Sitamun
- 1352
- 1
- 2806
Zitat von Dienstag:
Mein Mann ist im allgemeinen sehr widersprüchlich in seiner Handlungen. Einerseits zeigt er, dass er mich sehr liebt und andererseits verletzt er mich sehr.
(...)
es bezieht sich nur auf die Vergangenheit zum Glück. Mein Mann weiß, wie sehr er mich am Anfang verletzt hat und nie aufgehört um mich zu kämpfen und alles wieder gut zu machen.
Multiversum
Zitat von Dienstag:Es war immer ein Thema für mich gewesen.
Dienstag
Zitat von Aurelin:da fehlt vieles an Informationen... ganz generell würde ich sagen: Nein. eine Trennung ist nicht die Lösung dafür, dass man nicht verzeihen kann. ...
Dienstag
Zitat von Samuel15:Ja. Und es klingt ebenfalls wie hochemotionales Drama.
Multiversum
Zitat von Dienstag:Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mal weiß, wie verzeihen geht. Ich habe es zwar sehr oft gesagt, dass ich meinem Mann verzeihe, gefühlt habe ich es aber nie. Wie gesagt, ich weiß es nicht, wie es sich anfühlt, wenn man verzeiht.
Zitat von Dienstag:ch habe das Gefühl, dass ich nicht mal weiß, wie verzeihen geht. Ich habe es zwar sehr oft gesagt, dass ich meinem Mann verzeihe, gefühlt habe ich es aber nie.
Zitat von Dienstag:Das ist so ein Schwachpunkt bei mir, ich kann weder vergeben noch verzeihen. Niemandem.
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Dagegen ist ja das Verschweigen einer Affärer regelgerecht harmlos.
Dienstag
Zitat von Brightness2:@Dienstag Kannst du dir selbst verzeihen, das Ganze so lang mitgetragen zu haben? Wie schaut euer Hier und Heute aus, wie lebt ihr, wie liebt ihr, ...
Zitat von Eliza57:Ein viel wichtigerer Grund für eine Trennung ist meiner Meinung nach aber die Tatsache, dass er dich permanent verletzt und zwar so, dass du schpn nicht mehr weißt, wo dir der Kopf steht. Er ist ein Lügner und er manipuliert/verwirrt dich emotional ( anscheinend mit Absicht ).
Multiversum
Zitat von aequum:
Wie stellst Du Dir denn Dein Leben nach einer Scheidung von Deinem Ehemann vor?
Glaubst Du das Du alleine glücklicher sein wirst oder hast Du bereits einen anderen Mann der auf Dich wartet?
Dienstag
Zitat von Brightness2:Wie schaut euer Hier und Heute aus, wie lebt ihr, wie liebt ihr, lacht ihr zusammen,
Zitat von Dienstag:Deswegen denke ich, dass eine Trennung mich von diesen Gefühlen befreien könnte.