flammen und den Handschellen und Nibbelklammern - und schon gibt es kein Halten mehr. Also für mich durchaus nachvollziehbar. Viele Dinge beginnen ja ganz harmlos und enden dann im Sündbett.
whynot60
Zitat von tesa:Angesichts der nicht endenwollenden Dick Pics Versendungen hab ich mich ja schon oft gefragt, ob es ernsthaft sein könnte, dass Frauen sich (anschließend) auf irgendwas mit diesen Männern einlassen.
Zitat von tesa:Anders macht es keinen Sinn und gar so blöd können diese Männer ja auch nicht sein.
Zitat von tesa:Da muss ich Dich enttäuschen und vielleicht hättest Du mal drüber reden sollen.
Normalerweise macht man dem Partner klar, was man duldet und was nicht. Und das umso eher im reiferen Alter.
Zitat von tesa:Ja, nur ändert das Nichtwählen daran auch nichts.
Zitat von tesa:Höheres Gehalt bräuchte es da nicht - das bekommen sie ja schon.
Zitat von tesa:Ich denke schon länger, dass das eine Selbstbewusstseinsthematik ist.
whynot60
Zitat von BrokenHeart:Ich kann mir so etwas ganz und gar nicht vorstellen ....
Zitat von whynot60:Moin! Ja, glaube ich Dir. Aber man muss halt akzeptieren, dass die Menschen sehr unterschiedlich sind. Und nur, weil man selber sich etwas nicht vorstellen kann, heißt das ja nicht, dass andere es nicht sogar machen. Und das ist anfänglich oft wirklich Neugierde. Schaut man sich halt mal an. Und dann geht man ein ...
Zitat von whynot60:Naja, vielleicht hat sie halt der Hafer gestochen.
Zitat von whynot60:Er hat wegen der Geschichte nicht einfach eine Ansage gemacht, sondern ist vollkommen ausgerastet und hat sie in weiterer Folge quasi dauerüberwacht, ist ihr hinterhergefahren, manchmal ganz überraschend und ohne Vorankündigung nach Hause gekommen usw.
Zitat von whynot60:Sie hat ihn nicht nur mitgenommen, sondern ihn den Leuten dort in dem Minidörfchen anlässlich einer Veranstaltung auch gleich als ihren neuen Freund vorgestellt.
Zitat von whynot60:Ich oder der Garten
Zitat von tesa:Tausche manche - von mir aus auch noch viele gegen die Menschen.
Würden wir hier eine Umfrage machen bekämst Du Deine Annahme sicher nicht bestätigt.
Ex-Mitglied
Zitat von Kampfschnake:@Now898 Aber jede/r dritte.