Soloperme
- 669
- 2
- 2172
Zitat von tesa:Hm. Wir sind in etwa gleich alt.
Aids kam auf, als ich ca. 20 war.
Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass es peinlich gewesen wäre, zweimal mit dem gleichen zu vö*eln. Eher das Gegenteil. Man galt als Sch*ampe, wenn es mehr als einer war und öffentlich wurde
Zitat von whynot60:Zudem gab es zu der Zeit auch noch ein kleines Problemchen mit ihren beiden überhitzten Lovern, weil dann einer auf den anderen eifersüchtig geworden ist und einer der beide drohte, ihr Haus anzünden.
Zitat von whynot60:Darf nun ich mal fragen: Meinst Du mit diesen unlogischen Menschen mich oder meine Ex-Lg?
Zitat von whynot60:Falls mich, dann kann ich Dich gleich mal beruhigen: Ich wähle nicht. Weil ich nicht einmal wüsste, wen von diesen minderbegabten propagandakif*** Beliebigkeitsspiralisierern und ParteibettelerInnen ich wähle sollte.
Zitat von whynot60:Mal ehrlich: All diese Vorgänge haben aber doch nun wahrlich so gar nichts damit zu tun, dass es einige wenige Frauen gibt, die sich ihr exotisches Lüstchen halt dann und wann damit stillen, dass sie sich von gewissen Jungmännern bespringen lassen.
Zitat von whynot60:Nein, tu ich nicht.
Zum einen ervög.... ich mir ja nicht mein Kulturverständnis, zum anderen schließe ich nicht von einer Erfahrung auf das Gesamte.
Zitat von whynot60:So viel Differenzierungsverständnis darfst Du mir schon zutrauen.
whynot60
Zitat von tesa:Geht mir ähnlich, aber ich wähle halt dann die Pest, damit die Cholera sich nicht ausbreitet.
Zitat von tesa:Wenn es denn wenige wären.
Sind es nicht.
Zitat von tesa:Diese jungen Männer - erleben generell, wie blöd und - im Falle der Lehrerinnen - wie naiv - viele Menschen hier sind!
Die greifen sich auf den Kopf, dass man ihnen alles glaubt, nachdem sie sich ihrer Papiere entledigt haben und ebenso, dass ihre Asylanträge x-fach abgelehnt werden, sie aber dann ein Rechtsmittel ergreifen können und hier lustig weiterleben. Und, dass es ihnen auch noch bezahlt wird.
Zitat von tesa:Bauernschlau dürfte sie sein, sonst säße sie jetzt nicht im von Dir renovierten Haus. Die Kombination gibt's ja häufiger.
Zitat von Soloperme:mit den 68ern auf
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute mal, dass der „Zwischenfall“ mit den zwei Zwanzigjährigen einer war, der aufflog und sie Ärger bekam. Von dem Rest weiß niemand. Wenn sie in eurer Beziehung bereits 12 Mal, von denen du weißt , nötig hatte fremdzugehen, wird sie hier keine 5 Jahre ein treues Weib gewesen sein. Kann ich mir unmöglich vorstellen. Von daher weiß ihr Partner vielleicht noch weniger als du. Und bei ihr galt - neue Beziehung, neue Lügen, nichts gelernt, Augen zu und durch. Warum? Sie ahnt wohl, dass es weniger Männer gibt, die das so haben wollen.
Zitat von alleswirdbesser:Ist sie noch bei ihm? Das würde ja bedeuten, dass er ihr mindestens gefällt, so wie er ist. Einen so offenen und toleranten Mann wie du wollte sie nicht haben. Fehlende Spannung? Manche spielen gerne mit Feuer und sehen die Eifersucht als Zeichen der Liebe. Dass sie ihn hintergeht, interessiert sie nicht die Bohne, sie beschwert sich lieber bei dir über seine Ausflipperei.
Zitat von whynot60:Könnte ich nicht schwimmen, ich würde mich glatt in die Wellen stürzen. )
whynot60
Zitat von Minusdioptrie:Mit dem Wissen um seine Glaubenssätze hatte sie sich für ihn entschieden und dich abserviert.
Zitat von Minusdioptrie:Wer macht die Nachsuche bei Wildunfällen, wer opfert Freizeit für die jährliche Kitzrettung oder für die Anlage von Blühflächen zur Schaffung einer artenreichen Landschaft.
Zitat von Minusdioptrie:Wer sorgt für einen gesunden Wildbestand, sowie die Pflege und Sicherung seiner Lebensgrundlagen?
whynot60
Zitat von BrokenHeart:bin ja hoch aus dem Norden .....
Zitat von tesa:@Soloperme Ich will nicht mit Dir diskutieren, aber als Du in die Geschlechtsreife kamst, hatten wir die 80er. Und da kam Aids auf. Alles gut - so ...
Zitat von whynot60:Und somit kannst Du Dir vielleicht auch vorstellen, wie meine Uneifersucht bei den Frauen ankommt und wie sie gedeutet wird
Zitat von whynot60:Inwieweit sie zu diesem Zeitpunkt von seinen Glaubenssätzen wusste, weiß ich nicht.