477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

B
Zitat von Carbon:
Hier ist der Typ dick, nicht gut bestückt, kommt zu schnell,..... ab zum Dok. und ins Gym..... da gackert etwas in mir.

Ab zum Doc, was ist daran falsch?

03.10.2024 17:11 • #76

T
@Carbon Zum Doc würde ich ihn schicken falls er Erektionsprobleme hat oder zu schnell kommt oder was weiß ich nicht.

Ob das bei der dicken Frau die gleiche Problematik war, weiß ich nicht (?) - sonst hätte ich dort exakt dasselbe empfohlen.

Bigotterie wie du sie hier ansprichst, ist mir auch ein Gräuel.

03.10.2024 17:12 • x 1 #77

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

C
Zitat von Zahlenversteher:
@Carbon Weil? Weil ich meine Gedanken dazu teile? Das könnte ich verkraften. Das darf auch die TE verkraften, die schreibt, vor zwei Jahren einen Mann (der sie sicher liebt und rundum zufrieden sein wird) geheiratet zu haben, obwohl sie den S. seit 9 Jahren sch. findet, ihr dies aber erst jetzt wohl einfällt? Da ...

Du hast ja Recht, Doppelmoral wird hier oft gross geschrieben.
Man erkennt die Bestückung erst nach Jahren, das ist mir auch klar .
Daher,...... was da wohl vorgeht? Aber pst,...... nicht laut sagen, sonst,....... Ich sage nur Meldebuttons

Zitat von Blattfee:
Ab zum Doc, was ist daran falsch?

Nichts, nur dass man diese Ratschläge, wenn man sie denn einer Frau gibt, die übergewichtig ist, dann ebenfalls ernst nehmen sollte und nicht, och das passt schon, ausserdem spielt das Gewicht keine Rolle, raushaut.

03.10.2024 17:13 • x 1 #78

Z
Zitat von Carbon:
Ich sage nur Meldebuttons

Ist eine großartige Erfindung für User, die die Wahrheit nicht verkraften.

03.10.2024 17:15 • x 3 #79

B
Zitat von Carbon:
Nichts, nur dass man diese Ratschläge, wenn man sie denn einer Frau gibt, die übergewichtig ist, dann ebenfalls ernst nehmen sollte und nicht, och das passt schon, ausserdem spielt das Gewicht keine Rolle, raushaut.

Wir befinden uns doch aber hier jetzt bei dem Anliegen der Te und nicht bei dem anderen Thread.
Und wenn der Mann immer zu schnell kommt, solllte er das beim Doc abklären lassen.

03.10.2024 17:20 • x 2 #80

S
Das wird hier wieder so ein Selbstläufer wie bei QueenA gestern (oder vorgestern?), die TE wird verwirrter als vorher sein und schnell wieder verschwinden. Fehlt nur noch Kuddel.

S. erhitzt halt die Gemüter.

Liebe TE,

verstehe überhaupt nicht warum du den Mann überhaupt geheiratet und dann auch noch zum Vater deiner Kinder auserkoren hast.
Du sagst: man kann nicht alles haben. Stimmt. Aber in so einem Fall muss man sich das doch 33mal überlegen.

S. ist wunderbar, wichtig, das A und O und die Quintessenz einer guten Beziehung/Ehe. Mit 80 vielleicht nicht mehr, aber mit Anfang 30 (dein Alter!) sowieso.

Für Gym, Arzt und S. ist es zu spät. Du ekelst dich vor deinem Ehemann - Zeit zu gehen!

Alles Gute.

03.10.2024 17:20 • x 4 #81

C
Zitat von Alex-ander:
Oh Sorry, hab gar nicht gewusst, dass es hier um gleichgeschlechtlich1 geht.

Ach so. Alle Hetero -Frauen brauchen Penet. mit einem P für guten S. und gleichgeschlechtliche nicht? Seltsame Theorie. Spätestens jetzt müsste dir eigentlich aufgehen, dass es an den persönlichen Vorlieben einer Frau liegt, ob sie Penet. toll findet oder nicht.

03.10.2024 17:21 • x 2 #82

T
Ich vermute auch stark dass das Gewicht hier keine so große Rolle spielen würde, wenn es sonst im Bett super laufen würde...
Meist stören solche Oberflächlichkeiten, wenn etwas fehlt. Auf beiden Seiten, bei Männern wie bei Frauen.
Natürlich gibt es auch Menschen, die generell so oberflächlich sind, aber das trifft auch nicht auf alle zu.

03.10.2024 17:22 • x 1 #83

C
Zitat von Blattfee:
Und wenn der Mann immer zu schnell kommt, solllte er das beim Doc abklären lassen.

Absolut richtig.

03.10.2024 17:22 • #84

Z
Zitat von Sweetheart123:
Fehlt nur noch Kuddel.

Jaaaa, sein unglaublich (vor allem inhaltlich) geschätzter, qualitativ sehr wertvoller Rat darf hier unter keinen Umständen fehlen.....

@kuddel7591

03.10.2024 17:23 • x 1 #85

A
Zitat von thegirlnextdoor:
Dass eine gewisse Länge dafür nötig ist zweifle ich nicht nur an, sondern das hat die Forschung sogar konkret widerlegen können.
Kann man genügend dazu lesen, falls es einen interessiert.

Das S. damit möglich ist, zweifle ich auch nicht an. Und das man mit einem Mikropenis auch jemanden schwängern kann ist mir auch klar.
Es ging mir nur darum, ob es damit Spaß macht.
Der TE offensichtlich nicht.
Wenn du damit zufrieden bist, super! Besonders dann für die Männer die einen haben. Glaube für die kanns sonst echt belastend werden.
Und deshalb stimmt folgendes auch nicht:
Zitat von thegirlnextdoor:
Über persönlichen Geschmack brauchen wir indessen nicht zu diskutieren: natürlich kann es privat jeder halten wie er möchte.

Denn genau darum geht es hier ja.

Du kannst der TE noch so oft sagen, das ein kleines Gürkchen für S. reicht. IHR reicht es eben nicht.

03.10.2024 17:24 • x 5 #86

T
Zitat von Alex-ander:
Wenn du damit zufrieden bist, super!

Mein Mann ist überdurchschnittlich bestückt. In den ersten Jahren hatte ich ziemlich wenig Spaß daran, heute weiß ich es sehr zu schätzen.
Allerdings kenne ich auch klein bestückte Männer, die mit ihren Partnerinnen ein sehr glückliches S. genießen.
Wie gesagt: alles persönlicher Geschmack und Kreativität.
Deine Verallgemeinerungen sind halt einfach nur deine persönliche Meinung, das scheinst du aber leider nicht zu verstehen. Kann man nix machen.

03.10.2024 17:26 • #87

C
Zitat von Sweetheart123:
Du ekelst dich vor deinem Ehemann - Zeit zu gehen!

Tja, man hat das was man wollte, .... Zeit abzuhaken.
Kinder ja... check,..... Ehe ja,... check,.... Unterhalt ja,.... check...... Haken dran...check.
Dann Ursache für Haken... nicht gut bestückt, nach Jahren aufgefallen,... zuviel Gewicht zugelegt,.... daraus resultierender Ekel.... Genug um abzuhaken.

Jede Frau, weiss, dass es nicht auf die Länge ankommt, weil das Erregungszentrum nicht tief in der *beep* platziert ist, .... also, was soll das?

03.10.2024 17:27 • x 3 #88

ElGatoRojo
Zitat von Carbon:
Guck an, warum hast du, als ich der dicken Frau zum Gym geraten habe,

Hääää?`Du verwechselst mich offensichtlich.
Zitat von carlos7:
Spätestens jetzt müsste dir eigentlich aufgehen, dass es an den persönlichen Vorlieben einer Frau liegt, ob sie Penet. toll findet oder nicht.

Ja - auch gemerkt? Ich kenne ein paar Frauen, für die das zum S. durchaus dazu gehört. S. ist nicht nur Orgasmus-Technik und Quantität. Für viele Frauen gehört P_enetration ganz normal dazu, ohne da viel Theorie zu bedenken.

03.10.2024 17:27 • x 5 #89

A
Zitat von carlos7:
Ach so. Alle Hetero -Frauen brauchen Penet. mit einem P für guten S. und gleichgeschlechtliche nicht? Seltsame Theorie. Spätestens jetzt müsste dir eigentlich aufgehen, dass es an den persönlichen Vorlieben einer Frau liegt, ob sie Penet. toll findet oder nicht.

Kannst du jetzt mal den Vergleich zur gleichgeschlechtlich1 lassen? Darüber habe ich nicht ein Wort verloren.
Ist für mich ein Äpfel mit Birnen Vergleich. Und passt auch nicht zum Thema der TE.

03.10.2024 17:28 • x 3 #90

A

x 4