HurtSoul
- 11
- 1
- 2
HurtSoul
ysabell
Zitat:Sie war in meinen Augen schnell mit der Trennung durch, fast erschreckend fand ich es wie schnell sie abschalten konnte. Sie meinte, sie sei eine Meisterin der Verdrängung und das in vielerlei Hinsicht, das hätte ihren Ex schon zur Weißglut gebracht. .. . Sie sei der Meinung das keine Beziehung ewig hält da der Mensch nicht für die Monogamie geschaffen sei. man lebe nur 1 x.
Zitat:Ist diese Frau nicht fähig richtig zu lieben und den Wert von Liebe zu erkennen? Ist das eine Narzisstin?
Zitat:Ich muss sagen, es war die schönste Zeit die ich je mit einer Frau verbringen durfte
ysabell
Zitat:und seitdem leide ich wie ein Tier.
HurtSoul
Zitat von ysabell:@HurtSoul
offenbar baut sie innerlich keine Bindungen auf, darum scheinen die Männer für sie nur Spaß, S, Lebenslust zu bedeuten. Dannn kann man sich flugs trennen und zu neuen Ufern aufbrechen.
Und das wusstest Du ja auch schon vor der Beziehung:
ich meine es nicht böse, aber diese Frage könntest Du Dir auch stellen, denn wann entstanden Deine Gefühle für sie? Als sie mit ein paar Floskeln Deinem Ego schmeichelte + leidenschaftlicher Sechs.
Das alles plus ihre Treue mag für Dich vielleicht Liebe ausdrücken. Ich denke, dass Liebe etwas ganz anderes ist und auch nicht so plötzlich entfacht wird, kaum dass man ein paar Schmeielein hört.
Du hast ausgerechnet die größten Liebesgefühle für eine völlig beziehungslose Frau entwickelt-
ttttt
KBR
mcteapot
Ninka
HurtSoul
HurtSoul
Zitat von Ninka:Auf mich macht das Gelesene eher den Eindruck, als sei sie völlig rast- und ruhelos. Sie flattert umher, ist auf der Suche, aber kommt nicht an oder will vielleicht auch nicht ankommen. - Ich denke auch, dass sie über die Beziehung zu ihrem damaligen Freund nicht hinweg ist. Das mag sie zwar behaupten, aber von der Planung zu einem Kind bis zu Mit dir bin ich fertig ist es ein weiter Weg. Den ist sie nicht gegangen. - Sie betäubt ihre Gefühle wohl eher und gibt sich dem Rausch neuer Gefühle und Leidenschaften hin. Das spräche dann eher für eine Borderlinerin, so wie mcteapot schreibt, denn letztlich verletzt sie damit nicht nur andere, sondern auch sich selbst.
Wie alt ist sie denn?
bumali
Zitat von HurtSoul:Sie meinte, sie sei eine Meisterin der Verdrängung und das in vielerlei Hinsicht, das hätte ihren Ex schon zur Weißglut gebracht.
Zitat von HurtSoul:Es stellte sich heraus, dass die beiden sich in ihrer 4 Jährigen Beziehung nie sagten das sie sich lieben würden und jeder sein Ding tat.
Zitat von HurtSoul:absoluter Traummann
Zitat von HurtSoul:Ist diese Frau nicht fähig richtig zu lieben
Zitat von HurtSoul:Ich versuche es mir einzureden das sie mir nie das geben könnte was ich brauche und sie mich früher oder später sowieso betrogen/verlassen hätte. Eventuell sogar wenn ein Kind oder Kinder im Spiel gewesen wären.
ttttt