Sternenblitz
- 88500
Sternenblitz
Zitat von Alex-ander:Wer kennt sie nicht, die Frauen die während ihrer Tage ständig einen Höhepunkt nach dem anderen kriegen.
edil
Zitat von Alex-ander:Wer kennt sie nicht, die Frauen die während ihrer Tage ständig einen Höhepunkt nach dem anderen kriegen.
sadMonkey
Zitat von Sternenblitz:herrlich, etwas Lockerheit und Witz reingebracht...
Sternenblitz
Zitat von sadMonkey:Witzig ist hier höchstens deine (gespielte?) Dümmlichkeit...
Carbon
Alex-ander
Zitat von Carbon:Ganz ehrlich? Ich habe deine Kommentare gelesen und im RL hake ich Typen wie dich nach 2 oder 4 Sätzen ab. Wer kennt sie nicht, Männer, die auf dicke Hose machen und bei einem Windhauch, in Rückenlage kommen, geschenkt!
Carbon
Alex-ander
Zitat von Carbon:weil das Reizzentrum der Frau nicht tief liegt, denn sonst, man staune, könnte man keine Tampons tragen .
Sternenblitz
Zitat von Alex-ander:weil das Reizzentrum der Frau nicht tief liegt, denn sonst, man staune, könnte man keine Tampons tragen .
Zitat von Alex-ander:
Du bist ja eine Frau! Hab ich ganz übersehen.
Hab mich daraufhin gefragt, wie du dann so einen Kommentar schreiben kannst.
Nach kurzem darüber nachdenken, hab ich den 2ten Sinn darin erkannt und verstanden was du meinst!
Man kann ihn nämlich auch komplett anders verstehen.
Da war mein Kommentar tatsächlich daneben, und ich entschuldige mich!
Alex-ander
Zitat von Sternenblitz:Und ich selbst habe ihr Zitat als Überspitzung und Ironie wahrgenommen
Zitat von Sternenblitz:Ich finde es aber gut, dass Alexander sich bei dir entschuldigt hat,
edil
Zitat von Charming:sondern die Art und Weise, wie er mir vermittelt hat, dass ich falsch bin.
Zitat von Sternenblitz:Und ich selbst habe ihr Zitat als Überspitzung und Ironie wahrgenommen,
carlos7
Zitat von Razor_cgn:Ihr habt Probleme, 20 Seiten über Mikro P. ohne Antwort der TE. Meiner frisst Chips, versuch da mal in Ruhe einen Film zu schauen....