thegirlnextdoor
- 15140
- 3
- 37126
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Für viele Frauen gehört P_enetration ganz normal dazu, ohne da viel Theorie zu bedenken.
thegirlnextdoor
Zitat von Alex-ander:Ist für mich ein Äpfel mit Birnen Vergleich.
Sweetheart123
Zitat von Carbon:Tja, man hat das was man wollte, .... Zeit abzuhaken. Kinder ja... check,..... Ehe ja,... check,.... Unterhalt ja,.... check...... Haken ...
Zitat von thegirlnextdoor:Sobald es dabei um Theorie geht, macht ER definitiv etwas falsch, egal wie groß oder klein er bestückt ist.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Hä - was hat denn dein Schwurbeltext mit meinem Urpsrungstext zu tun? Nur auf Konfrontation, oder was?
Blattfee
Zitat von Nanny26:ich habe jahrelang immer nur 2 min S. wenn überhaupt und dabei spüre ich manchmal auch nix und falls wir eine zweite Runde machen das selbe
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frage ist - warum ist das jetzt so..?
thegirlnextdoor
Alex-ander
Zitat von thegirlnextdoor:Deine Verallgemeinerungen sind halt einfach nur deine persönliche Meinung, das scheinst du aber leider nicht zu verstehen.
Zitat von Alex-ander:Ich kann mich irren, aber ich glaube ganz ohne Penet. kann bestimmt keine Frau zufrieden sein. Oder?!
Alleine durch den reinen Kraftakt wird doch ein ganz anderes empfinden erreicht, als durch nen Dil..
Klärt mich gerne auf wenn ich falsch liege.
Zitat von thegirlnextdoor:Absolut nicht. Gemäß deiner Theorie könnten solche Frauen niemals befriedigt sein. Dem ist aber nicht so.
Sweetheart123
Zitat von thegirlnextdoor:Ich gebe dir ja Recht: wenn man sich ekelt, ist meist nichts mehr zu retten.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frage ist - warum ist das jetzt so..? Wie kam es so weit..? Und, war das vorher wirklich anders?
Carbon
Zitat von Sweetheart123:SIE EKELT SICH! VOR IHREM MANN!
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Wenn man sich länert in diesem Forum herumtreibt trifft man dauernd auf Fälle, bei denen nach dem zweiten Kind kein S. mehr läuft. Kann es erin besonderes Frasuen-Motiv sein? Mal ganz wertfrei gefragt.
Zitat von thegirlnextdoor:Schwurbeltext..?
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:Ich gebe dir ja Recht: wenn man sich ekelt, ist meist nichts mehr zu retten.
Die Frage ist - warum ist das jetzt so..? Wie kam es so weit..? Und, war das vorher wirklich anders?