477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Kurzpenis

Ich will ja nicht korinthenkackerisch sein, aber es geht eher um einen Dünnpenis.
2 cm im Durchmesser, das ist so ungefähr ein Bifi.

Davon ab finde ich, dass das Ende der Fahnenstange dann erreicht ist, wenn man anfängt, sich vor dem Partner zu ekeln. Wo immer das auch herkommt, es ist ein ganz schlechtes Zeichen.
Und eins, das zumindest ich nicht ignorieren würde.

04.10.2024 09:58 • x 4 #241

C
@ElGatoRojo um mal etwas Humor reinzubringen, wenn man die Büsche um den Obstbaum schneidet, erscheint dieser direkt viel grösser .
Man weiss doch dass es viel mehr auf die Technik als auf die Größe ankommt, der etwas kleinere, der bessere ist, ich darf das sagen, ich bin eine Frau und somit nicht im Konkurrenzkampf um .....länge @_@

04.10.2024 10:00 • x 1 #242

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
aber es geht eher um einen Dünnpenis.
2 cm im Durchmesser, das ist so eingefähr ein Bifi.

Nun ja - Du hast insofern Recht, sie bemängelte beides. Aber ich bezweifle den Durchmesser und vermute, dass die 2 cm nur geschätzt sind und nicht gemessen wurden. Daher erwartet man für den statistischen Durchschnitt auch den Umfangswert (etwa 12 cm), weil der einfacher zu ermitteln ist. Zu dieser messtechnischen Frage hat Nanny26 bisher nichts gesagt..

Zitat von Ema:
dass das Ende der Fahnenstange dann erreicht ist, wenn man anfängt, sich vor dem Partner zu ekeln.

Heißt eben - einer von beiden muss jetzt endlich mal in die Puschen kommen. Oder beide.

04.10.2024 10:05 • #243

Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Aber ich bezweifle den Durchmesser und vermute, dass die 2 cm nur geschätzt sind und nicht gemessen wurden

Auch wenn sie nicht nachgemessen hat, kann man ja mit bloßem Auge einschätzen, dass man es mit einem ungewöhnlich dünnen Exemplar zu tun hat.

Zitat von Nanny26:
Er ist leider sehr dünn

Zitat von Nanny26:
wäre er dicker dann würde es vielleicht auch gehen

04.10.2024 10:19 • x 1 #244

BoraBoraBora
Zitat von ElGatoRojo:
War mir doch klar, dass irgendwann die 20 cm von irgendeiner Frau erwähnt werden.

Ja, ich bekenne mich schuldig!
Hatte mal eine beliebige Zahl in den Raum geworfen, ohne auf's Maßband zu schauen, ergab sich gerade so aus dem Kontext. Von mir aus setze für 20 gerne auch 16 ein oder whatever...

Habe gerade mal auf's Maßband geschaut, und ich finde das gar nicht so klein!

Ich bin davon ausgegangen, dass wir hier über irgendetwas deutlich unter 10 cm schreiben... Die 14 cm hat die TE ja erst recht spät nachgereicht.

Zitat von ElGatoRojo:
Wobei natürlich gegen den Wunsch von Frauen nach vaginaler P* beim S. nichts zu sagen ist - ganz normale Sache. Die auch mit ein paar Zentimetern weniger auch für Frauen deutlich begeisternd sein kann.

Da teile ich absolut Deine Meinung...

Zitat von ElGatoRojo:
Was er tun sollte, wurde hier ja schon mehrfach geschrieben - also muss man es nicht dauern wiederholen.

Ja. Mehr als ihr geraten wurde, kann man der TE ja nicht raten...

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

04.10.2024 10:20 • x 1 #245

N
@ElGatoRojo er ist 185 und 36 Jahre geworden. Ich denke auch wenn er schlanker ist und sein Ding trainiert dass es dann vielleicht doch besser klappt‍️

04.10.2024 10:21 • #246

N
@ElGatoRojo also ich komme mit meinen Zeigefinger bis zum Daumengrundgelenk wenn er zwischendrin ist‍️
Also könnt ihr ja selber mal probieren wer relativ keine Finger hat

04.10.2024 10:25 • x 1 #247

ElGatoRojo
Zitat von BoraBoraBora:
Ich bin davon ausgegangen, dass wir hier über irgendetwas deutlich unter 10 cm schreiben... Die 14 cm hat die TE ja erst recht spät nachgereicht.

Wenn der Durchschnitt so um 14 cm ist, dann sind vermutlich die meisten Frauen damit zufrieden. Welche dann mehr will, die muss eben dann ein wenig suchen in der Männerwelt. O.k. - kann man ja haben wollen. Aber dann muss man eben auch mit dem Mann klar kommen, der am Wunschpenis hängt.
Zitat von Nanny26:
Ich denke auch wenn er schlanker ist und sein Ding trainiert dass es dann vielleicht doch besser klappt

Ich denke, dass nicht sein Ding so unbedingt das Problem ist sondern das, was er damit nicht macht oder sonst beim S. macht - und dass er einfach zu fett ist. Das zieht ihn emotional runter und gesundheitlich auch. Daher würde ich als Frau mehr beeinflussen, was er zu essen bekommt und ihm in den Hintern treten, dass er zwei- oder dreimal die Woche zum örtlichen Fitness-Club geht (falls er dafür nicht schon gesundheitliche Risiken hat).

04.10.2024 10:31 • #248

ElGatoRojo
Zitat von Nanny26:
ich komme mit meinen Zeigefinger bis zum Daumengrundgelenk

Nun ja - da bleibt bei mir ein Loch von noch nicht mal 1 cm - aber jeder hat andere Finger. So kann man die P_enisdicke nicht messen. Nimm ein Massband, wenn du es wirklich erforschen willst.

04.10.2024 10:35 • #249

Ema
Zitat von ElGatoRojo:
dass er einfach zu fett ist. Das zieht ihn emotional runter und gesundheitlich auch

Es hat, wie die TE beschreibt, auch ganz konkrete Konsequenzen, nicht nur emotionale:
Zitat von Nanny26:
ich merke bei vielen Stellungen nix dann ist der Bauch im Weg er erdrückt mich regelrecht damit

Nanny, ich frage mich trotz allem, wo dein wirkliches Problem ist.
Die Probleme, die du beschreibst, bestehen weitgehend ja schon länger. Erfüllte S., wie du sie dir vorstellst, hattet ihr nie.
Dennoch hat sich ja offenbar etwas verändert. Seit wann ekelst du dich denn vor ihm? Und woran liegt das deiner Meinung nach? Wirklich nur daran, dass er dicker geworden ist?
Oder gibt es noch andere Dinge, die dir missfallen?

Bei diesen Fragen würde ich an deiner Stelle ansetzen.

04.10.2024 10:37 • x 3 #250

C
Zitat von BoraBoraBora:
nicht mit einem Mikro-Pi*melchen!

Ich frage mich echt, warum hier das Thema Mikro-P so penetrant in den Vordergrund geschoben wird, wo doch selbst die TE gesagt hat, dass ihr Mann keinen Mikro-P hat. Offensichtlich beschäftigt diese extrem seltene körperliche Einschränkung sehr viele Menschen hier. Bei einigen Kommentaren hier, habe ich das Gefühl, dass eigene Empfindungs-Einschränkungen hier mit übermäßigen Mikro-P Vergleichen relativiert werden sollen. Es ist ja auch immer leichter, Fehler bei anderen als bei sich zu suchen (ich meine damit nicht die TE).

04.10.2024 10:39 • x 1 #251

BoraBoraBora
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn der Durchschnitt so um 14 cm ist, dann sind vermutlich die meisten Frauen damit zufrieden. Welche dann mehr will, die muss eben dann ein wenig suchen in der Männerwelt. O.k.

Ja, aber ganz sicher sicher!
Ich hatte wirklich eine komplett andere Vorstellung von den Maßen beim ET der TE, und bin wirklich von einem Mikro-Penis oder einen exorbitant kleinen ausgegangen. Aber 14 cm finde ich überhaupt nicht klein! (wenn jetzt die P*niswurzel nicht zu einem Drittel oder so in der Fettschürze über dem Schambein verschwindet).

Allerdings tue ich mich ebenfalls schwer bei der Vorstellung davon in Kombination mit 2 cm Umfang. Das entspräche tatsächlich in etwa einer Bifi...

Der Mikro-Penis, den ich oben erwähnte, hatte definitiv maximal einen Umfang von 2 cm, allerdings war das tatsächlich ein richtiger Mikro-Penis, maximal 7 cm, wenn überhaupt. So lang und dick wie mein kleiner Finger! So in der Art hatte ich mir das beim Mann von der TE auch vorgestellt.

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

04.10.2024 10:46 • x 2 #252

C
Zitat von BoraBoraBora:
Ich kannte vor sehr langer Zeit mal eine Frau mit deren Freund ich einen ONS hatte. Der Mann hatte einen Mikro-Penis. Ich hatte u.a. deshalb keinen Wiederholungsbedarf. Wir sprachen darüber. Sie sagte, für sie sei dieser kleine P. ausreichend. Sie machte sich auch nicht viel aus Penet.. Für sie passte das Deckelchen, für mich nicht. Also, cool down...

Die Geschichten aus dem Paulaner-Garten blühen. Klar, man hat einen ONS mit dem Partner der Freundin und redet dann mit ihr über die P-Größe ihres betrügenden Freundes. Logisch... würde mir auch als erstes in den Sinn kommen.

04.10.2024 10:47 • x 2 #253

S
Liebe Nanny,

nach dem Einlesen hier kann ich mich nur voll und ganz @Ema anschließen:

Zitat von Ema:
Nanny, ich frage mich trotz allem, wo dein wirkliches Problem ist.
Die Probleme, die du beschreibst, bestehen weitgehend ja schon länger. Erfüllte S., wie du sie dir vorstellst, hattet ihr nie.
Dennoch hat sich ja offenbar etwas verändert. Seit wann ekelst du dich denn vor ihm? Und woran liegt das deiner Meinung nach? Wirklich nur daran, dass er dicker geworden ist?
Oder gibt es noch andere Dinge, die dir missfallen?

Es wird sich hier zuviel mMn an der P*größe aufgehalten. Die ist in meinen Augen nicht so entscheidend wie der Ekel.

Ein Partner, vor dem es mich ekelt, kann doch nicht mehr der Richtige sein, egal, wie toll er als Vater oder sonstwas ist?

Ihr habt dringend Redebedarf!

04.10.2024 10:49 • x 4 #254

BoraBoraBora
@carlos7

Was stimmt bitte mit Dir nicht? Wo habe ich ein einziges Wort darüber geschrieben, dass hier irgendwer irgend wen betrogen hat?
Leute, was raucht Ihr für ein Kraut in diesem Forum?

04.10.2024 10:53 • x 1 #255

A

x 4