Alex-ander
- 856
- 3
- 1101
Alex-ander
Zitat von Sternenblitz:Aber die Details, wie groß, wie lang etc... sein bestes Stück hat, geht einfach zu weit...
Das Problem habe ich verstanden , bevor diese ganzen Details, zu Trage gekommen sind.
Ich finde es gibt einfach Grenzen.
Und Anstand und Respekt dem Mann gegenüber und trotzdem die Problematik auf den Punkt zu bringen, das ist die Kunst.
Das ist halt meine Einstellung dazu, auch wenn jetzt einiger User, groß aufschreien werden.
Zitat von Lizzzy:Jemanden nicht attraktiv/nicht anziehend zu finden ist doch etwas anderes als Ekel.
Am Unattraktiv etwas zu ändern ist machbar, aber Ekel geht viel tiefer. Wer sich ekelt möchte nicht angefasst werden und egal wie künstlerisch der Partner nun vorgehen würde, der Ekel sitzt doch tief und wird der Lust wohl kaum Raum lassen.
Mich irritiert dieses Gefühl von Ekel sehr und ich kann mir nicht vorstellen, dass es lediglich auf den Schmierbauch zurück zu führen ist.
Sternenblitz
Zitat von Ema:Nanny, solange du dich vor deinem Mann ekelst, ist hier jeder Tipp über eine veränderte S. zwischen euch Makulatur. Auch jede Diskussion über seine P. und -Form übrigens. Denn beides hat nichts mit deinem Ekel zu tun.
Wenn er dich sogar schon beim Küssen anekelt, oder wenn du ihn nur betrachtest, was willst du denn dann mit Tipps über Beckebodentraining oder S.? Oder andere Stellungen?
Lizzzy
Zitat von Alex-ander:Würdest du wollen, Achtung Metapher, dass sich ein fetter 80 jähriger Glatzkopf auf dir herumwälzt?!
Alex-ander
Zitat von Lizzzy:Ich muss zwar über die Metapher lachen, dennoch ist sie meiner Meinung nach am Thema vorbei. Er ist weder 80 Jahre noch wissen wir nicht, ob sie Anstoß an eine Glatze finden würde oder er eine hat. S. abgestoßen sein, weil nix passiert außer rein und raus und kommen/die Wampe bleibt für mich ein Unterschied ...
Sternenblitz
Zitat von Alex-ander:Okay, und wie soll man das dann ohne Details beurteilen?
Wenn dich jemand fragt, findest du den P. zu klein?, dir aber weder was über die Größe sagt, noch ein Bild oder sonstiges zeigt. Wie willst du die Frage dann beantworten?
Oder wie willst du das denn künstlerisch umschreiben!?
Die Frage ist wirklich ernst gemeint, denn ich kanns mir nicht vorstellen.
Ich würde mit dir mitgehen, wenn der Mensch um den es geht nicht anonym ist. Aber so!?
Dracarys
Sonnenblume53
Zitat von Dracarys:Ekel ist ein hartes Wort. Die TE sollte sich fragen, ob es tatsächlich Ekel IST.
Alex-ander
Zitat von Sternenblitz:Dinge klar zu benennen und trotzdem die Intimsphäre zu wahren, das ist die Kunst.
Lizzzy
Zitat von Alex-ander:Ich wollte ja auch vorn DIR wissen, ob du das wollen würdest. Nicht von ihr.
Ich wollte wissen, ob du willst, das jemand der dich ekelt, dich anfassen soll.
Sternenblitz
Zitat von Alex-ander:Da stimme ich dir ja zu.
Ich hätte nur wirklich total gerne gewusst, wie das in dem Fall hätte aussehen sollen.
Als die 13cm plötzlich aufkamen, hat sich ja auch die gesamte Stimmung ein wenig gedreht. Deshalb sind Details doch so wichtig.
Zitat von Alex-ander:Und wenn du mir nicht verrätst wie du das umschrieben hättest, bist du daran Schuld, dass ich das ganze Wochenende nicht ruhig schlafen kann.
Alex-ander
Zitat von Sternenblitz:Baldrian soll helfen...
Sternenblitz
Zitat von Alex-ander:Oder die Mini Palme wedeln.
Hab ich gehört
Zitat von Lizzzy:Mich irritiert dieses Gefühl von Ekel sehr und ich kann mir nicht vorstellen, dass es lediglich auf den Schmierbauch zurück zu führen ist.
Alex-ander
Zitat von BoraBoraBora:@Alex-ander Btw, ich glaube, Du unterschlägst da immer 1 cm
Zitat von Nanny26:so klein ist er auch nicht Durchmesser 2 cm ca und Länge 13cm ungefähr....