477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

A
Zitat von Sternenblitz:
Aber die Details, wie groß, wie lang etc... sein bestes Stück hat, geht einfach zu weit...
Das Problem habe ich verstanden , bevor diese ganzen Details, zu Trage gekommen sind.
Ich finde es gibt einfach Grenzen.
Und Anstand und Respekt dem Mann gegenüber und trotzdem die Problematik auf den Punkt zu bringen, das ist die Kunst.
Das ist halt meine Einstellung dazu, auch wenn jetzt einiger User, groß aufschreien werden.

Okay, und wie soll man das dann ohne Details beurteilen?
Wenn dich jemand fragt, findest du den P. zu klein?, dir aber weder was über die Größe sagt, noch ein Bild oder sonstiges zeigt. Wie willst du die Frage dann beantworten?
Oder wie willst du das denn künstlerisch umschreiben!?
Die Frage ist wirklich ernst gemeint, denn ich kanns mir nicht vorstellen.
Ich würde mit dir mitgehen, wenn der Mensch um den es geht nicht anonym ist. Aber so!?

Zitat von Lizzzy:
Jemanden nicht attraktiv/nicht anziehend zu finden ist doch etwas anderes als Ekel.
Am Unattraktiv etwas zu ändern ist machbar, aber Ekel geht viel tiefer. Wer sich ekelt möchte nicht angefasst werden und egal wie künstlerisch der Partner nun vorgehen würde, der Ekel sitzt doch tief und wird der Lust wohl kaum Raum lassen.
Mich irritiert dieses Gefühl von Ekel sehr und ich kann mir nicht vorstellen, dass es lediglich auf den Schmierbauch zurück zu führen ist.

Stimmt, das ist was anderes.
Unattraktiv findet sie ihn den ganzen Tag. Vor ihm ekeln tut sie sich, wenn er auf ihr liegt. Hat sie auch so geschrieben.
Und nun? Ist doch nachvollziehbar.
Würdest du wollen, Achtung Metapher, dass sich ein fetter 80 jähriger Glatzkopf auf dir herumwälzt?!

04.10.2024 12:59 • #271

S
Zitat von Ema:
Nanny, solange du dich vor deinem Mann ekelst, ist hier jeder Tipp über eine veränderte S. zwischen euch Makulatur. Auch jede Diskussion über seine P. und -Form übrigens. Denn beides hat nichts mit deinem Ekel zu tun.

Wenn er dich sogar schon beim Küssen anekelt, oder wenn du ihn nur betrachtest, was willst du denn dann mit Tipps über Beckebodentraining oder S.? Oder andere Stellungen?

04.10.2024 12:59 • #272

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

L
Zitat von Alex-ander:
Würdest du wollen, Achtung Metapher, dass sich ein fetter 80 jähriger Glatzkopf auf dir herumwälzt?!

Ich muss zwar über die Metapher lachen, dennoch ist sie meiner Meinung nach am Thema vorbei.
Er ist weder 80 Jahre noch wissen wir nicht, ob sie Anstoß an eine Glatze finden würde oder er eine hat.
S. abgestoßen sein, weil nix passiert außer rein und raus und kommen/die Wampe bleibt für mich ein Unterschied zu Ekel in Bezug auf einen Menschen, den man über Jahre akzeptiert bzw. sogar geliebt hat.

04.10.2024 13:06 • x 2 #273

A
Zitat von Lizzzy:
Ich muss zwar über die Metapher lachen, dennoch ist sie meiner Meinung nach am Thema vorbei. Er ist weder 80 Jahre noch wissen wir nicht, ob sie Anstoß an eine Glatze finden würde oder er eine hat. S. abgestoßen sein, weil nix passiert außer rein und raus und kommen/die Wampe bleibt für mich ein Unterschied ...

Ich wollte ja auch vorn DIR wissen, ob du das wollen würdest. Nicht von ihr.
Ich wollte wissen, ob du willst, das jemand der dich ekelt, dich anfassen soll.

Die Wampe war nicht von Anfang an da. Die kam erst seit relativ kurzer Zeit, seit er zu Hause sitzt.
Also noch ein zusätzliches Problem, was sich zu dem von Anfang an bestehenden kleinen P. gesellt.
Der Ekel kam aufgrund dessen erst dazu. Schätze ich zumindest.

04.10.2024 13:10 • x 1 #274

S
Zitat von Alex-ander:
Okay, und wie soll man das dann ohne Details beurteilen?
Wenn dich jemand fragt, findest du den P. zu klein?, dir aber weder was über die Größe sagt, noch ein Bild oder sonstiges zeigt. Wie willst du die Frage dann beantworten?
Oder wie willst du das denn künstlerisch umschreiben!?
Die Frage ist wirklich ernst gemeint, denn ich kanns mir nicht vorstellen.
Ich würde mit dir mitgehen, wenn der Mensch um den es geht nicht anonym ist. Aber so!?

Mir war klar, dass du darauf antworten wirst, was auch ok ist.
Wie ich schon bereits gesagt habe:
Dinge klar zu benennen und trotzdem die Intimsphäre zu wahren, das ist die Kunst.
Oder hast du etwa erst die Problematik der TE verstanden, als sie sich über die Details ausgelassen hat?
Zumal Suprise
War ihr ja über die Jahre nicht klar...
Ich habe einfach meine Meinung und Einstellung dazu kundgetan.
Ob es jemand anders sieht, ist für mich ok.
Aber jetzt darüber in ewigen Diskussionen zu verfallen, ist unnötig.

04.10.2024 13:13 • #275

D
@Ema

Du hast Recht, das hätte ich detaillierter machen sollen.
Ekel ist ein hartes Wort. Die TE sollte sich fragen, ob es tatsächlich Ekel IST.
Nicht Abneigung gepaart mit Enttäuschung.
So hatte ich es gemeint und habe es falsch rübergebracht.

Wenn es kein echter Ekel ist, galt der nachfolgende Tip der körperlichen Annäherung, die scheinbar gar nicht richtig stattfindet.

04.10.2024 13:14 • x 3 #276

S
Liebe TE,

dieses Wort Ekel hier im Thread macht mich persönlich betroffen, aber auch stutzig.

Wenn ich mir vorstelle, ich ekele mich vor Jemanden, würde ich diesen Menschen gar nicht in meiner Nähe haben wollen. Weder als Vater der gemeinsamen Kinder noch sonstwo.

Wie geschrieben, bei mir wäre es so, muss bei Dir nicht sein.

Aber dennoch interessiert mich die Frage: bist Du Dir ganz sicher, dass es wirklich Ekel ist?

PS: Gerade gesehen:

Zitat von Dracarys:
Ekel ist ein hartes Wort. Die TE sollte sich fragen, ob es tatsächlich Ekel IST.

*mich anschließ*

04.10.2024 13:16 • x 1 #277

A
Zitat von Sternenblitz:
Dinge klar zu benennen und trotzdem die Intimsphäre zu wahren, das ist die Kunst.

Da stimme ich dir ja zu.
Ich hätte nur wirklich total gerne gewusst, wie das in dem Fall hätte aussehen sollen.
Als die 13cm plötzlich aufkamen, hat sich ja auch die gesamte Stimmung ein wenig gedreht. Deshalb sind Details doch so wichtig.

Und wenn du mir nicht verrätst wie du das umschrieben hättest, bist du daran Schuld, dass ich das ganze Wochenende nicht ruhig schlafen kann.
Ich hoffe du bist zufrieden

04.10.2024 13:17 • #278

L
Zitat von Alex-ander:
Ich wollte ja auch vorn DIR wissen, ob du das wollen würdest. Nicht von ihr.
Ich wollte wissen, ob du willst, das jemand der dich ekelt, dich anfassen soll.

Du kannst trotzdem nicht ein Bild von einem unangenehmen Typ mit einer gemeinsamen Vergangenheit vergleichen. Hätte ich mich in den alten Glatzkopf verliebt, hätte ihn geheiratet trotz des Wissens seines S. Unvermögens, liebe ihn und nun entwickelt er einen Schmierbauch und ich ekle mich?
Ich bin überzeugt, wenn Ekel hier im Wortsinn gemeint ist, steht da mehr dahinter und nicht nur die Wampe.

04.10.2024 13:25 • x 2 #279

S
Zitat von Alex-ander:
Da stimme ich dir ja zu.
Ich hätte nur wirklich total gerne gewusst, wie das in dem Fall hätte aussehen sollen.
Als die 13cm plötzlich aufkamen, hat sich ja auch die gesamte Stimmung ein wenig gedreht. Deshalb sind Details doch so wichtig.

Vielleicht ist es ja auch Euer Männer Ding, warum ihr Euch so auf diese Details fokussiert.
Habe ich die europäische Größe etc...
PS: Ziehe es auch nicht ins lächerliche oder so, sondern eher mal die Schwere herausnehmen und die Kirche im Dorf lassen.

Zitat von Alex-ander:
Und wenn du mir nicht verrätst wie du das umschrieben hättest, bist du daran Schuld, dass ich das ganze Wochenende nicht ruhig schlafen kann.

Dann wirst du wohl das Wochenende nicht ruhig schlafen können...
Aber ein Tipp : Baldrian soll helfen...

04.10.2024 13:32 • #280

A
Zitat von Sternenblitz:
Baldrian soll helfen...

Oder die Mini Palme wedeln.
Hab ich gehört

04.10.2024 13:38 • #281

S
Zitat von Alex-ander:
Oder die Mini Palme wedeln.
Hab ich gehört

04.10.2024 13:40 • #282

BoraBoraBora
Zitat von Lizzzy:
Mich irritiert dieses Gefühl von Ekel sehr und ich kann mir nicht vorstellen, dass es lediglich auf den Schmierbauch zurück zu führen ist.

Ja, da hast Du Recht. Zumal die TE schreibt, dass sie Ekel beim Küssen empfindet...

In einer Beziehung habe ich persönlich so etwas noch nicht erlebt, aber bei einem ONS mit open end, was draus wird... habe mich beim Küssen mit dem Typen geekelt, obwohl ich den eigentlich ganz gut fand, und er auch gepflegt war. Da wusste ich, das gibt nix, und habe den Kontakt auch beendet. Aber wie man so etwas in einer Ehe händelt, keine Ahnung ‍️

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

04.10.2024 13:40 • x 3 #283

BoraBoraBora
@Alex-ander
Btw, ich glaube, Du unterschlägst da immer 1 cm

04.10.2024 13:44 • #284

A
Zitat von BoraBoraBora:
@Alex-ander Btw, ich glaube, Du unterschlägst da immer 1 cm

Nope
Zitat von Nanny26:
so klein ist er auch nicht Durchmesser 2 cm ca und Länge 13cm ungefähr....

04.10.2024 13:48 • x 1 #285

A

x 4