MrWhy
- 15
- 3
- 2
MrWhy
Zitat von MrWhy:Hallo, ich bin total fertig. Nach fast 10 Jahren hat meine Freundin plötzlich Schluss gemacht.
Zitat:am nächsten Tag hat sie sich von mir getrennt weil sie einfach keine Kraft mehr zum kämpfen hat
Zitat:letztes Jahr haben wir noch darüber gesprochen, dass wir dieses Jahr zusammen ziehen wollen......ich habe ihr gesagt, dass ich das alles nicht verstehe und wir immer genau den gleichen Plan hatten für unser Leben . zusammen ziehen und dann irgendwann heiraten. im November hat sie mir noch gesagt, dass sie sich auf die gemeinsame Wohnung freut und hat noch ein Fotobuch unseres letzten Urlaubs bestellt. als ich sie drauf angesprochen habe, warum sie es nur einmal bestellt meinte sie, dass wir doch sowieso für immer zusammen bleiben wollen und bald zusammen ziehen. deshalb würden wir es nur einmal brauchen. und jetzt sowas?! ich verstehe die Welt nicht mehr.
Zitat:als ich ihr erklärt habe, dass es Kleinigkeiten sind meinte sie dass ich sie einfach nicht verstehe.
Zitat:sie schließt auch nicht aus, dass sie nach einer gewissen Zeit zu mir zurückkommen könnte, diese Chance bestehe schon. aber aktuell kann sie keine Beziehung führen.
Zitat:auch einen anderen Kerl schließt sie aus und hat es mir sogar geschworen. dies hat mir auch ihre beste Freundin bestätigt.
Zitat:habe viel mit engen Freunden gesprochen und es versteht keiner.
Michael1266
Zitat:ich bräuchte dringend Hilfe. ich weiß nicht weiter, weil ich sie wirklich sehr liebe. von Tag zu Tag geht es mir immer schlechter, weil ich nicht mehr schlafen kann weil mein Hirn die ganze Nacht nach Antworten sucht.
Danke schon mal für eure Hilfe
MrWhy
Zitat von MrWhy:sie wollte ja zuerst eine lange Beziehungspause und ich hab ihr gesagt, dass das nicht geht, weil ich sonst nur am Haken hänge und warte bis sie den Mut hat Schluss zu machen...
Zitat von MrWhy:[. ]
das Thema Torschlusspanik ist mir auch in den Sinn gekommen. aber sie meint, dass es das nicht ist .
ich kann euch natürlich nicht mehr sagen, als sie beantworten konnte. was nicht viel ist, weil sie selber anscheinend keine Antworten hat oder mir nicht gibt, weil sie gerade gefühlschaos hat.
[. ]
MrWhy
Zitat von MrWhy:schon klar, dass es Käse ist... alles was da abläuft ist im Prinzip sch., da das Vertrauen weg ist... egal ob sie in 2 Wochen, in einem Jahr oder gar nicht mehr kommt...
Die Gelegenheit zu der Aussage hätte ich ihr gegeben ... habe ihr gesagt, dass sie mir einfach sagen soll, dass sie mich nicht mehr liebt oder nicht mehr will... sie soll mir einfach richtig weh tun, dann kann ich endlich mit dem Thema abschließen... aber sie meinte nur, dass sie mir das alles nicht sagen kann weil es irgendwie gelogen wäre... Verwirrung = 100%
MrWhy
MrWhy
Zitat:]Du kannst es dir auch einfach machen und auf dem Lieblingssatz von Urmel hören:
Taten Worte
Was interessieren dich ihre Worte wenn die Taten eine andere Geschichte erzählen? Was nützen dir Worte?