Mira
- 88767
Mira
Zitat von Springfield:Dass es für euch um diese Frage geht zeigt, dass ihr einfach nichts verstanden habt. Arbeitet euch doch nicht Lebensmodellen ab, die über euren Horizont hinaus gehen. Ihr habe eure Vorstellung vom Glücklichsein und ich hab meine. Ob ihr glücklich seid, weiß ich nicht. Ich jedenfalls bin es.
Springfield
Zitat von MissLilly:Ja, ja ...jetzt sind es wieder die armen geistig Minderbemittelten, denen einfach nur der entsprechende Horizont fehlt
sadMonkey
Zitat von tesa:Nicht umsonst ist auch das Auto (und andere Statussymbole) umso größer und fetter, je kleiner das Ego ist.
Brightness2
Springfield
Zitat von Mira:Hmm, eigentlich und auch uneigentlich hat mich diese Frage tatsächlich sehr interessiert. Wertfrei und nur aus Neugierde.
Mira
Zitat von Brightness2:@Mira Ich kann @Springfield da schon recht gut verstehen. Er hat hier sein Lebensmodell vorgestellt, das für ihn und seine Partnerin gut zu funktionieren scheint. Was da als Reaktionen auf ihn eingeprasselt ist, hatte in einigen Beiträgen schon etwas von übergriffiger Angstpieselei. Damit meine ich nicht dich. Dann ...
Feli2024
Zitat von Springfield:der meint wie assi es doch bei mir zuginge, da ja meine Frau mit meinem Bruder rummacht.
Zitat von whynot60:Sie war damals in einer ziemlichen Krise, nachdem ihr Partner die Geschichte aufgedeckt hatte und wirbellos in der Gegend herumgefahren ist,
Brightness2
Zitat von sadMonkey:Oh spannend, hast du auch eine seriöse Quelle für deine Behauptung?
Zitat von Springfield:Arbeitet euch doch nicht Lebensmodellen ab, die über euren Horizont hinaus gehen.
Zitat von MissLilly:jetzt sind es wieder die armen geistig Minderbemittelten,
Zitat von Mira:Warum muss dann in solch einem herablassenden Ton geantwortet werden?
Zitat von whynot60:nachdem ihr Partner die Geschichte aufgedeckt hatte und wirbellos in der Gegend herumgefahren ist, und hat mich aus diesem Grund um ein Treffen gebeten, damit sie sich einmal (unattackiert) aussprechen kann.
Zitat von alleswirdbesser:Hat er etwa gedacht sie wäre treu und monogam, oder hat sie ihm das so vermittelt?
whynot60
Zitat von tesa:Darf ich fragen, wie lange eure Beziehung gedauert hat und wie alt ihr wart?
Zitat von tesa:Ursprünglich kam Deine (@whynot) LG aus einer Ehe, in der sie betrogen wurde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bei Dir hat sie dann festgestellt, dass sie noch 12- 20 (Sorry, aber ich finde, diese Zahlen Wahnsinn!) andere neben dir braucht.
Zitat von tesa:Und dann hat sie einen Partner, wegen dem sie dich verlassen hat, mit dem sie scheinbar wieder eine monogame Beziehung vereinbart hat.
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Hat er etwa gedacht sie wäre treu und monogam, oder hat sie ihm das so vermittelt? Hat sie ihm nicht erklärt, dass sie ihre 6ualität offen mit etlichen anderen ausleben möchte und nicht nur mit ihm? Wenn nicht, dann was das wohl ein Fehler, sie war nicht authentisch und hat schon wieder eine monogame Beziehung vorgegaukelt, wo sie nie die Absicht hatte, eine solche zu führen. Nicht ihr Partner ist der böse Eifersüchtige, sondern sie hat ihm von Anfang an einen Bären aufgetischt.