thegirlnextdoor
- 15146
- 3
- 37140
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfee:Und deine Aussage weiter oben sagt aus, dass wenn sie nur mehr Beckembodentraining gemacht hätte, diese genannten Männer, guten S. gebracht hätten.
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:
Die TE hat ja aber nun ein ganz anderes Problem.
Was nützt ihr das, dass jemand Pauschal Männer mir geringer Bestückung ablehnt..?
Inwiefern hilft ihr das in dieser Lage weiter..?
carlos7
Zitat von Gwenwhyfar:Mal davon abgesehen, dass es dich, Carlos, genau 0,0 angeht, hatte ich ca 5 dieser Exemplare erwischt.
Zitat von Gwenwhyfar:Ja, ich stehe dazu, dass ich eine gewisse Größe haben möchte.
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfee:Ist dir aufgefallen, dass die TE sich nicht weiter beteiligt und wahrscheinlich nur mitliest?
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:Fakt ist aber, dass ein Finger reicht, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen - grundsätzlich.
Zitat von thegirlnextdoor:Fakt ist aber, dass ein Finger reicht, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen - grundsätzlich.
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, mir ist nicht aufgefallen, daß die TE sich zurückgezogen hat
Zitat:Ist dir aufgefallen, dass die TE sich nicht weiter beteiligt und wahrscheinlich nur mitliest?
Zitat von Blattfee:Er scheint seine Finger nicht mal richtig zu benutzen. Geschweige scheint ihn zu intetessieren, dass seine Frau den S. sch. findet.
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfee:Darum geht es doch bei der TE. Ihr Mann ist nach höchstens 2 min fertig. Seit 9 Jahren. Er scheint seine Finger nicht mal richtig zu benutzen. Geschweige scheint ihn zu intetessieren, dass seine Frau den S. sch. findet.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Wenn denn die TE hier mehr haben will als ihr Partner hat, dann sollten beide zu einem besseren modus vivendi kommen als Rumzumeckern. Er könnte seine Fitness und seine Einfühlsamkeit verbessern und sie vielleicht ihre Kommunikation.
Zitat von Blindfisch:Vielleicht braucht er einfach den berühmten Tritt in den Hintern
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfee:Ändern kann das nur ihr Mann.
Zitat von Blindfisch:Dann ist es höchste Zeit, das die TE ihm eine Ansage macht. Vielleicht braucht er einfach den berühmten Tritt in den Hintern.
Alex-ander
Zitat von thegirlnextdoor:Leute, euch ist schon klar, dass man eine Frau, wenn mann es richtig macht sogar mit einem Finger befriedigen kann ?
Blattfee
Zitat von Blindfisch:Dann ist es höchste Zeit, das die TE ihm eine Ansage macht. Vielleicht braucht er einfach den berühmten Tritt in den Hintern.