Bei der Geschichte zieht sich bei mir alles zusammen. Und dein Körper hat dir bereits während der Beziehung eindeutige Warnsignale gegeben, z. B. die Bauchregion. Kann uns täuschen, aber auch einfach zuverlässiger sein als der Verstand oder das Wunschdenken.
Das mit dem Auspowern beim Sport, bis quasi die absolute Kotzgrenze erreicht ist, finde ich gefährlich. Bitte pass auf dich aus, deine Körper braucht jetzt etwas ganz anderes nämlich Ruhe, auch wenn das bedeutet, dass du den Schmerz mehr spürst. Wenn gar nichts geht, lass dich erst mal krankschreiben. Du brauchst Zeit diese Erfahrung erst mal ankommen zu lassen, du bist ja noch ein wenig paralysiert.
Ich habe versucht darüber nachzudenken, warum Dir das evtl. passiert sein könnte, warum du das angezogen hast. Du sagst du warst fasziniert von ihr, sie dich durch ihre Push Pull Aktionen ein stückweit süchtig gemacht hat. Was denkst du könnte das Einfalltor für solche eine Reaktion bei dir gewesen sein? Nicht falsch verstehen, das ist keine Schuldzuweisung, sondern die Frage danach, wo ihr Verhalten bei dir andocken konnte? Weil es war einfach nicht partnerschaftlich, was sie gezeigt hat.
Wie war deine Beziehung davor, wahrscheinlich funktionaler als diese, weil du sagst, dass Dir so etwas noch nie vorher so untergekommen sei. Hast du in ihr evtl. eine Aufregung gesucht, die dir gefehlt hat? Was hast du bei ihr vermeintlich gefunden, was du in anderen Beziehungen vermisst hast oder in den zwei Jahren als Single? Ihr Lovebombing zählt sicherlich dazu. Und dieses unerträgliche Fast Forwarding. Meine Güte, das ist nicht zuträglich für eine Beziehung. Bei Euch ging alles viel zu schnell.
Ehrlich gesagt, kann ich solchen Dramafrauen überhaupt nichts abgewinnen, sie sind unreif und mögen sicherlich auch Macht/Dominanz, zudem scheint sie für ihr Alter noch nicht viel über Partnerschaft reflektiert zu haben. Mich stößt so etwas total ab. Ich hoffe du kommst auch irgendwann an diesen Punkt, dass eine reife bewusste Frau an deine Seite gehört und keine Dramaqueen. Dafür solltest du aber auch bei dir schauen, was evtl. im Verborgenen liegt.
10.02.2020 06:38 •
x 1 #23