BoraBoraBora
- 77
- 208
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde persönlich nicht schlimm, wenn jemand sagt ok, ich bevorzuge persönlich Männer, die größer gebaut sind - aber jeder Topf findet seinen Deckel - aber die Art und Weise in der das hier geäußert wird ist niveaulos, geschmacklos, unreif und einfach nur daneben. Einfach auch menschlich gesehen vollkommen respektlos und daneben.
thegirlnextdoor
Zitat von BoraBoraBora:Da taugt ihr bei einem schnell spri*zenden Winz-Pi*mel, dessen Wurzel in einer Fettschürze verschwindet, kein
Zitat von BoraBoraBora:Als vollkommen normale, normal gebaute und gesunde, g. Frau, die das ganz normale, natürliche Bedürfnis nach ausgiebiger Penet., womöglich auch in mehreren Stellungen hat, würde ich den Teufel tun, mich mit so etwas auch nur annähernd zu befassen, wenn der Kerl einen zu kleinen Pi*mel hat lol Wtf?
Zitat von carlos7:Hint: Frau spürt auch bei gut bestückten Männern nichts, wenn sie nach 3 Stößen fertig sind.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich werde nie vergessen, dass ich einen Studifreund hatte, der immer laut rief, ich bin drin. Joa, merken konnte Frau das ja auch nicht.
Zitat von Gwenwhyfar:Edit
Sooo schlecht sind doch die Maße nicht. Schau nach Pe.nisringen und Noppengummis.
Carbon
Zitat von BoraBoraBora:wirklich einen sch*iß ungesunden BMI hat! Ich glaube, man könnte ihn tendenziell schon als fett
Zitat von Zahlenversteher:Was mir schleierhaft ist, der S. war schon immer schice, warum heiratet man (Frau) dann?
Zitat von Pons:Manche Paare haben überhaupt keinen S. aus unterschiedlichen Gründen. Trotzdem sind sie zusammen.
Carbon
Zitat von Aline_8:Dennoch darf das ja jeder für sich entscheiden, was ihn/sie glücklich macht. Und was andere Paare machen oder nicht, sollte nicht ihr Thema sein. In manchen Regionen der Welt haben die Leute keinen Zugang zu fließend Wasser und müssen ihre Kinder durchkriegen. Dennoch gehst du hier duschen ️ ...
Zitat von Pons:Ich wollte damit verdeutlichen, dass sie sich Gedanken macht, ob der S. tatsächlich ein Schlüsselfaktor für eine glückliche Beziehung für sie ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Von daher würde ich mal insgesamt die Partnerschaft hinterfragen und hier anzusetzen.