Blattfee
- 4198
- 3
- 7471
Blattfee
Zitat von Carbon:Hier ist der Typ dick, nicht gut bestückt, kommt zu schnell,..... ab zum Dok. und ins Gym..... da gackert etwas in mir.
thegirlnextdoor
Carbon
Zitat von Zahlenversteher:@Carbon Weil? Weil ich meine Gedanken dazu teile? Das könnte ich verkraften. Das darf auch die TE verkraften, die schreibt, vor zwei Jahren einen Mann (der sie sicher liebt und rundum zufrieden sein wird) geheiratet zu haben, obwohl sie den S. seit 9 Jahren sch. findet, ihr dies aber erst jetzt wohl einfällt? Da ...
Zitat von Blattfee:Ab zum Doc, was ist daran falsch?
Zahlenversteher
Zitat von Carbon:Ich sage nur Meldebuttons
Blattfee
Zitat von Carbon:Nichts, nur dass man diese Ratschläge, wenn man sie denn einer Frau gibt, die übergewichtig ist, dann ebenfalls ernst nehmen sollte und nicht, och das passt schon, ausserdem spielt das Gewicht keine Rolle, raushaut.
Sweetheart123
carlos7
Zitat von Alex-ander:Oh Sorry, hab gar nicht gewusst, dass es hier um gleichgeschlechtlich1 geht.
thegirlnextdoor
carlos7
Zitat von Blattfee:Und wenn der Mann immer zu schnell kommt, solllte er das beim Doc abklären lassen.
Zahlenversteher
Zitat von Sweetheart123:Fehlt nur noch Kuddel.
Alex-ander
Zitat von thegirlnextdoor:Dass eine gewisse Länge dafür nötig ist zweifle ich nicht nur an, sondern das hat die Forschung sogar konkret widerlegen können.
Kann man genügend dazu lesen, falls es einen interessiert.
Zitat von thegirlnextdoor:Über persönlichen Geschmack brauchen wir indessen nicht zu diskutieren: natürlich kann es privat jeder halten wie er möchte.
thegirlnextdoor
Zitat von Alex-ander:Wenn du damit zufrieden bist, super!
Carbon
Zitat von Sweetheart123:Du ekelst dich vor deinem Ehemann - Zeit zu gehen!
Zitat von Carbon:Guck an, warum hast du, als ich der dicken Frau zum Gym geraten habe,
Zitat von carlos7:Spätestens jetzt müsste dir eigentlich aufgehen, dass es an den persönlichen Vorlieben einer Frau liegt, ob sie Penet. toll findet oder nicht.
Alex-ander
Zitat von carlos7:Ach so. Alle Hetero -Frauen brauchen Penet. mit einem P für guten S. und gleichgeschlechtliche nicht? Seltsame Theorie. Spätestens jetzt müsste dir eigentlich aufgehen, dass es an den persönlichen Vorlieben einer Frau liegt, ob sie Penet. toll findet oder nicht.