477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

T
Zitat von ElGatoRojo:
Für viele Frauen gehört P_enetration ganz normal dazu, ohne da viel Theorie zu bedenken.

Sobald es dabei um Theorie geht, macht ER definitiv etwas falsch, egal wie groß oder klein er bestückt ist.

03.10.2024 17:29 • x 1 #91

T
Zitat von Alex-ander:
Ist für mich ein Äpfel mit Birnen Vergleich.

Absolut nicht. Gemäß deiner Theorie könnten solche Frauen niemals befriedigt sein. Dem ist aber nicht so.

03.10.2024 17:29 • x 2 #92

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

S
Zitat von Carbon:
Tja, man hat das was man wollte, .... Zeit abzuhaken. Kinder ja... check,..... Ehe ja,... check,.... Unterhalt ja,.... check...... Haken ...

Ich diskutiere jetzt nicht in einem Trennungsschmerzen-Forum über meine Vorlieben bei männlichen Geschlechtsteilen, aber was das soll?...

Ganz einfach : SIE EKELT SICH! VOR IHREM MANN!

Hast du dich schon mal vor jemandem geekelt mit dem du S. hast (aus welchem Grund auch immer) ? Wahrscheinlich nicht.

03.10.2024 17:32 • #93

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Sobald es dabei um Theorie geht, macht ER definitiv etwas falsch, egal wie groß oder klein er bestückt ist.

Hä - was hat denn dein Schwurbeltext mit meinem Urpsrungstext zu tun? Nur auf Konfrontation, oder was?

03.10.2024 17:32 • x 3 #94

T
@Sweetheart123 man fragt sich nur, warum war er erst neun Jahre lang gut genug für alles - und jetzt plötzlich der Ekel..?!
Ich gebe dir ja Recht: wenn man sich ekelt, ist meist nichts mehr zu retten.
Die Frage ist - warum ist das jetzt so..? Wie kam es so weit..? Und, war das vorher wirklich anders?

03.10.2024 17:33 • x 1 #95

T
Zitat von ElGatoRojo:
Hä - was hat denn dein Schwurbeltext mit meinem Urpsrungstext zu tun? Nur auf Konfrontation, oder was?

Schwurbeltext..?

03.10.2024 17:34 • #96

B
@Nanny26
Zitat von Nanny26:
ich habe jahrelang immer nur 2 min S. wenn überhaupt und dabei spüre ich manchmal auch nix und falls wir eine zweite Runde machen das selbe

Um zurück zu deinem Anliegen zu kommen.
Rede mit deinem Mann das dir der S. wie er ist nicht gefällt und dich nicht befriedigt. Vielleicht wäre er offen dafür anderes auszuprobieren, wo es um dich geht, ohne das er sein Ding durchzieht.

03.10.2024 17:35 • x 3 #97

ElGatoRojo
Die Frage ist - warum ist das jetzt so..?

Wenn man sich länger in diesem Forum herumtreibt trifft man dauernd auf Fälle, bei denen nach dem zweiten Kind kein S. mehr läuft. Kann es ein besonderes Frauen-Motiv sein? Mal ganz wertfrei gefragt.

03.10.2024 17:36 • x 1 #98

T
@Blattfee falls die TE das überhaupt noch möchte, wenn sie sich jetzt vor ihm ekelt..?

Eigentlich ist ihr Anliegen hier nicht so ganz klar.
Möchte sie Hilfe bezüglich des schlechten Intimlebens oder Hilfe für die Trennung..?

03.10.2024 17:36 • #99

A
Deine Verallgemeinerungen sind halt einfach nur deine persönliche Meinung, das scheinst du aber leider nicht zu verstehen.

Das waren keine Verallgemeinerungen, das ist meine Meinung. Deshalb schriebe ich auch in meinem ersten Post folgendes:
Zitat von Alex-ander:
Ich kann mich irren, aber ich glaube ganz ohne Penet. kann bestimmt keine Frau zufrieden sein. Oder?!
Alleine durch den reinen Kraftakt wird doch ein ganz anderes empfinden erreicht, als durch nen Dil..

Klärt mich gerne auf wenn ich falsch liege.

Das war sehr ernst gemeint von mir. Ich würde mir nicht anmaßen als Mann über ein Thema einer Frau zu verallgemeinern.

Absolut nicht. Gemäß deiner Theorie könnten solche Frauen niemals befriedigt sein. Dem ist aber nicht so.

Befriedigt und Spaß am S., bzw erfüllenden S., sind meiner Meinung nach, zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Edit: gerade gesehen, dass das im Bezug auf gleichgeschlechtlich1 gemeint war. Das ist für mich was anderes. Können wir gerne drüber Diskutieren wenns Thema ist. Nur so viel, da werden wahrscheinlich auch Dil. ect benutz. Oder Strap Ons.

03.10.2024 17:36 • x 3 #100

S

So ist es. Und jeder der einigermaßen klar denken kann, weiss das auch.

Die Frage ist - warum ist das jetzt so..? Wie kam es so weit..? Und, war das vorher wirklich anders?

Mag uns vielleicht die TE Antworten.
Sie wird aber, so wie ich es vorraus-orakelte, hier leider wieder schnell weg sein.

03.10.2024 17:37 • x 1 #101

C
@Sweetheart123
Zitat von Sweetheart123:
SIE EKELT SICH! VOR IHREM MANN!

Weil er zu dick geworden ist?
Frage: Wieviel Prozent der Ehefrauen nehmen in den Ehen zu, bis kräftig zu, sollten sich die Gatten dann womöglich alle ekeln?
Du solltest mal einer dicken Frau sagen, du ekelst mich an, so dick wie du bist,....... uiuiuiui.

03.10.2024 17:37 • x 1 #102

T
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn man sich länert in diesem Forum herumtreibt trifft man dauernd auf Fälle, bei denen nach dem zweiten Kind kein S. mehr läuft. Kann es erin besonderes Frasuen-Motiv sein? Mal ganz wertfrei gefragt.

Das ist eine gute Frage, die ich wirklich nicht beantworten kann, weil es bei meinem Mann und mir nicht so ist.
Wie die Frauen denken, die es so handhaben, weiß ich wirklich nicht.
Zwar hat eine Freundin von mir es so gemacht... die Ehe zerbrach dann... aber den wahren Grund für das mangelnde Interesse am S. nach der 2. Geburt habe ich sicherlich nicht erfahren.

03.10.2024 17:38 • #103

ElGatoRojo
Schwurbeltext..?

Dein Kommentar war ja nun weit weit off topic von meiner Aussage

03.10.2024 17:39 • #104

B

Ich bin ganz bei dir, wenn es mit eckel beginnt ist es schon sehr weit und nahe der Trennung. Für mich wäre es schon die Trennung.

Ich glaube, wenn sie sich lange nicht befriedigt fühlte S. und er dann ständig das 2 min Ding fährt, dazu noch optisch nicht mehr anziehend ist und Stimmungsschwankungen den Rest gegeben haben, dann ist das sehr weit am Ende.

03.10.2024 17:39 • x 3 #105

A

x 4