Lotte08
- 88767
Lotte08
Zitat von Minusdioptrie:Also mach den AK Test, wenn du sicher sein möchtest.
whynot60
Zitat von Minusdioptrie:Sicher, wenn es egal wird, ob die Frau 2, 8 oder 20 Liebhaber hat, sehe ich die Minusleistung bei ihrem Mann, der sich offenbar zu den Wirbellosen zählt, Hohltiere, die schnell platt gemacht sind.
Zitat von Minusdioptrie:Auf das DEIN Acker fruchtbar ist, deine Liebhaberinnen zahlreich, du sie ordentlich wässerst, aber nicht mit Blattlaus und Mehltau belegst.
Zitat von Minusdioptrie:Diese Frau, zahlreiche Liebhaber, die als 60 jährige 2 jungen Männern ihre, na was? präsentieren musste, triffst du?
Zitat von Minusdioptrie:Echt Mann, was in dir vorgeht, das möchte ich nicht wissen.
Zitat von Minusdioptrie:Ich hab mal gelesen dass der Bock, wenn er mit einer brunftigen Ricke zusammensteht, nur selten eine Neigung zum Fremdgehen hat, aber wenn er sucht, fällt er auf das Blatten rein und stellt erstaunt fest, dass nicht die Ricke vor ihm steht, sondern er gerntet wird.
whynot60
Zitat von tesa:Hoffentlich nicht, denn dann würde man mit hoher Wahrscheinlichkeit im Gefängnis landen!
Zitat von tesa:Viele Männer die ich traf haben mich bezüglich ihres Alters angelogen. Noch mehr bezüglich Ihres Familienstandes. Rein rechnerisch ist die Chance, dass ich ihnen glauben darf, wenn sie mir Auskunft über ihre se*uellen Aktivitäten geben, doch relativ gering. Und, dass man jemanden monatelang kennt, bevor es auch körperlich wird, wage ich ebenso zu bezweifeln.
Zitat von tesa:Aber vor Dir hatte sie monatelang keinen Se*, was Dich sicher machte?
Zitat von tesa:Ihr schwebt tatsächlich in einer anderen Spähre und es ist ein Drama für mich, zu wissen, dass junge, muslimische Männer nach ihrer Ankunft in dieser, für sie völlig unbekannten Kultur, gleich mal auf eine Frau treffen, die für sie exemplarisch für alle Frauen in Europa ist.
Zitat von tesa:Was hat sie von Dir gewollt?
Ich schätze Verständnis. Weil sie mit der echten Welt konfrontiert worden war. Weil sie wahrscheinlich gar nicht verstanden hat, dass man nicht einfach rumvö*elt, wie es einem gefällt.
Zitat von tesa:Man beschließt eine Beziehung einzugehen. Und das bedeutet im Normalfall, dass sie exklusiv ist.
Zitat von tesa:Ich frage mich ja, ob ich auf einem anderen Planeten wohne.
whynot60
Zitat von paulaner:Ich gehe jetzt an den Kühlschrank, hole einen Pudding raus und versuche den an die Wand zu nageln.
Zitat von tesa:Viele Männer die ich traf haben mich bezüglich ihres Alters angelogen. Noch mehr bezüglich Ihres Familienstandes
Zitat von tesa:Viele Männer die ich traf haben mich bezüglich ihres Alters angelogen.
Zitat von tesa:Noch mehr bezüglich Ihres Familienstandes.
Zitat von tesa:Eine 60jährige, die so heiß ist, dass sie gleich zwei 20jährige verführt.
Zitat von whynot60:Sie war damals in einer ziemlichen Krise, nachdem ihr Partner die Geschichte aufgedeckt hatte und wirbellos in der Gegend herumgefahren ist, und hat mich aus diesem Grund um ein Treffen gebeten, damit sie sich einmal (unattackiert) aussprechen kann. Naja, und dann haben wir uns eben in der Mitte des Weges zum Abendessen in einem Lokal getroffen und in aller Ruhe geredet.
Zitat von whynot60:Dein Horizont einfach zu sehr auf das Allernötigste zusammengeschrumpelt ist.
Zitat von whynot60:lässt sich daher in die verhängnisvolle Irre führen.
Ich bin mir aber sicher, Ähnliches klappte auch beim Menschen.
Zitat von Minusdioptrie:Der S. ist durch den Partner abgedeckt, glaubt man denn durch 7 oder 20 andere S. wäre man attraktiver.
Oder wenn man als über 60jährige 2 20 Jährige im Bett hätte, würde das für gut stehen?
Zitat von Minusdioptrie:ich brauche ganz einfach dann keine 2 oder 18 anderen Männer mehr
Zitat von Minusdioptrie:Ist das ein Ego Ding, ich bin Mister Lover Lover, weil ich 2 Freundinnen neben meiner Frau beglücke, seht her wie potent ich bin.
Zitat von Soloperme:Ich bin ja etwas älter und denke gerade, recht verwirrt, an Zeiten zurück, in denen es nicht mal Aids, also HIV gab, zumindest nicht bekannt war und es peinlich war, wenn man 2 mal mit dem Gleichen verkehrte..Andere Zeiten.
Zitat von whynot60:Na gilt denn nicht jeder S. als Delikt?
Zitat von whynot60:Und außerdem - das wird Euch nun wieder einen Lacher entjagen - war ausgerechnet sie es dann, die darauf bestand, dass wir beide einen HIV-Test machen, ehe es ernst wird.
Zitat von whynot60:Und zweitens: Warum ist das für Dich ein Drama? Du wirst ja nichts mit jungen muslimischen Männern zu tun haben.
Zitat von whynot60:Und warum sollten diese Männer solche Erfahrungen als exemplarisch auffassen? Dann müsste es ihnen aber schon davor das Hirn unrettbar ausgetrocknet haben. Würde ich z. B. nach Thailand fliegen und wäre dort in bestimmten Gegenden von einer ganzen Weibchenschar umringt, so käme ich ja auch nicht auf den Gedanken: Aha, so sind die Thailänderinnen an sich.
Zitat von whynot60:Weil sie selber ja von dieser Art ist, bezogen auf ihren Partner. Sogar in krasser Form. Zumindest zu meiner Zeit war das noch so.
Zitat von VictoriaSiempre:Echt? Warum, was soll das bringen? Okay, hier im Forum lüge ich wegen des Alters auch , aber real hab ich sowas noch nie erlebt oder gemacht.
Zitat von Minusdioptrie:Sie war in einer Krise, weil ihr Partner ihr wegen der Geschichte eine Ansage gemacht hat?
Feli2024
Zitat von tesa:Glaubst Du tatsächlich, dass ich nichts mit ihnen zu tun hätte? Natürlich, nicht auf se*ueller Ebene. Obwohl manche von ihnen das gerne hätten.
Erst kürzlich rieb ein Rosenverkäufer seinen Sch*anz an meinem Hinterteil, während ich auf einem Hocker saß.
Letztens stieß mich einer auf der Rolltreppe, weil ich ihm im Weg war (obwohl ich rechts stand)
Springfield
Zitat von MissLilly:Wäre es für dich auch vollkommen in Ordnung, wenn deine Frau Lust darauf hätte mit deinem Bruder zu schlafen, sofern du einen hättest?
Zitat von Mira:Sehr gute Frage
Zitat von Springfield:Dass es für euch um diese Frage geht zeigt, dass ihr einfach nichts verstanden habt. Arbeitet euch doch nicht Lebensmodellen ab, die über euren Horizont hinaus gehen. Ihr habe eure Vorstellung vom Glücklichsein und ich hab meine. Ob ihr glücklich seid, weiß ich nicht. Ich jedenfalls bin es.
Springfield
Zitat von tesa:Nicht umsonst ist auch das Auto (und andere Statussymbole) umso größer und fetter, je kleiner das Ego ist.