Artanis
- 27
- 3
- 11
Artanis
Zitat von Artanis:es ihr anscheinend total egal war wie es mir dabei geht
Sonnenblume1981
Artanis
Minila
udi74
Zitat von Artanis:Es geht nicht darum das sie mich wie ein rohes Ei behandelt, ich finde nur, dass wenn ich ihr als Freundin wichtig bin es irgendwie schonender rüber bringt und nicht bei so einen ungünstigen Moment die Bombe platzen lässt, ohne Rücksicht auf meine Gefühle. Also ich würde eine Freundin nicht so unsensibel behandeln. Es gab genug Gelegenheiten es zu erwähnen, wo ich mich hätte zurück ziehen und es sacken lassen können .
Artanis
udi74
Zitat von Artanis:Ich finde nicht das ich eine zu hohe Erwartungshaltung habe, es hat was mit sozialer Kompetenz zu tun, auf die Gefühle anderer Menschen und erst recht Freunde, Rücksicht zu nehmen.
Zitat von Artanis:es wäre eine nette Geste gewesen und hätte gezeigt das ich ihr nicht ganz egal bin.
Zitat von Artanis:So eindeutig war ihre Abfuhr an sich auch nicht, sie sagte nur das sie es geahnt hat und mich als Menschen mag, da gibt es auch deutlichere Worte.
Zitat von Artanis:Reden will ich trotzdem noch mal mit ihr, ich sehe sie bald auf Arbeit, ein wenig graut es mir schon.
Hologramm77
Minila
Artanis
Katasmile
Gastheute
Rosenblatt