477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

BoraBoraBora
@Alex-ander
Woohooo, Du hast Recht! Da ist wohl meine verwegene Fantasie mit mir durchgegangen und hat noch 1 cm drauf gepackt

04.10.2024 13:51 • #286

A
@BoraBoraBora

Du bist halt ein sehr netter und empathischer Mensch, der weiß was Männer wollen

04.10.2024 13:52 • #287

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

BoraBoraBora
@Alex-ander
Du meinst wohl, was Männer hören wollen...

04.10.2024 13:56 • x 1 #288

S
Zitat von BoraBoraBora:
Ja, da hast Du Recht. Zumal die TE schreibt, dass sie Ekel beim Küssen empfindet...

Obwohl ich selbst mich immer nach langjährigen Beziehungen getrennt habe, habe ich nie Ekel empfunden...auch im Nachhinein nicht...
Sorry, wenn ich eine heftige These aufstelle:
TE wollte Kinder, eine Familie gründen, er war dafür gut genug ( eine gute Wahl, zwecks guten Charakter) und Kinder zeugen konnte er ja...und Ziel erreicht und jetzt fällt ihr auf einmal auf, dass es nicht reicht.
Die Frage stellt sich für mich langsam:
Hatte sie schon vorher ihn irgendwie nicht gewollt und Ekel gehabt, aber auf die Ziel gerade hinausgelaufen, Kinder zu bekommen?
Warum hat TE sich kein anderen Mann gesucht, wo Spaß und Zeugung in einem ist?
Fragen über Fragen...
Allein, so ein Thema zu eröffnen, ist für mich mittlerweile fragwürdig entsprechend der TE, weil wenn sie Ekel empfindet, dann braucht man, aus meiner Sicht kein Thema zu eröffnen, sondern klar, die Konsequenz zu ziehen...

04.10.2024 14:04 • x 2 #289

ElGatoRojo
Zitat von Sternenblitz:
Aber die Details, wie groß, wie lang etc... sein bestes Stück hat, geht einfach zu weit...

Zitat von Alex-ander:
Wenn dich jemand fragt, findest du den P. zu klein?, dir aber weder was über die Größe sagt, noch ein Bild oder sonstiges zeigt. Wie willst du die Frage dann beantworten?

Da stimme ich aber deutlich dem @Alex-ander zu = Ohne konkrete Angabe ist das Reden über zu kleine P_enisse wie stochern im Nebel. Herausgestellt hat sich ja inzwischen, dass er fast durchschnittlich lang ist und nur womöglich etwas zu dünn. Eben eine Sache, wo er mit Leben könnte, wenn seine Partnerin nicht damit unzufrieden wäre. Dass das ihn down macht ist zwar verständlich, bringt ihn aber in eine immer unattraktivere Rolle.

04.10.2024 14:12 • x 1 #290

Pons
Seitenlange Diskussionen ohne dass die TE irgendetwas schreibt. Ist wohl in interessantes Thema

04.10.2024 14:19 • x 1 #291

S
Zitat von ElGatoRojo:

Da stimme ich aber deutlich dem zu = Ohne konkrete Angabe ist das Reden über zu kleine P_enisse wie stochern im Nebel.

Kannst du ja haben. Es werden einige User Euch zustimmen.
Wie gesagt, habe meine Meinung, wo Grenzen sein sollten, kund getan.
Und wenn noch mehr User, Eure Meinungen bestätigen, ist das auch ok.
Aber habt bitte Verständnis, dass ich nicht auf jeden und auf alles eingehen kann/ will.
Denn ich würde mich tausendfach wiederholen...

04.10.2024 14:20 • #292

S
Zitat von Pons:
Seitenlange Diskussionen ohne dass die TE irgendetwas schreibt. Ist wohl in interessantes Thema

Da hast du Recht.
Aber da ich leider langsam Zweifel an der TE habe, werde ich mich hier zurückziehen, denn ich kann und will ihr nichts weiter raten.
Habe auch einfach alles gesagt.
Ich kann ihr nur viel Glück wünschen und, dass sie ein Mann trifft, wo sie eine schöne S. noch erleben wird.
Wie heißt es so schön: Jeder ist seines Glückes Schmied.

04.10.2024 14:28 • #293

C
Zitat von Sternenblitz:
Aber die Details, wie groß, wie lang etc... sein bestes Stück hat, geht einfach zu weit...

Für deine individuelle und persönliche Ansicht geht das zu weit. Für andere nicht. Ich finde es immer schwierig, wenn jemand Verhaltensweisen oder Moralkodizes vorgibt.

04.10.2024 14:29 • #294

E
Zitat von Nanny26:
er hat sich bisschen verändert

@Nanny26, hast du dich in den 9 Jahren eigentlich nicht verändert? Es macht ja durchaus Sinn, eine Geschichte mal aus dem gegenüber liegenden Blickwinkel zu betrachten. Toll, dass er ein guter Papa ist und dich ausschlafen lässt, aber vielleicht weiß er ganz genau, dass du DAS an ihm schätzt und nicht ihn als Mann. Evtl. Gewichtszunahme durch Frustfressen?

Ich (kinderlos) habe von der Männerwelt gehört, dass bei Frauen die Kinder auf natürlichem Weg zur Welt gebracht haben, wesentlich mehr Platz ist. Ob das so ist werde ich nicht nachprüfen und das ist sicher auch nicht Standard ... aber dass der Beckenboden sich nicht IMMER optimal zurück bildet ist nun mal auch Fakt.

04.10.2024 14:30 • x 1 #295

S
Zitat von carlos7:
Für deine individuelle und persönliche Ansicht geht das zu weit. Für andere nicht. Ich finde es immer schwierig, wenn jemand Verhaltensweisen oder Moralkodizes vorgibt.

So ist nun mal.. jeder ist verschieden...
Und jeder urteilt irgendwie. Hast du selbst gerade bewiesen, indem du über meine Meinung urteilst...
Wie auch immer...
Alles gut, und möchte auch keine weitere Diskussion darüber.

04.10.2024 14:35 • #296

BoraBoraBora
Zitat von Pons:

Klar doch, P. sind doch was Tolles! Super Erfindung, finde ich!

04.10.2024 14:46 • #297

C
Ein trainierter gepflegter Body und maskuline Gesichtszüge, das zeichnet Männlichkeit, wobei Länge überhaupt keine Rolle spielt, ganz im Gegenteil.
Ich bin eine Frau, ich kenne die weibliche Anatomie,..... Länge ist nicht entscheidend.
Einfach unnötig soetwas in Wiederholung zu bringen, weil das Reizzentrum der Frau nicht tief liegt, denn sonst, man staune, könnte man keine Tampons tragen .

04.10.2024 14:54 • #298

S
Zitat von Carbon:
denn sonst, man staune, könnte man keine Tampons tragen .

herrlich, etwas Lockerheit und Witz reingebracht...

04.10.2024 15:05 • x 2 #299

A
Zitat von Carbon:
weil das Reizzentrum der Frau nicht tief liegt, denn sonst, man staune, könnte man keine Tampons tragen .

Wer kennt sie nicht, die Frauen die während ihrer Tage ständig einen Höhepunkt nach dem anderen kriegen.

04.10.2024 16:17 • x 3 #300

A

x 4