MissLilly
- 8950
- 1
- 15208
Zitat von BrokenHeart:Ich weiß nicht, was Du von mir willst .......... Verwechslung?
Zitat von whynot60:Dann hättest Du ja gleich einige Best Mates hier aufgesammelt.
whynot60
Zitat von Minusdioptrie:Wenn deine LG in ihrer späten Blütezeit mit über 12 Männern rummacht, während sie mit dir eine Beziehung geführt hat, könntest du das HPVirus tragen.
Und, hast du einen Abstrich machen lassen?
whynot60
Zitat von BrokenHeart:seit wann denn das?
Zitat von MissLilly:Das sind die Zitate von whynot60 ...hier muss wohl ein technischer Fehler vorliegen ..
Zitat von whynot60:Was - das? Eh schon seit immer. Du hast mich ja auch gleich abgewimmelt beim ersten zaghaften Versuch. Obwohl ich nach wie vor glaube, dass wir das Traumpaar schlechthin abgeben würden.
whynot60
Zitat von Minusdioptrie:Der eigentliche Akt ist sich immer gleich, die Typen unterschiedlich bestückt und mit mehr oder weniger Ausdauer gesegnet.
Je mehr umso besser?
Zitat von whynot60:vor glaube, dass wir das Traumpaar schlechthin abgeben würden.
whynot60
Zitat von paulaner:Ja, das ist halt mal wieder so eine Ausblendung dessen, was gesagt hat
Er spricht von Ehrlichkeit.
Zitat von paulaner:Wenn also die Lebensvorstellung von einem von beiden sich ändern sollte, dann wäre es eben fair das auch ehrlich mitzuteilen, statt diese neue Lebensvorstellung hinterrücks auszuleben.
whynot60
Zitat von BrokenHeart:Träumerchen .....
Zitat von whynot60:Das Träumen willst Du mir nun aber nicht auch noch verbieten, oder?
whynot60
Zitat von Alduin:Ich kann und habe auch immer gesagt, dass ich versuchen werde einen Betrug zu verzeihen, solange natürlich die Rahmenbedingungen stimmen.
Zitat von Alduin:Das ist halt das Problem, wenn man die Beziehung öffnet: Man kann nicht wirklich wissen was passiert und wie der Andere reagiert.
Zitat von Alduin:Als dann dir Frau sich in ihren Affärenpartner verliebt hat, hat der Mann auch darauf gesetzt, dass er ihr ja alle Freiheiten gegeben hat und sie ihn deswegen nie verlassen würde. Nach dem sie ihn eines besseren belehrt hat (dir Trennung war dann echt hässlich und vor allem öffentlich) kam für ihn eine 8 monatige Rotz-und-Wasserphase. Inzwischen ist er der eifersüchtigste Mensch denn ich kenne.
Zitat von Alduin:EIn gutes Beispiel für ein monogames Happy End? Auf gar keinen Fall. Die Beziehung der Beiden ist sehr toxisch: Er versucht sie ständig zu kontrollieren, sie flirtet mit Anderen (und vielleicht auch mehr, aber das weiß ich nicht).
Das Problem: Beide sehen es einfach nicht ein, dass sie unterschiedliche Beziehungs-Mindsets haben. Er ist wohl eher monogam veranlagt, sie geht in die Richtung Polygamie.
Deswegen bestehe ich auf Ehrlichkeit: Das heißt auch nicht, dass ich glaube, dass für mich gilt Einmal gesagt gilt für immer. Das sich Lebensmodelle ändern können ist mir klar. Aber auch darüber muss man reden.
whynot60
Zitat von BrokenHeart:Keineswegs ......
Zitat von BrokenHeart:genau .....
und .... eine Entschuldigung für Deine falschen Vorwürfe?
Zitat von MissLilly:ich habe dir gar nichts vorgeworfen .. ich habe whynot zitiert und geantwortet.. warum das plötzlich unter deinen nick steht weiß ich nicht .. das musst du die FL hier fragen