whynot60
- 5510
- 9321
whynot60
Zitat von Brightness2:Dann hat sich auch noch aus der Deckung gewagt
Zitat von whynot60:und erwartet gar nichts anderes mehr als faule Eier und matschige Tomaten.
whynot60
Zitat von Minusdioptrie:Sie war in einer Krise, weil ihr Partner ihr wegen der Geschichte eine Ansage gemacht hat?
Zitat von Minusdioptrie:Dann flüchtet sie in deine Arme?
Zitat von Minusdioptrie:Nur, dieser Mann scheint Rückgrat zu haben und lässt sich nicht resetten, er löscht ihre Datei von seiner Festplatte und das zu Recht.
Zitat von Minusdioptrie:Übrigens, in meinem Bundesland sind 12% der Jäger weiblich.
whynot60
Zitat von BrokenHeart:Das klingt aber sehr deprimiert und nach Aufgeben .......
whynot60
Zitat von tesa:Als Delikt bezeichnet man eine Straftat, ein Vergehen, das rechtswidrig und schuldhaft begangen wurde.
Zitat von tesa:Es ist weniger ein Lachen, denn ein Weinen. Wie schon erwähnt, es ist ein Greuel für mich, dass so unlogische Menschen wählen dürfen. Und das ausschließlich, weil sie damit MEIN Leben mitbeeinflussen. Ansonsten wäre es mir nämlich egal.
Zitat von tesa:Da merkt man jetzt, dass Du auf einer Alm und nicht in einer Großstadt lebst.
Zitat von tesa:Glaubst Du tatsächlich, dass ich nichts mit ihnen zu tun hätte? Natürlich, nicht auf se*ueller Ebene. Obwohl manche von ihnen das gerne hätten.
Erst kürzlich rieb ein Rosenverkäufer seinen Sch*anz an meinem Hinterteil, während ich auf einem Hocker saß.
Letztens stieß mich einer auf der Rolltreppe, weil ich ihm im Weg war (obwohl ich rechts stand)
Zitat von tesa:Tust Du nicht?
Wie denkst Du, lernt man eine Kultur kennen?
Genauso!
Man macht Erfahrung mit ihren Vertreter:innen.
Zitat von tesa:Im Klartext: sie vö*elt sich durch die Betten, aber ihr Partner muss treu sein.
*haha*
Sowas kann man nicht erfinden!
Zitat von tesa:Ihre zurecht gezimmerte Logik geriet ins Wanken. Sie selbst untreu, von den Partnern Treue verlangend. Da musste ein WhyNot her, denn jeder andere hätte ihr gesagt, dass sie einen Knall hat.
Zitat von whynot60:Und je nach zeitlichen Möglichkeiten
whynot60
Zitat von BrokenHeart:Ein Leben? Freude? Zufriedenheit?
whynot60
Zitat von BrokenHeart:Was heißt nach zeitlichen Möglichkeiten?
Zitat von whynot60:Guts Nächtle, wie man bei uns nicht sagt, aber vielleicht bei Dir.
Zitat von whynot60:Guts Nächtle, wie man bei uns nicht sagt, aber vielleicht bei Dir.
Zitat von whynot60:Wie gesagt, was sie ihm vermittelt hat, das weiß ich nicht. Und es scheint auch ein etwas falsches Verständnis der Sachlage, wenn Du meinst, dass ...
Zitat von whynot60:Wie gesagt, ich sehe nicht, was das mit Rückgrat zu tun haben sollte. Wer gummizellenartig ausflippt wegen so etwas, muss ja recht flexibel sein.
Zitat von whynot60:Liebe @ Minusdystopie
Zitat von whynot60:Er hat wegen der Geschichte nicht einfach eine Ansage gemacht, sondern ist vollkommen ausgerastet und hat sie in weiterer Folge quasi dauerüberwacht,
Zitat von whynot60:Das nötigt mir nicht gerade Respekt ab, sondern vertieft höchstens meine Abneigung gegen diese grüngetarnte widerwärtige Spezies.
Zitat von Soloperme:Die Frage drängt sich dann auf, wenn man heiraten als rechtlichen Akt zwecks finanzieller Absicherung versteht. Ich sehe es als Versprechen, diesem ...