A
Ist Sie emotionslos? Seltsame Beziehung
Phoeniix
Zitat:Sorry,
Und du stehst stundenlang an einer Ampel? Es geht nicht um sofort, aondern um zeitnah! Wenn jemand online ist und stundenlang nicht antwortet, dann kann man das schon deuten. Ich bin ja genauso, hab ich keine Lust auf Jemanden, dann antworte ich auch mal stundenlang nicht, weil ich keine Lust auf eine Konversation habe. Und wenn ich nicht erreichbar sein will: Handy aus
Hmmm..
peppina
Zitat von Phoeniix:Zitat:Sorry,
Und du stehst stundenlang an einer Ampel? Es geht nicht um sofort, aondern um zeitnah! Wenn jemand online ist und stundenlang nicht antwortet, dann kann man das schon deuten. Ich bin ja genauso, hab ich keine Lust auf Jemanden, dann antworte ich auch mal stundenlang nicht, weil ich keine Lust auf eine Konversation habe. Und wenn ich nicht erreichbar sein will: Handy aus
Sorry,
Ich bin nicht der Skla. meines Telephons.
Vielleicht bin ich gerade einkaufen... im Auto... telephoniere oder unterhalte mich gerade mit einem Menschen der mir gegenübersteht... manchmal arbeite ich auch, oder dusche... und wenn ich dann Zeit habe, dann antworte ich auf eine WhatsApp...
Mal ernsthaft. Früher bist am Kabeltelephon gestanden und musstest denjenigen anrufen, von dem Du was wolltest...
und irgendwie waren damals die Beziehungen auch glücklicher....
Grace_99
Zitat:Ich habe vor ca 3 Wochen auf der Arbeit meine Traumfrau ( 32 ) kennengelernt.
Zitat:Ich hatte dann leider Urlaub und auch Schon gebucht so das wir eine Woche getrennt waren
Zitat:Wir Verabreden uns dann meistens Nachmittag unternehmen was mit ihrer kleinen Tochter
Zitat:uns 3 tage gar nicht und wenn ich ihr ne nachricht zukommen lasse wird diese meistens Stunden nicht beantwortet Obwohl sie online war.
Zitat:Heute wollten wir uns Verabreden um den nachmittag zu Verbringen was Sie jedoch heute
morgen Absagte weil ihre Tochter Krank ist und weint ( mich stört sowas nicht).
Zitat:Sie teilte mir des öfteren mit das Sie emotionslos und Spontanität ist auch nicht ihre Stärke.
Zitat:was haltet ihr davon wenn man einfach merkt das die neue Partnerin es einfach nicht versucht
mich mit in ihr leben zu intigrieren sollte ich mich ihr trennen was mir sehr schwer fallen würde
da ich Sie sehr liebe ?
Zitat von Drell:Ich stimme generell meinen Vorrednern zu mit dem Klammern,
ABER das sie nicht antwortet würde mir auch sauer aufstoßen. Das ist ja nicht nur in Beziehungen so, sondern auch bei anderen Leuten. Antwortet jemand stundenlang nicht, obwohl online, gehe ich erstmal von Desinteresse aus bzw andere negative Gründe bezogen auf mich. Und das geht aus meiner Erfahrung heraus.
Zitat:es geht doch garnicht um irgendweleche nachrrichten die nicht beantwortet werden ? es kommt mir einfach komisch vor auf einer seite total verliebt stellt mich den kind vor andere seite total distanziert ? ich weiss nicht weiter und an alle klammertheoretiker ich kalmmer nicht im gegenteil ich halte mich zurück bis sie sich meldet nur sollte ich gleich springen wenn sie zb sagt hallo schatz kannst du jetzt bitte kommen ?
Zitat von peppina:ich bin noch alte Generation, die zB das Handy in der tasche lässt, wenn sie sich mit andeeren euten verabredet.
Idaho
Zitat von Drell:Zitat von peppina:Sorry Leute..
aber wo leben wir denn?
warum muss man dauerhaft erreichbar sein?
warum muss man sofort irgendwelche nachrichten beantworten?
lesen kann man an einer Ampel... schreiben nicht..
also: mal durchatmen ..
Sorry,
i man