477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

T
Ich finde die Diskussion macht Null komma Null Sinn für die TE.
Es gibt auch Männer, die aus Prinzip keine Frau mit kleiner Brust wollen. Ok. So oberflächliche Menschen gibt es. Kann ja auch jeder halten wie er will.

Die TE hat ja aber nun ein ganz anderes Problem.
Was nützt ihr das, dass jemand Pauschal Männer mir geringer Bestückung ablehnt..?
Inwiefern hilft ihr das in dieser Lage weiter..?

03.10.2024 16:27 • x 3 #46

T
Zitat von Blattfee:
Und deine Aussage weiter oben sagt aus, dass wenn sie nur mehr Beckembodentraining gemacht hätte, diese genannten Männer, guten S. gebracht hätten.

Natürlich kann man das so pauschal nicht sagen.
Fakt ist aber, dass ein Finger reicht, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen - grundsätzlich.
Deswegen hat natürlich trotzdem jeder das Recht einen Partner mit Merkmalen abzulehnen, die ihm persönlich nicht taugen - das war und ist hier sicher nicht die Frage.
Nur die pauschale Behauptung da ginge nichts, die ist deswegen halt trotzdem nicht richtig.

In diesem Fall scheint es ja aber vor Allem daran zu liegen, dass es dem Mann herzlich egal ist ob die Frau befriedigt wird oder nicht.

03.10.2024 16:29 • #47

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

B
Zitat von thegirlnextdoor:

Die TE hat ja aber nun ein ganz anderes Problem.
Was nützt ihr das, dass jemand Pauschal Männer mir geringer Bestückung ablehnt..?
Inwiefern hilft ihr das in dieser Lage weiter..?

Ist dir aufgefallen, dass die TE sich nicht weiter beteiligt und wahrscheinlich nur mitliest?

Wir können ihre Probleme so oder so nicht lösen. Sie kann hier Beiträge von Erfahrungen lesen oder Tipps. Aber nur das Ansprechen bei Ihrem Mann kann etwas ändern, wenn er das denn will und macht.

03.10.2024 16:29 • x 1 #48

C
Zitat von Gwenwhyfar:
Mal davon abgesehen, dass es dich, Carlos, genau 0,0 angeht, hatte ich ca 5 dieser Exemplare erwischt.

Ja klar, Ein statistisches Wunder .

Zitat von Gwenwhyfar:
Ja, ich stehe dazu, dass ich eine gewisse Größe haben möchte.

Das ist auch völlig legitim. Genau wird manche Menschen schlanke/mollige oder große/kleine Partner bevorzugen, bevorzugen manche Menschen bestimmte Merkmale der primären oder sekundären Geschlechtsorgane. Das ist klar, jeder hat seine Vorlieben.

03.10.2024 16:31 • #49

T
Zitat von Blattfee:
Ist dir aufgefallen, dass die TE sich nicht weiter beteiligt und wahrscheinlich nur mitliest?

Das Thema wurde heute um 13 Uhr erstellt.
Nein, mir ist nicht aufgefallen, daß die TE sich zurückgezogen hat, ich gucke hier auch oft den halben Tag oder mehrere Tage mal nicht rein, ohne mich deswegen zurückgezogen zu haben.
Drei Stunden sind doch keine Zeit.
Wenn sie in drei Tagen nichts mehr geschrieben hat würde ich vermuten, dass sie sich zurückgezogen hat.

03.10.2024 16:32 • x 1 #50

B
Fakt ist aber, dass ein Finger reicht, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen - grundsätzlich.

Darum geht es doch bei der TE. Ihr Mann ist nach höchstens 2 min fertig. Seit 9 Jahren. Er scheint seine Finger nicht mal richtig zu benutzen. Geschweige scheint ihn zu intetessieren, dass seine Frau den S. sch. findet.

03.10.2024 16:32 • x 4 #51

ElGatoRojo

Das ist schon richtig. Aber nicht alles. Wenn denn die TE hier mehr haben will als ihr Partner hat, dann sollten beide zu einem besseren modus vivendi kommen als Rumzumeckern. Er könnte seine Fitness und seine Einfühlsamkeit verbessern und sie vielleicht ihre Kommunikation. Ansonsten = open the door!

03.10.2024 16:34 • x 3 #52

B
Nein, mir ist nicht aufgefallen, daß die TE sich zurückgezogen hat

Das habe ich nicht so geschrieben.

Zitat:

Von Rückzug schrieb ich nicht. Sie wird das mitverfolgen was hier geschrieben wird, aber sie beteiligt sich nicht aktiv.
Was soll sie auch schreiben? Sie kann nur mit ihrem Mann reden und hier input einholen. Ändern kann das nur ihr Mann.

03.10.2024 16:35 • x 1 #53

Blindfisch
Zitat von Blattfee:
Er scheint seine Finger nicht mal richtig zu benutzen. Geschweige scheint ihn zu intetessieren, dass seine Frau den S. sch. findet.

Dann ist es höchste Zeit, das die TE ihm eine Ansage macht. Vielleicht braucht er einfach den berühmten Tritt in den Hintern.

03.10.2024 16:35 • x 1 #54

T
Zitat von Blattfee:
Darum geht es doch bei der TE. Ihr Mann ist nach höchstens 2 min fertig. Seit 9 Jahren. Er scheint seine Finger nicht mal richtig zu benutzen. Geschweige scheint ihn zu intetessieren, dass seine Frau den S. sch. findet.

Ja eben. DAS ist das Problem. Nicht dass der Mann klein bestückt ist.
Genau das meinte ich ja.

03.10.2024 16:35 • x 1 #55

T
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn denn die TE hier mehr haben will als ihr Partner hat, dann sollten beide zu einem besseren modus vivendi kommen als Rumzumeckern. Er könnte seine Fitness und seine Einfühlsamkeit verbessern und sie vielleicht ihre Kommunikation.

03.10.2024 16:36 • x 1 #56

ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:
Vielleicht braucht er einfach den berühmten Tritt in den Hintern

Oder die Furcht, dass sie ihm abhanden kommen könnte. Dann sind manche Männer mit einem Mal fähig, ihren Hintern zu bewegen

03.10.2024 16:37 • x 2 #57

T
Zitat von Blattfee:
Ändern kann das nur ihr Mann.

Ja, definitiv.

Zitat von Blindfisch:
Dann ist es höchste Zeit, das die TE ihm eine Ansage macht. Vielleicht braucht er einfach den berühmten Tritt in den Hintern.

Das wäre doch hier zumindest einen letzten Versuch wert.
Wenn er es dann immer noch nicht kapieren will... kann man es wohl leider nicht ändern.

03.10.2024 16:37 • x 1 #58

A
Leute, euch ist schon klar, dass man eine Frau, wenn mann es richtig macht sogar mit einem Finger befriedigen kann ?

Wenns danach geht, kann man auch einfach alle P. abschneiden. Prinzipiell braucht man sie überhaupt nicht um eine Frau zum Orga. zu kriegen.
Aber zum S. gehört ja auch Penet. mit einem P., zumindest in meiner Welt. Und das dafür eine gewisse Länge von Nöten ist, kannst du doch nicht anzweifeln!?

Ich kann mich irren, aber ich glaube ganz ohne Penet. kann bestimmt keine Frau zufrieden sein. Oder?!
Alleine durch den reinen Kraftakt wird doch ein ganz anderes empfinden erreicht, als durch nen Dil..

Klärt mich gerne auf wenn ich falsch liege.

03.10.2024 16:41 • x 4 #59

B
Zitat von Blindfisch:

Dieser Fakt ist vielen nicht klar. Egal was du für einen Partner hast,egal wie groß oder klein sein P. Ist oder ob es eine Frau ist, alles egal- wenn du die Techniken nicht kennst, bingt dir auch ein riesen P. nichts.

Ich habe öfter schon den Eindruck gehabt, dass viele Männer denken ein P. rein raus ist der Hammer für eine Frau. Weit, sehr weit gefehlt. Mit wenigen (siehe oben) Handgriffen ist der Höhepunkt oder der Spaß erreicht. Wird wenig gemacht liebe Männer. (Nicht alle)

03.10.2024 16:42 • #60

A

x 4