477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

C
Zitat von Blattfee:
@carlos7 Eine Beckenbodenmuskelatur ändert an einem kleinen P. nichts.

Nein, aber am Empfinden der Frau erhebliches! Ein gut trainierter Beckenboden braucht nur eine Fingerdicke, um intensive Reibung zu empfinden..

03.10.2024 16:16 • x 1 #31

C
Zitat von Blattfee:
Was ist dein Ziel hier?

Aufklärung.

03.10.2024 16:17 • #32

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

B
Zitat von carlos7:
Nein, aber am Empfinden der Frau erhebliches! Ein gut trainierter Beckenboden braucht nur eine Fingerdicke, um intensive Reibung zu empfinden.. ...

Ich gebs auf, du verstehst es nicht.

03.10.2024 16:18 • #33

T
Wenn ich das hier so lese, ist die Aufklärung noch nicht weit vorangeschritten.

Leute, euch ist schon klar, dass man eine Frau, wenn mann es richtig macht sogar mit einem Finger befriedigen kann ?
Die Größe des besten Stücks muss kein Hinderungsgrund sein.

Aber wenn beide das denken und nicht besser wissen, ist natürlich nix zu machen.

03.10.2024 16:18 • x 2 #34

B
Zitat von thegirlnextdoor:
Leute, euch ist schon klar, dass man eine Frau, wenn mann es richtig macht sogar mit einem Finger befriedigen kann ?
Die Größe des besten Stücks muss kein Hinderungsgrund sein.

Punkt.

03.10.2024 16:19 • #35

T
Zitat von Blattfee:

Ich sage es ungerne, aber da bist du entweder falsch informiert oder es scheint dir an Erfahrungen zu fehlen.
Da unten muss nix großes hin um eine Frau zu befriedigen. Grundsätzlich.
Dass S. mit einem gut bestückten Mann Spaß macht geht übrigens gar nicht jeder so. Für manche ist es eine Qual.

03.10.2024 16:19 • x 1 #36

Blindfisch
Ich wollte mit der beckenbodenmuskulatur hier keinen Streit auslösen
Es könnte vielleicht dazu beitragen, das die TE eventuell eine kleine Verbesserung spüren könnte.

03.10.2024 16:20 • x 1 #37

T
@Blattfee ups, sorry! Hatte ich dich falsch verstanden?
Ich dachte du argumentierst in die Richtung dass ohne entsprechende Größe nichts geht?
Sorry falls ich es falsch verstanden habe.

03.10.2024 16:20 • #38

B
@thegirlnextdoor

Es wurde etwas anderes geschrieben. Und genau das, hatte nichts mit einem Beckenbodentraining oder der Muskelatur zu tun. Es wurde geschrieben, was für die Person nichts ist. Und genau da hilft keine Muskekatur Veränderung etwas. Ist das so schwer zu verstehen?
Zitat von thegirlnextdoor:
Sorry falls ich es falsch verstanden habe.

Ok

03.10.2024 16:22 • #39

T
Zitat von Blattfee:
Es wurde geschrueben, was für die Person nichts ist.

Was ist damit gemeint..?

03.10.2024 16:22 • #40

C
Zitat von Blattfee:

Tatsächlich verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst.

03.10.2024 16:23 • #41

Gwenwhyfar
Mal davon abgesehen, dass es dich, Carlos, genau 0,0 angeht, hatte ich ca 5 dieser Exemplare erwischt. So selten kann dieses Phänomen also nicht sein. Ich hatte nicht nur 6 Männer. Wer gibt schon in einer statistischen Befragung an, dass er ihn noch sucht?

Und keine Sorge, mit meinem Beckenboden ist alles bestens.

Ja, ich stehe dazu, dass ich eine gewisse Größe haben möchte.

03.10.2024 16:23 • x 3 #42

B
Zitat von carlos7:
Tatsächlich verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst.

Thread/ Beiträge nochmal genau lesen?

03.10.2024 16:24 • #43

C
Zitat von Blattfee:
Es wurde etwas anderes geschrieben. Und genau das, hatte nichts mit einem Beckenbodentraining oder der Muskelatur zu tun. Es wurde geschrieben, was für die Person nichts ist. Und genau da hilft keine Muskekatur Veränderung etwas. Ist das so schwer zu verstehen?

Ich hatte mich nicht auf die TE, sondern auf die zusammenhangslose Aussage von @Gwenwhyfar zum Thema Größe bezogen.

03.10.2024 16:24 • x 1 #44

B
Zitat von carlos7:
Ich hatte mich nicht auf die TE, sondern auf die zusammenhangslose Aussage von @Gwenwhyfar zum Thema Größe bezogen.

Das habe ich verstanden und ich mich auch darauf bezogen.
Und deine Aussage weiter oben sagt aus, dass wenn sie nur mehr Beckembodentraining gemacht hätte, diese genannten Männer, guten S. gebracht hätten. Darin siehst du den Beitrag nicht wie er gemeint war.

Zurück zur TE?

03.10.2024 16:27 • x 1 #45

A

x 4