christof1966
- 11
- 4
- 1
christof1966
gast44
minna
Libelle2
Zitat:Sie sagte mir nicht wo und mit wem und ich flippte aus. Ende vom Lied, die Polizei kam ins Haus und nahm mich in Sicherheitsverwahrung, 24 Stunden.
Zitat:Meine Frau ist , so behauptet sie wegen mir und nicht wegen irgendeinem anderen Cafetrinken ausgezogen, nach 15 Jahren Ehe, einfach so. Wir hatten häufig massiven Streit, aber eine Trennung stand nicht an. Mein Frage ans Forum, kann man das glauben oder ist da doch was gelaufen ?
Zitat:durch entloses recherchieren und Handynachforschungen bin ich auf eine Nummer gestoßen die im letzten viertel Jahr vor Weihnachten ca. 100 mal angesimst wurde.
christof1966
MannmitBekannte.
Libelle2
Zitat:ja das war mein geliebter Hund. Musste ihn leider im Okt. letzten Jahres einschläfern lassen.
Zitat:Mit der Polizei war es so, dass ich wohl in meiner Erregung gesagt haben soll, wenn sie mir nicht sagen würde wo und mit wem sie unterwegs war, würde ich gegen einen Baum fahren. Man nennt es Zwangseinweisung wegen Eigengefährdung des Lebens.
Zitat:Du hast Recht, die Beziehung war stark belastet. Ich hatte vor 3 Jahren einen Herzinfarkt und dass hat mich und alles verändert. Meine Frau kam damit nicht klar. Sie hat mich vorher immer als knallharten, cleveren Geschäftsmann und starken Partner erlebt. Das war durch das fast gestorben sein wie weg. Ich war weinerlich, angstvoll und brauchte dringend Wärme und Zuwendung,
Zitat:Ich würde mich auch sehr gerne mit Leuten aus der Gegend Wiesbaden treffen um sich auszutauschen. Einen Chat gibt es ja leider nicht.
banane83
christof1966
banane83