477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

N
Halloich bin neu hier und hoffe auf Ratschläge, vielleicht erlebt oder hat jemand mal dass selbe durchgemacht. Ich bin mit meinem Mann 9 Jahre zusammen davon 2 Jahre verheiratet, haben 2 Kinder. Wir haben uns sofort gut verstanden hatten viele Gemeinsamkeiten usw außer der S. passte noch nie so richtig und er ist nicht gut bestückt. Ich dachte immer man kann nicht alles haben und er war ja perfekt außer das eine eben. Nun ist es so er hat sich bisschen verändert Stimmungsschwankungen, weniger Geduld, ist kräftiger geworden und der S. eben. Die ganzen Jahre bin ich schon unbefriedigt, er kommt sehr sehr sehr schnell und ich merke bei vielen Stellungen nix dann ist der Bauch im Weg er erdrückt mich regelrecht damit, finde ihn nicht mehr attraktiv. Ich werde das nochmal ansprechen und mal schauen ob er was machen kann aber ich denke eher nicht. aber ohne ihn will ich auch ne er ist ein toller Papa, er unterstützt mich, er lässt mich öfters ausschlafen usw. Ich träume nur noch vom S. habe Lust auf guten S.. das werde ich mit ihm nie haben. Wegen sowas trennen? Bloß weil der S. sch. ist ? Am Körper könnte er ja evtl was tun . ich habe jahrelang immer nur 2 min S. wenn überhaupt und dabei spüre ich manchmal auch nix und falls wir eine zweite Runde machen das selbe ‍️

03.10.2024 13:01 • x 2 #1

Laetitia2024
@Nanny26
Ich kann dich gut verstehen. Aber beim S. gibt es ja nicht nur die Penet., sondern noch viele andere lustvolle Praktiken. Ihr könnt auch mal S. ausprobieren, andere Orte als das Bett und verschiedene Stellungen, wenn sein dicker Bauch im Weg ist. Google mal Kama.. Da werden verschiedene Stellungen vorgestellt. Außerdem habt ihr auch die Möglichkeit, euch von einem S. beraten zu lassen. Er muss natürlich für Veränderungen offen sein und gewillt, an sich zu arbeiten.

03.10.2024 13:14 • x 4 #2

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

N
Die Chemie passt generell im Bett nicht. Er kann sich Mühe geben wie er will irgendwie passt es nicht. Dominant ist er nicht, ich kann es schlecht beschreiben. Ich finde ihn ja schon nicht mal mehr attraktiv eher ekelt es mich sogar manchmal.

03.10.2024 13:36 • x 3 #3

Z
Nach 7 Jahren schlechtem S. habt ihr dann beschlossen, zu heiraten?

Verstehe ich das richtig?

03.10.2024 13:38 • x 24 #4

Aline_8
Zitat von Nanny26:
Ich finde ihn ja schon nicht mal mehr attraktiv eher ekelt es mich sogar manchmal.

Alarmstufe dunkelrot würde ich sagen.
Wenn man sich vor dem eigenen Partner ekelt, dann ist es eben nicht nur eine Unstimmigkeit im Bett

03.10.2024 13:38 • x 9 #5

B
@Nanny26
Zitat von Nanny26:
Nun ist es so er hat sich bisschen verändert Stimmungsschwankungen, weniger Geduld, ist kräftiger geworden und der S. eben. Die ganzen Jahre bin ich schon unbefriedigt, er kommt sehr sehr sehr schnell und ich merke bei vielen Stellungen nix dann ist der Bauch im Weg er erdrückt mich regelrecht damit, finde ihn nicht mehr attraktiv.

Meiner Meinung nach ist es das aus als Paar.
Zitat von Nanny26:
er kommt sehr sehr sehr schnell

Zitat von Nanny26:
ich habe jahrelang immer nur 2 min S. wenn überhaupt

Dann sollte er zum Arzt.

Er müsste das selbst merken und ihm scheint es egal zu sein, sonst wäre er längst aktiv geworden, hätte sich einen Termin beim Arzt besorgt oder auch versucht anders auf dich einzugehen.

03.10.2024 13:39 • x 4 #6

Laetitia2024
@Nanny26
Das ist natürlich heftig. Dann würde ich ganz offen mit ihm darüber sprechen, dass du eure Beziehung öffnen möchtest, weil er dich S. nicht befriedigen kann. Kann natürlich sein, dass er das nicht will oder die Beziehung dann beendet, falls du bei deinem Wunsch nach einer offenen Beziehung bleibst. Aber das Risiko würde ich dann eingehen. Wenn es dich vor ihm ekelt, dann hat S. mit ihm auch keinen Zweck mehr. Man kann ja trotzdem noch gut befreundet bleiben. So würde ich das regeln.

03.10.2024 13:41 • x 2 #7

B
Zitat von Nanny26:
vielleicht erlebt oder hat jemand mal dass selbe durchgemacht.

Um auf diese Frage einzugehen, leider ja.
Ich hatte das angesprochen und es hies von ihm nur, er könnte sich an einen Arzt wenden. Es blieben Worte, getan hat er nichts. Und ich sprach es erneut an mit dem Arzt, wieder er könnte dann mal zum Arzt gehen. Das ging soweit, dass er schon beim Nebeneinander liegen und an mir reiben kam. Ich war sehr frustriert darüber und sprach das auch an. Geändert hat sich wieder nichts. Für mich war das nicht erfüllend und ich fühlte mich auch nicht ernst genommen. Auf meine Frage, ob das immer schon so war bejate er. Selbst die Erregung war bei ihm in ganz normalen Altagssituationen sehr oft. Geändert hat er nichts, ich habe es beendet.

03.10.2024 13:48 • x 1 #8

ElGatoRojo
Zitat von Zahlenversteher:
Nach 7 Jahren schlechtem S. habt ihr dann beschlossen, zu heiraten?

Zitat von Nanny26:
außer der S. passte noch nie so richtig und er ist nicht gut bestückt. Ich dachte immer man kann nicht alles haben und er war ja perfekt außer das eine eben.

Tja - nun hast du dein Kind und der Dienstmann kann gehen.

O.k. - niemand sollte S. haben, der ihm nicht gefällt. Aber die Bestückung war doch schon von Anfang an so? Oder sind deine Ansprüche gestiegen?

03.10.2024 13:48 • x 6 #9

M
Ich halte die S. in einer Beziehung für eine der wichtigsten Kommunikationsformen überhaupt.

Und um im Bild zu bleiben:
Keine Lust auf Gespräche zu haben, diese schnell zu beenden, sie sogar angewidert als Muss anzusehen ist ein deutliches Warnzeichen.

03.10.2024 13:49 • x 8 #10

ElGatoRojo
Zitat von Mats11:
Ich halte die S. in einer Beziehung für eine der wichtigsten Kommunikationsformen überhaupt.

Völlig klar.

Aber dann quäle ich mich doch nicht 9 Jahre mit dem eigentlich Unvollkommenen?

03.10.2024 13:51 • x 5 #11

Z
S. ist der Kleber einer jeden intakten Beziehung.

Was mir schleierhaft ist, der S. war schon immer schice, warum heiratet man (Frau) dann?

Nun ja, dann wird es auch seit vielen Jahren keine S. Anziehung mehr geben.

Als der liebe nette Familienvater macht er sich gut.

Ja, er hat sich verändert, dies anzusprechen wird rein gar nichts ändern, denn der S. war sowieso schon immer für'n Eimer.

Das wird nix mehr, tut mir Leid für den Kerl.

03.10.2024 13:53 • x 5 #12

B
Zitat von Nanny26:
er ist nicht gut bestückt

Zitat von Nanny26:
er kommt sehr sehr sehr schnell

Dann muss er zum Arzt, ganz einfache Sache.

Was mich besonders verärgert bei dieser Sache, er muss doch merken ob er dich befriedigt oder nicht. Selbst wenn er so schnell kommt, hätte er dich vorher verwöhnen können oder es ist ihm egal ob es dir gefällt.

Nachtrag;
Mir kann niemand erzählen, dass ihm das nach 9 Jahren nie aufgefallen ist. Für mich ist es egoistisch jedesmal nach nichtmal 2 min zu kommen und das befriedigen der Partner links liegen gelassen wird. Ein Mann merkt doch, ob seine Frau befriedigt ist,wenn er ganz genau hinschaut oder fragt.

03.10.2024 13:58 • x 8 #13

ElGatoRojo
Zitat von Nanny26:
Am Körper könnte er ja evtl was tun .

Ich vermute mal, er ist auch so Mitte 30. Genau das Alter für die Mucki-Bude. Schick ihn da 2 oder 3-mal die Woche hin. Und mit den Schnellschüsssen = Nicht zum Urologen. Der Spezialist ist der Androloge in der nächsten Großstadt.

Und offene Ehe? Wäre natürlich nicht für dich offen, sondern fairerweise auch für ihn. Clubs für Erwachsene wäre nichts für euch?

03.10.2024 14:00 • x 1 #14

E
Wenn´s mich nicht befriedigt, wird bei mir erst gar keine Beziehung draus. Ist ja jeder anders aber: warum ist man so lange mit jemand zusammen und heiratet dann auch noch, wenn der S. nicht passt? Krass.

03.10.2024 14:02 • x 6 #15

A

x 4