477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

B
Zitat von Alex-ander:
Alleine durch den reinen Kraftakt wird doch ein ganz anderes empfinden erreicht, als durch nen Dil..

Zitat von Alex-ander:
Klärt mich gerne auf wenn ich falsch liege.

Kann ihn bitte jemand aufklären?

Ich habe dazu eben erst was geschrieben:
Zitat von Blattfee:
Ich habe öfter schon den Eindruck gehabt, dass viele Männer denken ein P. rein raus ist der Hammer für eine Frau. Weit, sehr weit gefehlt. Mit wenigen (siehe oben) Handgriffen ist der Höhepunkt oder der Spaß erreicht. Wird wenig gemacht liebe Männer. (Nicht alle)

Der Kraftakt denkst du ist für eine Frau entscheidend?
@Alex-ander

Mich würde es sehr wundern, wenn dem so ist. Und ich bin da bei @thegirlnextdoor und eben nicht bei der P. oder dem Kraftakt.

03.10.2024 16:44 • #61

A
Zitat von Blattfee:
Kann ihn bitte jemand aufklären?

Du darfst das auch gerne machen, ich lerne gerne dazu

Zitat von Blattfee:
Der Kraftakt denkst du ist für eine Frau entscheidend?

Nein, entscheidend nicht. Aber ich denke es gehört schon dazu. Oder stehst du da gar nicht drauf?!
Würdest du den ganzes Leben auf Penet. verzichten wollen?

Zum Thema Kraftakt. Damit meine ich wirklich das stoßen während der Penet. an sich. Hündchen zb. Die Stellung gehört ja doch zu einer sehr beliebten bei Frauen. Doch nicht ohne Grund?!

03.10.2024 16:46 • x 1 #62

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

B
Zitat von Alex-ander:
Du darfst das auch gerne machen, ich lerne gerne dazu Nein, entscheidend nicht. Aber ich denke es gehört schon dazu. Oder stehst du da gar nicht ...

Das wäre ein Gespräch xD suchst du S.?

Zitat von Alex-ander:
Zum Thema Kraftakt. Damit meine ich wirklich das stoßen während der Penet. an sich.

Zitat von Alex-ander:
Hündchen zb. Die Stellung gehört ja doch zu einer sehr beliebten bei Frauen. Doch nicht ohne Grund?!

Ich spreche hier nicht für alle Frauen und es wird sicher Frauen geben die darauf stehen stärker gestoßen zu werden. Aber ich sage, dass ist nicht das entscheidende und auch nicht der P..
Natürlich sind Stellungen je nach Geschmack. Aber nochmal, es geht doch darum, dass rein raus nicht das erfüllenste ist- ob nun groß oder klein ist egal.

03.10.2024 16:48 • #63

A
Zitat von Blattfee:
Das wäre ein Gespräch xD suchst du S.?

Ich wollte jetzt keine Details wissen, dass war nur eine Ja oder Nein Frage
Die Frage ob ich nach S. suche, verstehe ich nicht

03.10.2024 16:51 • #64

C
Zitat von Nanny26:
ist kräftiger geworden

Ich musste eben lachen. In einem anderen Thread schildert eine Frau, dass sie schon immer dick war und nachdem sie mit dem Rauchen aufgehört hat, nochmals kräftig zugelegt hat.
Genau dort wurde dann, wenn man von Abnehmen, auch in gesundheitlicher Hinsicht, geschrieben hat, dass es doch völlig egal sei, wie man aussehe......
Ich staune immer wieder hier ist ein Mann füllig geworden, na, daran muss er jetzt aber arbeiten . Echt jetzt?
Wie denn das, wo doch eine kräftige Frau vollkommen ist.
Manchmal schmunzele ich hier sehr.

Zitat von ElGatoRojo:
Genau das Alter für die Mucki-Bude. Schick ihn da 2 oder 3-mal die Woche hin.

Guck an, warum hast du, als ich der dicken Frau zum Gym geraten habe, ....... halbherzig weiter philosophiert, dass die Silhouette nicht wichtig sei.
Hier schickst du in die Muckibude, auf das mehr Testosteron ankommt und der Akt somit länger geht?
Falscher Ansatz.

03.10.2024 16:54 • x 1 #65

B
Zitat von Alex-ander:
Ich wollte jetzt keine Details wissen, dass war nur eine Ja oder Nein Frage

Mist, deutlich beantwortet, zu spät.

Gekürzte Antwort: jein

Zitat von Alex-ander:
Du darfst das auch gerne machen, ich lerne gerne dazu

Zitat von Alex-ander:
Die Frage ob ich nach S. suche, verstehe ich nicht

Wegen dem Aufklären/dazulernen. Nimms nicht zu ernst die Frage, das war ein Sticheln.

03.10.2024 16:55 • x 1 #66

C
Zitat von Alex-ander:
Ich kann mich irren, aber ich glaube ganz ohne Penet. kann bestimmt keine Frau zufrieden sein. Oder?!

Die armen gleichgeschlechtlichen Frauen, ständig müssen sie deiner Meinung nach unbefriedigt durch die Welt gehen.

03.10.2024 17:00 • x 5 #67

B
Zitat von carlos7:
Die armen gleichgeschlechtlichen Frauen, ständig müssen sie deiner Meinung nach unbefriedigt durch die Welt gehen.

Der war gut

03.10.2024 17:01 • x 1 #68

T
Zitat von Alex-ander:
Und das dafür eine gewisse Länge von Nöten ist, kannst du doch nicht anzweifeln!?

Dass eine gewisse Länge dafür nötig ist zweifle ich nicht nur an, sondern das hat die Forschung sogar konkret widerlegen können.
Kann man genügend dazu lesen, falls es einen interessiert.

Über persönlichen Geschmack brauchen wir indessen nicht zu diskutieren: natürlich kann es privat jeder halten wie er möchte.
Nur, das als universelle Wahrheit zu verkaufen, ist nicht richtig.

03.10.2024 17:02 • x 2 #69

Z
Zitat von Blindfisch:
Vielleicht braucht er einfach den berühmten Tritt in den Hintern.

Den hätte sie ihm seit mehr als 9 Jahren geben können.

Aber Hauptsache dann noch Kinder in die Welt setzen und heiraten.

Als Versorger ist er ja geeignet, jetzt braucht es eben einen Besorger, dann ist die TE rundum zufrieden.

Nice

Wie lange eierst Du damit bereits herum? Wie oft (falls überhaupt) kam es zur Ansprache?

9 verdammte Jahre, das will nicht in meinen Kopf...

03.10.2024 17:03 • x 5 #70

T
Zitat von Carbon:
Hier schickst du in die Muckibude, auf das mehr Testosteron ankommt und der Akt somit länger geht?
Falscher Ansatz.

Stimmt. Das ist nicht der Hauprgrund.
Kopfsache + evtl. medizinische Gründe, die - falls der Mann Interesse an Änderung hätte - abgeklärt werden könnten.
(Bei Frauen wäre das ja nicht anders.)

03.10.2024 17:04 • x 1 #71

C
@Zahlenversteher holla, dieser Kommentar bringt dich ins Nirwana und zur Meldung @_@.
Jedenfalls wenn ich ihn geschrieben hätte .

03.10.2024 17:06 • #72

A
Zitat von carlos7:

Oh Sorry, hab gar nicht gewusst, dass es hier um gleichgeschlechtlich1 geht.

03.10.2024 17:08 • x 1 #73

Z
@Carbon Weil?
Weil ich meine Gedanken dazu teile?

Das könnte ich verkraften.

Das darf auch die TE verkraften, die schreibt, vor zwei Jahren einen Mann (der sie sicher liebt und rundum zufrieden sein wird) geheiratet zu haben, obwohl sie den S. seit 9 Jahren sch. findet, ihr dies aber erst jetzt wohl einfällt?

Da kann einem nicht viel mehr zu einfallen, zumal diverse Fragen hier ja sicherlich mit gutem Grunde von der TE unbeantwortet blieben bisher.

03.10.2024 17:09 • x 4 #74

C
@thegirlnextdoor nur, die dicke Frau,..... jo, da war alles im Lack, kein Grund Sport zu machen, obwohl sie sich selbst als dick bezeichnet hat und die schlanke Affäre ihres Mannes,..... na, da wurde kräftig gehackt.
Hier ist der Typ dick, nicht gut bestückt, kommt zu schnell,..... ab zum Dok. und ins Gym..... da gackert etwas in mir.

03.10.2024 17:10 • x 1 #75

A

x 4