477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

ElGatoRojo
Zitat von BoraBoraBora:
Der Mikro-Penis, den ich oben erwähnte, hatte definitiv maximal einen Umfang von 2 cm, allerdings war das tatsächlich ein richtiger Mikro-Penis, maximal 7 cm, wenn überhaupt. So lang und dick wie mein kleiner Finger!

Tja - als Weibchen eines Gorilla wäre da mit 3 bis 6 cm Länge auch nicht viel zu holen. So gesehen sind Menschen im Normalfall noch komfortabel ausgestattet.

Auch wenn man hier vielfach liest, dass vaginale P' ja nun für das weibliche Wohlbefinden garnicht so wichtig wäre zeigt doch die Erfahrung, dass viele Frauen eben S. ohne das als unvollständig empfinden.

04.10.2024 10:53 • x 3 #256

C
Zitat von ElGatoRojo:
Auch wenn man hier vielfach liest, dass vaginale P' ja nun für das weibliche Wohlbefinden garnicht so wichtig wäre zeigt doch die Erfahrung, dass viele Frauen eben S. ohne das als unvollständig empfinden.

Natürlich. Bei Männern ist das ja auch so. Es ist einfach die Grundform, die praktisch bei allen Paaren das Standard-Repertoire ist. Aber jede Frau und jeder Mann hat seine eigenen Vorlieben in Bezug auf S. Praktiken. Was für eine Person undenkbar ist, ist für eine andere nicht wegdenkbar.

04.10.2024 11:03 • x 1 #257

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
die praktisch bei allen Paaren das Standard-Repertoire ist.

Ist nur blöde, wenn bei einem Paar schon der Standard zu Problemen führt. Verstehe nicht, dass man da als Mann nicht ins Handeln kommt. Entweder ist er von Natur aus so lethargisch oder schon zu depriimiert.

Vielleicht sollte er mal einen 20-er riskieren und seinem Hausarzt einen Labortest für den Testosteronspiegel bezahlen.

04.10.2024 11:10 • #258

S
@Nanny26
Ich kann deine Problematik schon verstehen, obwohl es ja schon immer so war, auch in der Kennenlernphase, so habe ich es jedenfalls verstanden. Wenn es in der Anfangszeit schon nicht funktioniert hat und die wirkliche Anziehung und der Spaß gefehlt hat, warum hast du dich dann weiter auf ihn eingelassen? Weil er ein guter Mensch ist und vielleicht dachtest, dass du eine Familie haben möchtest sprich Kinder, und er, was das betrifft, eine gute Wahl ist?
Es soll hier bitte nicht als Unterstellung rüberkommen, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage.
Gleichzeitig, finde ich es sehr bedenklich, dass du dich über seine Größe , Länge, Breite etc.. so im Detail darüber auslässt...das geht einfach zu weit. Klar, kann man am Rande mal erwähnen, dass er aus deiner Sicht, nicht so gut bestückt ist, aber so ins Detail zu gehen, damit hast ihn ganz schön nackig gemacht und ihm die Blöße gegeben, ihn komplett entmannt, den Mann, den du wohl zu lieben scheinst.
Ich kann für ihn hoffen, dass er nie auf diese Seite stößt und sich das alles durchliest.
Viele User hier haben dir schon so viele Tipps gegeben, die auch ihre Berechtigung haben und hilfreich sein könnten.
Was bei aber ankommt ist, er soll an sich herumdoktern...selbst, wenn er das alles machen würde, wo bleibt noch die Gelassenheit, die Leichtigkeit zwischen Euch in der S.? Er wird unter Versagensängste bzw. unter Erfolgsdruck stehen.
Die Tatsache, dass er sich gehen lassen hat und dick geworden ist, dass sollte man aber auch nicht so hinnehmen, weil jeder sollte, auch in einer langjährigen Beziehung auf sich achten und attraktiv bleiben, abgesehen davon, dass es für die Gesundheit besser ist.
Ich habe gerade eher den Eindruck, dass selbst, dass wenn er 20 Kilo abnehmen würde, würdest du ihn trotzdem ablehnen.
Warum?
Weil du sagst nicht, dass er nur zu dick ist und für dich nicht mehr attraktiv ist, sondern du legst noch eine Schippe drauf und sagst, dass du dich ekelst.
Soweit ist es schon zwischen Euch gekommen.
Ekel das kommt nicht von heute auf morgen und das hat nichts mit seiner Bestückung zu tun. Ekel ist ein Gefühl der massiven Ablehnung des Gegenüber, sprich deinem Mann.
Da steckt mehr dahinter., meiner Meinung nach.
Und selbst, wenn er alles dafür tun würde und schaffen würde, dich zu beglücken , würdest du es gar nicht annehmen können, weil dein Ekel vor ihm zwischen Euch steht.
Wie soll das dann funktionieren?
Alles Gute dir.

04.10.2024 11:25 • x 1 #259

S
Zitat von Sternenblitz:
aber so ins Detail zu gehen, damit hast ihn ganz schön nackig gemacht und ihm die Blöße gegeben, ihn komplett entmannt, den Mann, den du wohl zu lieben scheinst.
Ich kann für ihn hoffen, dass er nie auf diese Seite stößt und sich das alles durchliest.

Das nackig machen empfinde ich ebenso.
Allerdings kann die TE ihn nach meiner Meinung nur so nackig in einem Internetforum darstellen, weil jegliche Gefühle für ihn gestorben sind. Sonst wäre noch ein Funken Achtung und Respekt vor seiner Intimsphäre vorhanden...

04.10.2024 11:33 • x 3 #260

S
Zitat von Sonnenblume53:
Das nackig machen empfinde ich ebenso.
Allerdings kann die TE ihn nach meiner Meinung nur so nackig in einem Internetforum darstellen, weil jegliche Gefühle für ihn gestorben sind. Sonst wäre noch ein Funken Achtung und Respekt vor seiner Intimsphäre vorhanden...

Mag sein, dass die Gefühle bereits totgelaufen ist, was auch mein Eindruck ist und trotzdem sollte die Achtung und der Respekt vorhanden sei, denn er ist schließlich der Vater der gemeinsamen Kinder.

04.10.2024 11:36 • x 3 #261

C
Zitat von ElGatoRojo:
Ist nur blöde, wenn bei einem Paar schon der Standard zu Problemen führt. Verstehe nicht, dass man da als Mann nicht ins Handeln kommt. Entweder ist er von Natur aus so lethargisch oder schon zu depriimiert.

Das kann ich auch nicht verstehen.

04.10.2024 11:48 • x 1 #262

A
Zitat von Sonnenblume53:
Das nackig machen empfinde ich ebenso. Allerdings kann die TE ihn nach meiner Meinung nur so nackig in einem Internetforum darstellen, ...

Was ist denn das für ein Quatsch.

Kennst du ihren Mann etwas und siehst ihn jeden Tag auf Arbeit?!
Oder weißt du wer die TE genau ist?

Wenn nicht, sind beide immernoch absolut anonym.

Wie soll man außerdem über ein Problem reden, wenn man es nicht benennen darf?

04.10.2024 12:21 • x 2 #263

Ema
Zitat von Alex-ander:

Hinzu kommt, dass die TE nicht von sich aus in die Details gegangen ist.
Das hat sie erst getan, als dezidierte Nachfragen der User kamen.

04.10.2024 12:23 • #264

S
Zitat von Alex-ander:

Natürlich darf sie es benennen!

Ich habe nur äußerste Zweifel daran, dass die Bestückung ihres Mannes, die ihr immerhin fast von Anfang an bekannt war, tatsächlich ihr wahres Problem ist. Es ist mMn nach ein Nebenschauplatz, der momentan hochgepusht wird.

04.10.2024 12:29 • x 1 #265

D
Es gibt reichlich Methoden, S. Genuss zu erleben.
Und wenn dazu zwingend (da ist jede Dame anders) eine erfüllende Penetra.tion gehört, gibt es Aufsätze, Ringe, Verlängerungen, etc.
Finger sind da keine gute Alternative, die sollen besser draussen sanft ihren Job tun.
TE, redet ihr überhaupt über eure Wünsche? Mir kommt euer S. etwas merkwürdig vor.
Er kann sich z.B. ora.l oder mit besagten Werkzeugen um Dich kümmern, erst danach ist er dran.
Er soll sich nur auf Dich konzentrieren, das muss er vielleicht üben, aber das ist machbar, dass er dabei nicht in seinen Boxershorts kommt.
S. ist doch eine gemeinsame Sache, die nicht so rostig und schrecklich ernst ablaufen sollte.

Ekel ist ein schlimmes Zeichen, eigentlich ist die Beziehung dann am Ende, was das körperliche betrifft.
Beginnt gemeinsam mit Sport, am besten schwimmen wegen seines Gewichtes, duscht danach zusammen und massiert euch danach gegenseitig mit Creme oder Öl.
Kuscheln ist wichtig, Körperkontakt stärkt die Bindung.

Wenn Du ihn nicht mehr liebst, dann kannst Du ihn nicht begehren und umgekehrt.
Frage Dich also ernsthaft, ob Du ihn als lieben, treuen und fleißigen Kerl magst, oder ob Du ihn überhaupt jemals begehrt und gewollt hast?
Mit Haut und Haaren.

Dass der P. nicht wachsen würde, war Dir klar, also gekauft wie gesehen.
Mich erstaunt nicht, dass Du ihn trotzdem geheiratet und zum Vater gemacht hast, mich erstaunt, dass ihr euer S. scheinbar null zusammen entwickelt und gestaltet habt.
Eine liebende Frau kann auch liebevoll und taktvoll Dinge anregen und ins Spiel bringen.
Und ein liebender Mann dampft dann nicht beleidigt ab oder zieht trotzdem seelenruhig seine 90 Sekunden durch und geht dann eine rauchen, während die Frau fassungslos und unbefriedigt im Schlafzimmer liegt und innerlich die Koffer packt.

Ihr seid ein junges Paar, ihr habt die Möglichkeit, das Ruder rumzureissen, wenn ihr das beide wollt.
Aber dieser Wille steht und fällt mit der Liebe.

04.10.2024 12:41 • x 2 #266

A
Zitat von Ema:

Hätte sie aber vorher schon mal machen sollen. Die 13 cm haben sich ja erst recht spät herausgestellt. Hätte man das gleich gewusst, wäre das Thema mit den Mikropenissen gar nicht so extrem hoch gekommen.
13cm sind ja nun wirklich nicht mikro.

Zitat von Sonnenblume53:
Ich habe nur äußerste Zweifel daran, dass die Bestückung ihres Mannes, die ihr immerhin fast von Anfang an bekannt war, tatsächlich ihr wahres Problem ist. Es ist mMn nach ein Nebenschauplatz, der momentan hochgepusht wird.

Sie schrieb doch von Anfang an, dass es schon immer ein Thema war. Sie hat sich nur damit abgefunden, und ist den Kompromiss eingegangen, weil sonst alles gepasst hat.
Mit dem alter und steigenden Interesse an S., kann das Problem doch stärker in den Vordergrund treten!?
Genauso kann ich nicht verstehen, was so unverständlich daran ist, dass sie sich vor ihrem Mann ekelt wenn er fett geworden ist und sie ihn nicht mehr attraktiv findet.

04.10.2024 12:43 • x 3 #267

L
Zitat von Alex-ander:
Genauso kann ich nicht verstehen, was so unverständlich daran ist, dass sie sich vor ihrem Mann ekelt wenn er fett geworden ist und sie ihn nicht mehr attraktiv findet.

Jemanden nicht attraktiv/nicht anziehend zu finden ist doch etwas anderes als Ekel.
Am Unattraktiv etwas zu ändern ist machbar, aber Ekel geht viel tiefer. Wer sich ekelt möchte nicht angefasst werden und egal wie künstlerisch der Partner nun vorgehen würde, der Ekel sitzt doch tief und wird der Lust wohl kaum Raum lassen.
Mich irritiert dieses Gefühl von Ekel sehr und ich kann mir nicht vorstellen, dass es lediglich auf den Schmierbauch zurück zu führen ist.

04.10.2024 12:51 • x 2 #268

S
Zitat von Alex-ander:
Was ist denn das für ein Quatsch.

Erstmal ist das kein Quatsch.
Zitat von Alex-ander:

Und es geht auch gar nicht darum, das Problem nicht bei den Namen zu nennen.
Aber die Details, wie groß, wie lang etc... sein bestes Stück hat, geht einfach zu weit...
Das Problem habe ich verstanden , bevor diese ganzen Details, zu Trage gekommen sind.
Ich finde es gibt einfach Grenzen.
Und Anstand und Respekt dem Mann gegenüber und trotzdem die Problematik auf den Punkt zu bringen, das ist die Kunst.
Das ist halt meine Einstellung dazu, auch wenn jetzt einiger User, groß aufschreien werden.

Zitat von Ema:
Das hat sie erst getan, als dezidierte Nachfragen der User kamen.

Und ist selbst in der Verantwortung, darauf einzugehen. Sie ist erwachsen.
Wie heißt es so schön: Man kann alles erfragen, aber man muss nicht immer eine Antwort bekommen.

Zitat von Sonnenblume53:

Touche...

04.10.2024 12:51 • x 2 #269

Ema
Zitat von Dracarys:
Ekel ist ein schlimmes Zeichen, eigentlich ist die Beziehung dann am Ende, was das körperliche betrifft.
Beginnt gemeinsam mit Sport, am besten schwimmen wegen seines Gewichtes, duscht danach zusammen und massiert euch danach gegenseitig mit Creme oder Öl.
Kuscheln ist wichtig, Körperkontakt stärkt die Bindung.

Du widersprichst dir da selbst, finde ich.
Ja, Ekel ist ein schlimmes Zeichen.
Und du meinst dann im nächsten Absatz, den soll man übergehen, indem man gemeinsam duscht und sich danach massiert und Körperkontakt hat? Echt jetzt?

Zitat von Nanny26:
der Ekel kommt meistens beim Küssen aber auch nicht immer. Oder wenn ich seinen Körper sehe der gefällt mir leider gar nicht mehr

Nanny, solange du dich vor deinem Mann ekelst, ist hier jeder Tipp über eine veränderte S. zwischen euch Makulatur. Auch jede Diskussion über seine P. und -Form übrigens. Denn beides hat nichts mit deinem Ekel zu tun.

Wenn er dich sogar schon beim Küssen anekelt, oder wenn du ihn nur betrachtest, was willst du denn dann mit Tipps über Beckebodentraining oder S.? Oder andere Stellungen?

04.10.2024 12:57 • x 3 #270

A

x 4