ElGatoRojo
- 15971
- 1
- 35677
Zitat von Dienstag:Ich fühle mich gefangen zwischen diesen beiden Gefühlen. Deswegen denke ich, dass eine Trennung mich von diesen Gefühlen befreien könnte.
Dienstag
Zitat von DiesDasAnanas:Hast du dir mal überlegt das ganze gemeinsam in einer Paartherapie aufzuarbeiten?
Multiversum
Zitat von Sitamun:Wenn er morgen plötzlich weg wäre, warum auch immer, dann waren all die jahre mit deiner verbitterung verschwendet.
Dienstag
Zitat von DiesDasAnanas:Du schreibst dein Mann verhält sich allgemein sehr widersprüchlich, auf der einen Seite zeigt er, dass er dich sehr liebt und auf der anderen Seite verletzt er dich. Ganz ehrlich das machst du aber auch. Du setzt ihn vor die Tür und nimmst ihn wieder auf, du verzeihst ihm nicht und führst trotzdem eine Beziehung mit ihm. Ebenfalls sehr widersprüchlich.
Zitat von Multiversum:Geh' nicht! Deine Einwürfe sind wertvoll!
Dienstag
Zitat von Alduin:Ich rate jetzt mal: Die Kinder sind jetzt aus dem Haus und damit auch der Kitt, der bisher deine Ehe stabilisiert hat? Wenn das so ist schreibe das ...
Multiversum
Zitat von Sitamun:ich unterhalte mich gerne und das geht hier mit der Te nicht
Zitat von Multiversum:Bleib' bei uns! -Lass' Dich nicht so schnell davonjagen!
Zitat von Dienstag:Ich bekomme nur dieses Gefühl nicht los etwas abscheuliches getan zu haben. Ich fühle mich so *dreckig bzw verdreckt wenn ich an diese Zeit denke, dass ich eine Affäre war.
Zitat von Dienstag:sich bei mir weinend entschuldigt
Zitat von Dienstag:Mein Mann zeigt schon echte Reue und hat mich sehr oft um Verzeihung gebeten.
Zitat von Dienstag:ich kann weder vergeben noch verzeihen.
Zitat von Dienstag:Ich habe es zwar sehr oft gesagt, dass ich meinem Mann verzeihe, gefühlt habe ich es aber nie.
Zitat von Sitamun:Verzeihen ist das anerkennen, dass der andere ein Mensch ist. wie du. der Fehler macht. und das loslassen von Verbitterung.
Multiversum
Zitat von Dienstag:immer zwei Phasen mal Tief Mal hoch
Eliza57
Zitat von Susanna:@Eliza57 Watt ? Wo? Wann?
Multiversum
Zitat von Dienstag:Falsch geraten
Ella5365
Samuel15
Zitat von Dienstag:Da gebe ich dir Recht. Ich bin auch widersprüchlich. Seit dem ich mit meinem zusammen bin, habe ich immer zwei Phasen mal Tief Mal hoch, dadurch sind auch meine Handlungen meist widersprüchlich. In meiner tiefen Phase würde ich ihn sofort rausschmeißen und dann wieder möchte ich ihn keine Sekunde ...