unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von Machiavelli:Um auf deine Eingangsfrage direkt zu antworten: Ja, wenn man nicht verzeihen kann, dann ist Trennung eine Lösung.
Lillilli
Zitat von Dienstag:Guten Abend, Ich bin verheiratet und spiele schon seit langem mit dem Gedanken mich zu trennen, weil ich meinem Mann viele Sachen nicht verzeihen ...
Dienstag
Zitat von Umbra_:Das ist ja schon über 2 Jahrzehnte her. Wieso stört dich das jetzt erst?
Multiversum
Zitat von Dienstag:Es stört mich nicht, sondern es tut mir weh und tat es immer weh. Nur die meiste Zeit kann/konnte ich sehr gut verdrängen ( Im bin Meister im Verdrängen)
Zitat von Dienstag:Bis jetzt habe ich mich nicht getraut mit Freunden darüber zu sprechen, weil ich mich dafür schäme, eine Affäre gewesen zu sein. Von meiner Seite kennt niemand diese Geschichte.
Dienstag
Zitat von Flower1:Hallo, bezieht sich das alles auf die Vergangenheit vor 23 Jahren, oder ist aktuell auch etwas vorgefallen? Dass du dich schämst mal eine Affäre ...
Flower1
Eliza57
Zitat von Dienstag:Guten Abend, Ich bin verheiratet und spiele schon seit langem mit dem Gedanken mich zu trennen, weil ich meinem Mann viele Sachen nicht verzeihen ...
Dienstag
Zitat von Flower1:Ich finde, dass wir uns nicht schämen müssen. Wir waren auch unwissend in der Situation. Es muss dir auch egal werden, was andere von dir denken. Den anderen macht man es sowieso nicht Recht.
Dienstag
Zitat von Machiavelli:Um auf deine Eingangsfrage direkt zu antworten: Ja, wenn man nicht verzeihen kann, dann ist Trennung eine Lösung. Mich würde aber auch ...
Zitat von Dienstag:Mein Mann weiß, wie sehr er mich am Anfang verletzt hat und nie aufgehört um mich zu kämpfen und alles wieder gut zu machen.
Zitat von Dienstag:ch fühle mich so *dreckig bzw verdreckt wenn ich an diese Zeit denke, dass ich eine Affäre war.
Flower1
Zitat von Dienstag:Ja, du hast Recht. Ich bekomme nur dieses Gefühl nicht los etwas abscheuliches getan zu haben. Ich fühle mich so *dreckig bzw verdreckt ...