Ema
- 10015
- 29145
Zitat von ElGatoRojo:Kurzpenis
Carbon
Zitat von Ema:aber es geht eher um einen Dünnpenis.
2 cm im Durchmesser, das ist so eingefähr ein Bifi.
Zitat von Ema:dass das Ende der Fahnenstange dann erreicht ist, wenn man anfängt, sich vor dem Partner zu ekeln.
Zitat von ElGatoRojo:Aber ich bezweifle den Durchmesser und vermute, dass die 2 cm nur geschätzt sind und nicht gemessen wurden
Zitat von Nanny26:Er ist leider sehr dünn
Zitat von Nanny26:wäre er dicker dann würde es vielleicht auch gehen
Zitat von ElGatoRojo:War mir doch klar, dass irgendwann die 20 cm von irgendeiner Frau erwähnt werden.
Zitat von ElGatoRojo:Wobei natürlich gegen den Wunsch von Frauen nach vaginaler P* beim S. nichts zu sagen ist - ganz normale Sache. Die auch mit ein paar Zentimetern weniger auch für Frauen deutlich begeisternd sein kann.
Zitat von ElGatoRojo:Was er tun sollte, wurde hier ja schon mehrfach geschrieben - also muss man es nicht dauern wiederholen.
Nanny26
Nanny26
Zitat von BoraBoraBora:Ich bin davon ausgegangen, dass wir hier über irgendetwas deutlich unter 10 cm schreiben... Die 14 cm hat die TE ja erst recht spät nachgereicht.
Zitat von Nanny26:Ich denke auch wenn er schlanker ist und sein Ding trainiert dass es dann vielleicht doch besser klappt
Zitat von Nanny26:ich komme mit meinen Zeigefinger bis zum Daumengrundgelenk
Zitat von ElGatoRojo:dass er einfach zu fett ist. Das zieht ihn emotional runter und gesundheitlich auch
Zitat von Nanny26:ich merke bei vielen Stellungen nix dann ist der Bauch im Weg er erdrückt mich regelrecht damit
carlos7
Zitat von BoraBoraBora:nicht mit einem Mikro-Pi*melchen!
Zitat von ElGatoRojo:Wenn der Durchschnitt so um 14 cm ist, dann sind vermutlich die meisten Frauen damit zufrieden. Welche dann mehr will, die muss eben dann ein wenig suchen in der Männerwelt. O.k.
carlos7
Zitat von BoraBoraBora:Ich kannte vor sehr langer Zeit mal eine Frau mit deren Freund ich einen ONS hatte. Der Mann hatte einen Mikro-Penis. Ich hatte u.a. deshalb keinen Wiederholungsbedarf. Wir sprachen darüber. Sie sagte, für sie sei dieser kleine P. ausreichend. Sie machte sich auch nicht viel aus Penet.. Für sie passte das Deckelchen, für mich nicht. Also, cool down...
Sonnenblume53
Zitat von Ema:Nanny, ich frage mich trotz allem, wo dein wirkliches Problem ist.
Die Probleme, die du beschreibst, bestehen weitgehend ja schon länger. Erfüllte S., wie du sie dir vorstellst, hattet ihr nie.
Dennoch hat sich ja offenbar etwas verändert. Seit wann ekelst du dich denn vor ihm? Und woran liegt das deiner Meinung nach? Wirklich nur daran, dass er dicker geworden ist?
Oder gibt es noch andere Dinge, die dir missfallen?