ElGatoRojo
- 15919
- 1
- 35539
Zitat von BoraBoraBora:Der Mikro-Penis, den ich oben erwähnte, hatte definitiv maximal einen Umfang von 2 cm, allerdings war das tatsächlich ein richtiger Mikro-Penis, maximal 7 cm, wenn überhaupt. So lang und dick wie mein kleiner Finger!
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Auch wenn man hier vielfach liest, dass vaginale P' ja nun für das weibliche Wohlbefinden garnicht so wichtig wäre zeigt doch die Erfahrung, dass viele Frauen eben S. ohne das als unvollständig empfinden.
Zitat von carlos7:die praktisch bei allen Paaren das Standard-Repertoire ist.
Sternenblitz
Sonnenblume53
Zitat von Sternenblitz:aber so ins Detail zu gehen, damit hast ihn ganz schön nackig gemacht und ihm die Blöße gegeben, ihn komplett entmannt, den Mann, den du wohl zu lieben scheinst.
Ich kann für ihn hoffen, dass er nie auf diese Seite stößt und sich das alles durchliest.
Sternenblitz
Zitat von Sonnenblume53:Das nackig machen empfinde ich ebenso.
Allerdings kann die TE ihn nach meiner Meinung nur so nackig in einem Internetforum darstellen, weil jegliche Gefühle für ihn gestorben sind. Sonst wäre noch ein Funken Achtung und Respekt vor seiner Intimsphäre vorhanden...
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Ist nur blöde, wenn bei einem Paar schon der Standard zu Problemen führt. Verstehe nicht, dass man da als Mann nicht ins Handeln kommt. Entweder ist er von Natur aus so lethargisch oder schon zu depriimiert.
Alex-ander
Zitat von Sonnenblume53:Das nackig machen empfinde ich ebenso. Allerdings kann die TE ihn nach meiner Meinung nur so nackig in einem Internetforum darstellen, ...
Zitat von Alex-ander:Wie soll man außerdem über ein Problem reden, wenn man es nicht benennen darf?
Sonnenblume53
Zitat von Alex-ander:Wie soll man außerdem über ein Problem reden, wenn man es nicht benennen darf?
Dracarys
Alex-ander
Zitat von Ema:Hinzu kommt, dass die TE nicht von sich aus in die Details gegangen ist.
Zitat von Sonnenblume53:Ich habe nur äußerste Zweifel daran, dass die Bestückung ihres Mannes, die ihr immerhin fast von Anfang an bekannt war, tatsächlich ihr wahres Problem ist. Es ist mMn nach ein Nebenschauplatz, der momentan hochgepusht wird.
Lizzzy
Zitat von Alex-ander:Genauso kann ich nicht verstehen, was so unverständlich daran ist, dass sie sich vor ihrem Mann ekelt wenn er fett geworden ist und sie ihn nicht mehr attraktiv findet.
Sternenblitz
Zitat von Alex-ander:Was ist denn das für ein Quatsch.
Zitat von Ema:Hinzu kommt, dass die TE nicht von sich aus in die Details gegangen ist.
Das hat sie erst getan, als dezidierte Nachfragen der User kamen.
Zitat von Sonnenblume53:Ich habe nur äußerste Zweifel daran, dass die Bestückung ihres Mannes, die ihr immerhin fast von Anfang an bekannt war, tatsächlich ihr wahres Problem ist. Es ist mMn nach ein Nebenschauplatz, der momentan hochgepusht wird.
Zitat von Dracarys:Ekel ist ein schlimmes Zeichen, eigentlich ist die Beziehung dann am Ende, was das körperliche betrifft.
Beginnt gemeinsam mit Sport, am besten schwimmen wegen seines Gewichtes, duscht danach zusammen und massiert euch danach gegenseitig mit Creme oder Öl.
Kuscheln ist wichtig, Körperkontakt stärkt die Bindung.
Zitat von Nanny26:der Ekel kommt meistens beim Küssen aber auch nicht immer. Oder wenn ich seinen Körper sehe der gefällt mir leider gar nicht mehr