Blattfee
- 4198
- 3
- 7471
Blattfee
Zitat von Alex-ander:Alleine durch den reinen Kraftakt wird doch ein ganz anderes empfinden erreicht, als durch nen Dil..
Zitat von Alex-ander:Klärt mich gerne auf wenn ich falsch liege.
Zitat von Blattfee:Ich habe öfter schon den Eindruck gehabt, dass viele Männer denken ein P. rein raus ist der Hammer für eine Frau. Weit, sehr weit gefehlt. Mit wenigen (siehe oben) Handgriffen ist der Höhepunkt oder der Spaß erreicht. Wird wenig gemacht liebe Männer. (Nicht alle)
Alex-ander
Zitat von Blattfee:Kann ihn bitte jemand aufklären?
Zitat von Blattfee:Der Kraftakt denkst du ist für eine Frau entscheidend?
Blattfee
Zitat von Alex-ander:Du darfst das auch gerne machen, ich lerne gerne dazu Nein, entscheidend nicht. Aber ich denke es gehört schon dazu. Oder stehst du da gar nicht ...
Zitat von Alex-ander:Zum Thema Kraftakt. Damit meine ich wirklich das stoßen während der Penet. an sich.
Zitat von Alex-ander:Hündchen zb. Die Stellung gehört ja doch zu einer sehr beliebten bei Frauen. Doch nicht ohne Grund?!
Alex-ander
Zitat von Blattfee:Das wäre ein Gespräch xD suchst du S.?
Carbon
Zitat von Nanny26:ist kräftiger geworden
Zitat von ElGatoRojo:Genau das Alter für die Mucki-Bude. Schick ihn da 2 oder 3-mal die Woche hin.
Blattfee
Zitat von Alex-ander:Ich wollte jetzt keine Details wissen, dass war nur eine Ja oder Nein Frage
Zitat von Alex-ander:Du darfst das auch gerne machen, ich lerne gerne dazu
Zitat von Alex-ander:Die Frage ob ich nach S. suche, verstehe ich nicht
carlos7
Zitat von Alex-ander:Ich kann mich irren, aber ich glaube ganz ohne Penet. kann bestimmt keine Frau zufrieden sein. Oder?!
Blattfee
Zitat von carlos7:Die armen gleichgeschlechtlichen Frauen, ständig müssen sie deiner Meinung nach unbefriedigt durch die Welt gehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Alex-ander:Und das dafür eine gewisse Länge von Nöten ist, kannst du doch nicht anzweifeln!?
Zahlenversteher
Zitat von Blindfisch:Vielleicht braucht er einfach den berühmten Tritt in den Hintern.
thegirlnextdoor
Zitat von Carbon:Hier schickst du in die Muckibude, auf das mehr Testosteron ankommt und der Akt somit länger geht?
Falscher Ansatz.
Carbon
Alex-ander
Zitat von carlos7:Die armen gleichgeschlechtlichen Frauen, ständig müssen sie deiner Meinung nach unbefriedigt durch die Welt gehen.
Zahlenversteher
Carbon