2076

Ist Treue / Untreue normal?

L
Zitat von Minusdioptrie:
Also mach den AK Test, wenn du sicher sein möchtest.

Danke. Ich bin inkl. Impfung rundum versorgt und auch sonst auf Schutz bedacht.

11.02.2023 19:55 • #1051


W
Zitat von Minusdioptrie:
Sicher, wenn es egal wird, ob die Frau 2, 8 oder 20 Liebhaber hat, sehe ich die Minusleistung bei ihrem Mann, der sich offenbar zu den Wirbellosen zählt, Hohltiere, die schnell platt gemacht sind.


Das mit wirbel- und rückgratlos sehe ich wieder gerade umgekehrt. Ich breche ja eben nicht zusammen, es macht mich nicht platt, wenn meine Partnerin fremdgeht, ob mit 2, 6 oder 20 Liebhabern. Das scheint mir, nach den Gesetzen der Physik, doch ein paar Wirbel mehr zu brauchen als bei einer solchen Gelegenheit gleich zermalmt niederzusinken und einem Tintenfisch gleich den Boden zu polieren.

Ich sage Dir auch gerne noch einmal, warum das so ist: Ich verknüpfe die Persönlichkeit, den Charakter, die Tiefsinnigkeit, die Intelligenz, die Verlässlichkeit, die Liebenswürdigkeit, die Bedeutsamkeit usw. eines Menschen nicht mit seinem S.. Dafür ist mir das S. auch viel zu platt und trivial. Es ist für mich für die Wertschätzung oder Unwertschätzung eines Menschen genauso unbedeutend wie meinetwegen, ob er in seinem Garten Gemüse oder Blumen oder beides pflanzt.
Deshalb sehe ich auch keinen Grund, die Damen aus diesem Grund vor die Tür zu setzen. Ich lebe ja nicht im Universum eines Zuhälters, der meint, über eine Frau und insbesondere über deren S. herrschen zu müssen. Es ist ihre private Angelegenheit.


Zitat von Minusdioptrie:
Auf das DEIN Acker fruchtbar ist, deine Liebhaberinnen zahlreich, du sie ordentlich wässerst, aber nicht mit Blattlaus und Mehltau belegst.


Du scheinst wohl irgendeiner Fixierung anheimgefallen zu sein. Offenbar S. und HPV.
Mir steht der Sinn gar nicht nach Liebhaberinnen. Es gibt auch noch anderes, das den Acker zu etwas Wertvollem macht.


Zitat von Minusdioptrie:
Diese Frau, zahlreiche Liebhaber, die als 60 jährige 2 jungen Männern ihre, na was? präsentieren musste, triffst du?


Ja, warum hätte ich sie nicht treffen sollen?
Wir haben seit der Trennung bis heute einen freundschaftlichen Kontakt, auch wenn der selten ist, und nur, weil sie mal mit ein paar anderen gevö... hat und dann noch einmal mit ein paar anderen, ist sie deshalb ja kein anderer Mensch für mich.
Sie war damals in einer ziemlichen Krise, nachdem ihr Partner die Geschichte aufgedeckt hatte und wirbellos in der Gegend herumgefahren ist, und hat mich aus diesem Grund um ein Treffen gebeten, damit sie sich einmal (unattackiert) aussprechen kann. Naja, und dann haben wir uns eben in der Mitte des Weges zum Abendessen in einem Lokal getroffen und in aller Ruhe geredet.
(Zu einer HPV-Übertragung ist es übrigens bei dieser Gelegenheit nicht gekommen.)


Zitat von Minusdioptrie:
Echt Mann, was in dir vorgeht, das möchte ich nicht wissen.


Das kannst Du, zu Deinem Glück, weil Du es ja gar nicht wissen möchtest, auch gar nicht wissen, weil dazu - entschuldige bitte - Dein Horizont einfach zu sehr auf das Allernötigste zusammengeschrumpelt ist.
Das ist ja immer das Problem: Über die eigenen Grenzen, und sind sie noch so eng, lässt sich eben nicht hinausragen. Höchstens vielleicht nach einem Schicksalsschlag. Aber ein eigenes Bestreben - das man, weil man sich ja für so perfekt und maßstäblich hält, ja nicht einmal aufbringt - reicht dazu nicht.

Aber, um Dir zumindest ein kleines Beispiel davon zu hinterlassen, was in mir vorgeht: Gestern habe ich in einem Buch etwas über die Existenz und den Zufall gelesen. Unter anderem: Was, wenn der Urururur...vorjesusgroßvater schon als Kind, vor dem zeugungsfähigen Alter, umgekommen wäre? Dann gäbe es einen gar nicht, man wäre gar nie zur Existenz gekommen. Und dasselbe gilt ja natürlich für die gesamte Ahnenreihe, bis hin zum Urknall womöglich. D. h., der Umstand, dass wir überhaupt existieren, ist ein solcher wunderlicher und unglaublicher Zufall, dass irgendwelche S. dagegen ja völlig im Lächerlichen und Kümmerlichen verplumpsen.
Und damit hat sich mein Hirn heute beschäftigt. Wie gesagt, nur um Dir mal ein Beispiel zu geben dafür, was in mir vor sich geht. Es ist nicht S. und es ist auch nicht Untreue und es sind schon gar keine Viren.


Zitat von Minusdioptrie:
Ich hab mal gelesen dass der Bock, wenn er mit einer brunftigen Ricke zusammensteht, nur selten eine Neigung zum Fremdgehen hat, aber wenn er sucht, fällt er auf das Blatten rein und stellt erstaunt fest, dass nicht die Ricke vor ihm steht, sondern er gerntet wird.


Ich habe das als Kind nicht nur gelesen, sondern erlebt. Für diesen heimtückischen Zweck hat es solche Pfeifchen geben, Ruf, wie der Jäger sie nennt. Geht zur Not übrigens auch mit einem Grashalm.
Tja, so ein Rehbock rechnet eben leider nicht mit der mörderischen Hinterhältigkeit eines Mitwesens und lässt sich daher in die verhängnisvolle Irre führen.
Ich bin mir aber sicher, Ähnliches klappte auch beim Menschen. Nur hat der halt leider das ganze Jahr über Schonzeit.

12.02.2023 02:39 • x 3 #1052


A


Ist Treue / Untreue normal?

x 3


W
Zitat von tesa:
Hoffentlich nicht, denn dann würde man mit hoher Wahrscheinlichkeit im Gefängnis landen!


Na gilt denn nicht jeder S. als Delikt?
Das scheint mir doch gerade hier wieder mal profund herausgearbeitet zu sein.

Zitat von tesa:
Viele Männer die ich traf haben mich bezüglich ihres Alters angelogen. Noch mehr bezüglich Ihres Familienstandes. Rein rechnerisch ist die Chance, dass ich ihnen glauben darf, wenn sie mir Auskunft über ihre se*uellen Aktivitäten geben, doch relativ gering. Und, dass man jemanden monatelang kennt, bevor es auch körperlich wird, wage ich ebenso zu bezweifeln.


Ja, dann bist Du diesbezüglich offensichtlich auf ganz anderen Wegen unterwegs als ich.
Ich könnte nicht sagen, dass ich je von einer Frau bezüglich ihres Alters, Aussehens oder ihres Beziehungsstatus angelogen worden wäre. Vielleicht, weil eine Frau spürt, dass so etwas bei mir auch gar nicht nötig ist. Ich weiß es nicht.
Oder es liegt eben daran, dass bei mir die Anbahnungsphase Monate dauert. Ich möchte zunächst einmal das Wesen der Frau kennenlernen, und das dauert eben seine Zeit. Und nach dieser Zeit ist die - innere - Verbindung ja schon so weit hergestellt, dass man eben gar nicht mehr irgendeinen unhaltbaren und zudem uninteressanten Quatsch auftischen muss.


Zitat von tesa:
Aber vor Dir hatte sie monatelang keinen Se*, was Dich sicher machte?


Doch, wenn wir explizit von meiner Ex-Lg reden, dann hatte sie vor mir S.. Sie hatte damals zu zwei Männern eine Freundschaft+, wie man es nennt, und als sich unsere Beziehung dann verfestigt hat, hat sie das eben eingestellt (ohne den Kontakt zu den beiden ganz abzubrechen).
Und außerdem - das wird Euch nun wieder einen Lacher entjagen - war ausgerechnet sie es dann, die darauf bestand, dass wir beide einen HIV-Test machen, ehe es ernst wird. Das war sonst noch bei keiner Frau so, nicht einmal bei einer HIV-Panikerin.


Zitat von tesa:
Ihr schwebt tatsächlich in einer anderen Spähre und es ist ein Drama für mich, zu wissen, dass junge, muslimische Männer nach ihrer Ankunft in dieser, für sie völlig unbekannten Kultur, gleich mal auf eine Frau treffen, die für sie exemplarisch für alle Frauen in Europa ist.


Ähem ... In welcher Sphäre schwebe ich denn? Und zweitens: Warum ist das für Dich ein Drama? Du wirst ja nichts mit jungen muslimischen Männern zu tun haben. Und warum sollten diese Männer solche Erfahrungen als exemplarisch auffassen? Dann müsste es ihnen aber schon davor das Hirn unrettbar ausgetrocknet haben. Würde ich z. B. nach Thailand fliegen und wäre dort in bestimmten Gegenden von einer ganzen Weibchenschar umringt, so käme ich ja auch nicht auf den Gedanken: Aha, so sind die Thailänderinnen an sich.


Zitat von tesa:
Was hat sie von Dir gewollt?

Ich schätze Verständnis. Weil sie mit der echten Welt konfrontiert worden war. Weil sie wahrscheinlich gar nicht verstanden hat, dass man nicht einfach rumvö*elt, wie es einem gefällt.


Das habe ich schon weiter oben erwähnt.

Naja, was heißt echte Welt? Ich glaube nicht, dass sie zuvor in einer unechten gelebt hat. Sie war ja auch mal verheiratet, auch hier kam es dann zu Betrügereien, von seiten ihres Mannes; die meisten ihrer Freundinnen hatten dann und wann daneben etwas laufen, ihre Kolleginnen nicht weniger. - So unecht scheint diese Welt also durchaus nicht zu sein. Redet man eben auch tatsächlich über die Welt und nicht über den offiziellen biedermeierischen Überbau.
Dass man an jemanden geraten kann, dem es nicht behagt, wenn man rumvö*elt, wie es einem gefällt, wird sie schon verstanden haben. Weil sie selber ja von dieser Art ist, bezogen auf ihren Partner. Sogar in krasser Form. Zumindest zu meiner Zeit war das noch so.

Zitat von tesa:
Man beschließt eine Beziehung einzugehen. Und das bedeutet im Normalfall, dass sie exklusiv ist.


Naja, aber wenn man das nicht auch so bespricht, dann kann man ja nicht sagen, man selber schließe die Beziehung, sondern die Beziehung schließt sich - aus diesem Verständnis oder Missverständnis heraus - von selbst. Und nicht anders wird es in den meisten Fällen sein, wenn sie sich dann wieder öffnet. Bespricht man halt auch nicht explizit, sondern es geschieht eben.


Zitat von tesa:
Ich frage mich ja, ob ich auf einem anderen Planeten wohne.


Vermutlich.
Ich meinerseits habe mich ja schon beizeiten in meinem UFO in eine recht erdferne Umlaufbahn begeben, um von diesen verdrießlichen irdischen Verhältnissen und Vorgängen möglichst unbehelligt zu bleiben.

Die Welt meiner Ex-Lg war übrigens Wien (nun Waldviertel). Das ist, glaube ich, ja auch Deine Welt. Aber vielleicht hast Du eben Dein eigenes lauschiges Eckchen irgendwo gefunden.

12.02.2023 03:22 • x 4 #1053


W
Zitat von paulaner:
Ich gehe jetzt an den Kühlschrank, hole einen Pudding raus und versuche den an die Wand zu nageln.


Ja, das scheint mir für Dich auch genau das richtige Hobby zu sein.
Viel Spaß und Erfolg!

12.02.2023 03:27 • x 1 #1054


BrokenHeart
Zitat von tesa:
Viele Männer die ich traf haben mich bezüglich ihres Alters angelogen. Noch mehr bezüglich Ihres Familienstandes

Und warum war es so?
Ich habe es selten erlebt ....

12.02.2023 03:42 • x 2 #1055


VictoriaSiempre
Zitat von tesa:
Viele Männer die ich traf haben mich bezüglich ihres Alters angelogen.

Echt? Warum, was soll das bringen? Okay, hier im Forum lüge ich wegen des Alters auch , aber real hab ich sowas noch nie erlebt oder gemacht. Selbstverständlich sehen wir ALLE hier sehr viel jünger aus, als es die Geburtsurkunde sagt , aber bestimmte Fakten sind ja nun mal nicht zu verleugnen Wozu auch?

Zitat von tesa:
Noch mehr bezüglich Ihres Familienstandes.

Ja gut. Das kann ich nachvollziehen. „Ich bin verheiratet und habe auch vor, es zu bleiben“ ist jetzt nicht die beste Eröffnung im Bagger-Schach.

Zitat von tesa:
Eine 60jährige, die so heiß ist, dass sie gleich zwei 20jährige verführt.

Zwei Zwanzigjährige sind zusammen ja auch schon 40 #Milchmädchenrechnung

Nää, sowas ist in meiner Welt bisher auch nicht vorgekommen - ich heiße nicht Madonna. Genauso wenig kommt in meiner Welt vor, dass 20jährige Frauen ernsthaft 60jährige Männer scharf fanden, da George Clooney leider nicht zu meinem näheren Bekanntenkreis gehört.

Ich leb anscheinend in einer total langweiligen Welt .

12.02.2023 04:01 • x 2 #1056


BrokenHeart
Tja, es wohl das Schicksal von zu vielen Menschen hier ....

einfach nichts spektakuläres mehr hier ...

12.02.2023 04:07 • #1057


BrokenHeart
Gute Nacht an alle

12.02.2023 06:39 • #1058


Minusdioptrie
Zitat von whynot60:
Sie war damals in einer ziemlichen Krise, nachdem ihr Partner die Geschichte aufgedeckt hatte und wirbellos in der Gegend herumgefahren ist, und hat mich aus diesem Grund um ein Treffen gebeten, damit sie sich einmal (unattackiert) aussprechen kann. Naja, und dann haben wir uns eben in der Mitte des Weges zum Abendessen in einem Lokal getroffen und in aller Ruhe geredet.

Sie war in einer Krise, weil ihr Partner ihr wegen der Geschichte eine Ansage gemacht hat?
Seltsam, was konkret hat sie erwartet, sie war 5 Jahre mit dem Mann zusammen, wusste demnach um seine Persönlichkeit und glaubte dennoch nach der Petitesse, v ögeln mit 2 20 jährigen, sagt er Schatz, war es schön?
Daran erkennt man, das ihr der Beziehungsmensch völlig egal war, weil er eben kein Abnicker für 20 weitere Lover für sie war und das wusste sie nach 5 Jahren.
Dann flüchtet sie in deine Arme?
Völlig geschmacklos.

Zitat von whynot60:
Dein Horizont einfach zu sehr auf das Allernötigste zusammengeschrumpelt ist.


An deiner Stelle hätte ich eher ihren Horizont hinterfragt.
Ich glaube er endet irgendwo kurz unter dem Rock, da wird der Beziehungsmensch kurzerhand von der biologischen Festplatte gelöscht um für 20 Jährige Platz zu schaffen.
Nur, dieser Mann scheint Rückgrat zu haben und lässt sich nicht resetten, er löscht ihre Datei von seiner Festplatte und das zu Recht.
Irgendwann musste sie mit ihren Eskapaden scheitern.

12.02.2023 08:35 • x 2 #1059


Minusdioptrie
Zitat von whynot60:
lässt sich daher in die verhängnisvolle Irre führen.
Ich bin mir aber sicher, Ähnliches klappte auch beim Menschen.

Da bin ich mir ebenfalls sicher.
Das beste Beispiel ist deine Ex LG.
Wenn die Typen blattern, springt sie, lässt schon im Lauf den Rock fallen, schnelle Ernte für die Lover.
Übrigens, in meinem Bundesland sind 12% der Jäger weiblich.

12.02.2023 09:00 • #1060


tesa
Zitat von Minusdioptrie:
Der S. ist durch den Partner abgedeckt, glaubt man denn durch 7 oder 20 andere S. wäre man attraktiver.
Oder wenn man als über 60jährige 2 20 Jährige im Bett hätte, würde das für gut stehen?

Wahrscheinlich sehen das Menschen so, die in ihrer Mitte sind.
Ich habe mich das früher nämlich auch oft gefragt.

Rein pragmatisch: die Genetalien sehen in etwa gleich aus, die Anzahl der verfügbaren Löcher ist exakt gleich. Also, ich verstehe es auch nicht.

Zitat von Minusdioptrie:
ich brauche ganz einfach dann keine 2 oder 18 anderen Männer mehr

Es ist eine Ego-Push-Geschichte.
Das entscheidende Wort ist brauchen. Wenn der Selbstwert klein ist, braucht man die Bestätigung vom Außen.

Zitat von Minusdioptrie:
Ist das ein Ego Ding, ich bin Mister Lover Lover, weil ich 2 Freundinnen neben meiner Frau beglücke, seht her wie potent ich bin.

Exakt.
Nicht umsonst ist auch das Auto (und andere Statussymbole) umso größer und fetter, je kleiner das Ego ist.

Zitat von Soloperme:
Ich bin ja etwas älter und denke gerade, recht verwirrt, an Zeiten zurück, in denen es nicht mal Aids, also HIV gab, zumindest nicht bekannt war und es peinlich war, wenn man 2 mal mit dem Gleichen verkehrte..Andere Zeiten.

Hm. Wir sind in etwa gleich alt.
Aids kam auf, als ich ca. 20 war.

Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass es peinlich gewesen wäre, zweimal mit dem gleichen zu vö*eln. Eher das Gegenteil. Man galt als Sch*ampe, wenn es mehr als einer war und öffentlich wurde.

Zitat von whynot60:
Na gilt denn nicht jeder S. als Delikt?

Als Delikt bezeichnet man eine Straftat, ein Vergehen, das rechtswidrig und schuldhaft begangen wurde.


Zitat von whynot60:
Und außerdem - das wird Euch nun wieder einen Lacher entjagen - war ausgerechnet sie es dann, die darauf bestand, dass wir beide einen HIV-Test machen, ehe es ernst wird.

Es ist weniger ein Lachen, denn ein Weinen. Wie schon erwähnt, es ist ein Greuel für mich, dass so unlogische Menschen wählen dürfen. Und das ausschließlich, weil sie damit MEIN Leben mitbeeinflussen. Ansonsten wäre es mir nämlich egal.

Zitat von whynot60:
Und zweitens: Warum ist das für Dich ein Drama? Du wirst ja nichts mit jungen muslimischen Männern zu tun haben.

Da merkt man jetzt, dass Du auf einer Alm und nicht in einer Großstadt lebst.

Glaubst Du tatsächlich, dass ich nichts mit ihnen zu tun hätte? Natürlich, nicht auf se*ueller Ebene. Obwohl manche von ihnen das gerne hätten.

Erst kürzlich rieb ein Rosenverkäufer seinen Sch*anz an meinem Hinterteil, während ich auf einem Hocker saß.

Letztens stieß mich einer auf der Rolltreppe, weil ich ihm im Weg war (obwohl ich rechts stand)

Ich hätte da einige Geschichten auf Lager, wo ich mit ihnen zu tun hatte. Ich erspare sie Dir, denn es würde zu nichts führen.

Zitat von whynot60:
Und warum sollten diese Männer solche Erfahrungen als exemplarisch auffassen? Dann müsste es ihnen aber schon davor das Hirn unrettbar ausgetrocknet haben. Würde ich z. B. nach Thailand fliegen und wäre dort in bestimmten Gegenden von einer ganzen Weibchenschar umringt, so käme ich ja auch nicht auf den Gedanken: Aha, so sind die Thailänderinnen an sich.


Tust Du nicht?
Wie denkst Du, lernt man eine Kultur kennen?
Genauso!
Man macht Erfahrung mit ihren Vertreter:innen.

Zitat von whynot60:
Weil sie selber ja von dieser Art ist, bezogen auf ihren Partner. Sogar in krasser Form. Zumindest zu meiner Zeit war das noch so.

Im Klartext: sie vö*elt sich durch die Betten, aber ihr Partner muss treu sein.
*haha*
Sowas kann man nicht erfinden!
Zitat von VictoriaSiempre:
Echt? Warum, was soll das bringen? Okay, hier im Forum lüge ich wegen des Alters auch , aber real hab ich sowas noch nie erlebt oder gemacht.

Das waren alle Onlinedating Männer.

Als ich 40 war traf ich da einige, die mir beim Treffen sagten, dass sie etwas älter sind. Die Logik erschloss sich auch da nicht.

Ich traf damals einen, der 40 angegeben hatte und 42 war. Wozu weiß ich nicht.
Beim Treffen sagte er (weil ich keine Falten um den Mund hatte): Ich dachte immer, alle alten Frauen hätten Falten um die Lippen

Und dann gab es ein paar, die wesentlich älter waren, aber eine jüngere Frau haben wollten. Und um in deren Suchradar zu kommen, mussten sie sich deutlich jünger machen.

Aber man sieht ja hier, dass es offenbar viele sehr unlogische Menschen gibt. Wahrscheinlich hoffte diese Männer, dass sie auf eine solche treffen, der das nicht auffällt, die es nicht zum Thema macht, dass er 10 oder 20 Jahre älter ist, als auf seinen Fotos.

Zitat von Minusdioptrie:
Sie war in einer Krise, weil ihr Partner ihr wegen der Geschichte eine Ansage gemacht hat?

Ihre zurecht gezimmerte Logik geriet ins Wanken. Sie selbst untreu, von den Partnern Treue verlangend. Da musste ein WhyNot her, denn jeder andere hätte ihr gesagt, dass sie einen Knall hat.
.

12.02.2023 10:40 • x 1 #1061


F
Zitat von tesa:
Glaubst Du tatsächlich, dass ich nichts mit ihnen zu tun hätte? Natürlich, nicht auf se*ueller Ebene. Obwohl manche von ihnen das gerne hätten.

Erst kürzlich rieb ein Rosenverkäufer seinen Sch*anz an meinem Hinterteil, während ich auf einem Hocker saß.

Letztens stieß mich einer auf der Rolltreppe, weil ich ihm im Weg war (obwohl ich rechts stand)

Dann scheinst Du ja irgendwas auszustrahlen.

Ist mir tatsächlich noch nicht passiert.

Oder wie ist Deine logische Erklärung?

12.02.2023 10:43 • x 4 #1062


S
Zitat von MissLilly:
Wäre es für dich auch vollkommen in Ordnung, wenn deine Frau Lust darauf hätte mit deinem Bruder zu schlafen, sofern du einen hättest?

Zitat von Mira:
Sehr gute Frage


Dass es für euch um diese Frage geht zeigt, dass ihr einfach nichts verstanden habt. Arbeitet euch doch nicht Lebensmodellen ab, die über euren Horizont hinaus gehen. Ihr habe eure Vorstellung vom Glücklichsein und ich hab meine. Ob ihr glücklich seid, weiß ich nicht. Ich jedenfalls bin es.

12.02.2023 11:41 • x 3 #1063


MissLilly
Zitat von Springfield:
Dass es für euch um diese Frage geht zeigt, dass ihr einfach nichts verstanden habt. Arbeitet euch doch nicht Lebensmodellen ab, die über euren Horizont hinaus gehen. Ihr habe eure Vorstellung vom Glücklichsein und ich hab meine. Ob ihr glücklich seid, weiß ich nicht. Ich jedenfalls bin es.



Ja, ja ...jetzt sind es wieder die armen geistig Minderbemittelten, denen einfach nur der entsprechende Horizont fehlt
Ist auch ne Methode den Sch*wanz einzuziehen, wenn's unangenehm wird
Aber ich bin dennoch nicht enttäuscht, denn ich habe nichts anderes erwartet...

12.02.2023 11:47 • x 1 #1064


S
Zitat von tesa:
Nicht umsonst ist auch das Auto (und andere Statussymbole) umso größer und fetter, je kleiner das Ego ist.

...und warum haben es Männer mit diesen Statussymbolen dann leichter bei Frauen?

12.02.2023 11:48 • x 2 #1065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag