477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

S
Zitat von Alex-ander:
Wer kennt sie nicht, die Frauen die während ihrer Tage ständig einen Höhepunkt nach dem anderen kriegen.

04.10.2024 16:21 • #301

E
Zitat von Alex-ander:
Wer kennt sie nicht, die Frauen die während ihrer Tage ständig einen Höhepunkt nach dem anderen kriegen.

Das gibt es in der Tat, gerade von sehr jungen Frauen habe ich dieses Problemchen schon das ein oder andere Mal gehört.

04.10.2024 16:25 • #302

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

S
Zitat von Sternenblitz:
herrlich, etwas Lockerheit und Witz reingebracht...

Witzig ist hier höchstens deine (gespielte?) Dümmlichkeit...

Zitat von Alex-ander:

Dito.

04.10.2024 16:25 • #303

S
Zitat von sadMonkey:
Witzig ist hier höchstens deine (gespielte?) Dümmlichkeit...

Wenn du anderer Meinung bist, ist das ok.
Aber, achte bitte auf deine Formulierung und Wortwahl.
Halte doch bitte die Continance und Respekt ein...
Das sollte immer drin sein. Unverständlich für mich, wenn Menschen, dass nicht in sich tragen...
Aber ich lerne gerade dazu.
Wie heißt es so schön: man lernt nie aus.
Und wenn du Ironie und Humor nicht verstehst...tja...
dann kann ich nichts weiter mehr hinzufügen.

04.10.2024 16:41 • #304

C
Zitat von Alex-ander:

Ganz ehrlich? Ich habe deine Kommentare gelesen und im RL hake ich Typen wie dich nach 2 oder 4 Sätzen ab.
Wer kennt sie nicht, Männer, die auf dicke Hose machen und bei einem Windhauch, in Rückenlage kommen, geschenkt!

04.10.2024 16:42 • x 2 #305

A
Zitat von Carbon:
Ganz ehrlich? Ich habe deine Kommentare gelesen und im RL hake ich Typen wie dich nach 2 oder 4 Sätzen ab. Wer kennt sie nicht, Männer, die auf dicke Hose machen und bei einem Windhauch, in Rückenlage kommen, geschenkt!

Nett von dir, dass du gleich anhand eines Beispiels zeigst was du meinst.

04.10.2024 16:48 • #306

C
@Alex-ander gerne, ich schätze Offenheit (^_^).
Wobei mir Schwätzer immer quer kommen,....

04.10.2024 16:52 • #307

A
Zitat von Carbon:
weil das Reizzentrum der Frau nicht tief liegt, denn sonst, man staune, könnte man keine Tampons tragen .

Du bist ja eine Frau! Hab ich ganz übersehen.
Hab mich daraufhin gefragt, wie du dann so einen Kommentar schreiben kannst.
Nach kurzem darüber nachdenken, hab ich den 2ten Sinn darin erkannt und verstanden was du meinst!
Man kann ihn nämlich auch komplett anders verstehen.
Da war mein Kommentar tatsächlich daneben, und ich entschuldige mich!

04.10.2024 16:59 • #308

S
Zitat von Alex-ander:
weil das Reizzentrum der Frau nicht tief liegt, denn sonst, man staune, könnte man keine Tampons tragen .

Das ist das Zitat von Carbon...
Zitat von Alex-ander:

Du bist ja eine Frau! Hab ich ganz übersehen.
Hab mich daraufhin gefragt, wie du dann so einen Kommentar schreiben kannst.
Nach kurzem darüber nachdenken, hab ich den 2ten Sinn darin erkannt und verstanden was du meinst!
Man kann ihn nämlich auch komplett anders verstehen.
Da war mein Kommentar tatsächlich daneben, und ich entschuldige mich!

Und ich selbst habe ihr Zitat als Überspitzung und Ironie wahrgenommen, was vielleicht ihrerseits gar nicht so gemeint war...
Ich selbst bin Frau und trotzdem habe ich die Gabe, mich selbst auch mal auf die Schippe zu nehmen oder in dem Fall bei diesem Threand...
Entweder man könnte heulen oder lachen...
Und Ich habe mich für das Lachen entschieden liebe Carbon.
Und Alexander ist einfach nur darauf eingestiegen, weil ich die Vorlage geboten habe.
Ich finde es aber gut, dass Alexander sich bei dir entschuldigt hat, weil jeder Frau/ Mann unterschiedlichen Humor besitzt.

04.10.2024 17:15 • x 2 #309

Charming
Auch ich kann mich einreihen in die Partner mit dem kleinen P..

Dieser Mann ist 1,85 m groß und hatte ein Kampfgewicht von 110 kg. Gleichmäßig verteilt, keine Bierwampe aber trotzdem sehr massiv. Und ja, dieser Mann ist definitiv mit einem Mikropenis gesegnet. Das musste ich auch erstmal googeln.

Ein Ego wie ein Stier und als es das erste Mal ans Auspacken ging, war ich sehr überrascht.
Selbstverständlich waren nur wenige Stellungen möglich, und Schuld war natürlich ich. Weil meine Schenkel zu dick oder mein Hintern zu breit. Selbst das Kond. war schwer zu finden. Bei DM war Nix im Sortiment.

Ich habe kein einziges böses Wort zu seinem P. verloren, dachte mir nur, du bist halt einfach ein armes Würstchen.

Wir waren dann auch nicht lange zusammen, seine Intention ging zu angehimmelt werden von anderen Damen.

Enttäuscht hat mich dann tatsächlich nicht der Mini Begatter (neues Wort hier gelernt ), sondern die Art und Weise, wie er mir vermittelt hat, dass ich falsch bin.

04.10.2024 17:18 • x 1 #310

A
Zitat von Sternenblitz:
Und ich selbst habe ihr Zitat als Überspitzung und Ironie wahrgenommen

Stimmt, so hätte mans auch aufnehmen können.

Zitat von Sternenblitz:
Ich finde es aber gut, dass Alexander sich bei dir entschuldigt hat,

Hab kein Problem damit zuzugeben wenn ich falsch liege.
Auch Menschen mit anderen Meinungen gegenüber, die mich persönlich versuchen anzugreifen.

04.10.2024 17:23 • x 1 #311

E
Zitat von Charming:
sondern die Art und Weise, wie er mir vermittelt hat, dass ich falsch bin.

So einen Fall hatte ich vor vielen Jahren auch mal. Mir wurde während dessen gesagt: ich sei zu eng.
Bis dahin (und auch danach) empfand das noch jeder andere Mann als äußerst positiv. Die Macht der Worte.

04.10.2024 17:29 • #312

alleswirdbesser
Zitat von Sternenblitz:
Und ich selbst habe ihr Zitat als Überspitzung und Ironie wahrgenommen,

Ich auch und fand den Satz von Alexander darauf hin auch witzig. Alles falsch verstanden und nicht ernst genug genommen

04.10.2024 20:40 • x 1 #313

Razor_cgn
Ihr habt Probleme, 20 Seiten über Mikro P. ohne Antwort der TE. Meiner frisst Chips, versuch da mal in Ruhe einen Film zu schauen....

04.10.2024 23:13 • x 3 #314

C
Zitat von Razor_cgn:
Ihr habt Probleme, 20 Seiten über Mikro P. ohne Antwort der TE. Meiner frisst Chips, versuch da mal in Ruhe einen Film zu schauen....

Wie schafft du es, einen Mikro-P. dazu zu bringen Chips zu fressen?

04.10.2024 23:17 • #315

A

x 4