477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

BoraBoraBora
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich finde persönlich nicht schlimm, wenn jemand sagt ok, ich bevorzuge persönlich Männer, die größer gebaut sind - aber jeder Topf findet seinen Deckel - aber die Art und Weise in der das hier geäußert wird ist niveaulos, geschmacklos, unreif und einfach nur daneben. Einfach auch menschlich gesehen vollkommen respektlos und daneben.

Was stimmt denn bitte mit Dir nicht @thegirlnextdoor und @sadMonkey der das auch noch liked, mich hier so asozial-aggressiv anzugehen für meine Meinung? Hast Du den Knall eigentlich gehört? Was bitte ist niveaulos etc. was Du mir sonst noch vorwirfst an meiner Meinung? Bloß weil Du ggf eine andere Meinung hast als ich, oder ein anderes Empfinden, musst Du mich hier nicht so bescheuert dissen. Andere Meinungen runtermachen in einem Forum, das ist niveaulos etc, aber sicherlich nicht, seine Meinung zu äußern! Das steht jedem zu. Ich habe deutlich geschrieben, dass das kein Pi*mel-Bashing sein soll, sondern dass es sich um meine persönliche Meinung handelt, und dass es auch Frauen gibt, die es gewiss anders sehen und empfinden. Und ja, natürlich findet jeder Topf ein Deckelchen. Ich kannte vor sehr langer Zeit mal eine Frau mit deren Freund ich einen ONS hatte. Der Mann hatte einen Mikro-Penis. Ich hatte u.a. deshalb keinen Wiederholungsbedarf. Wir sprachen darüber. Sie sagte, für sie sei dieser kleine P. ausreichend. Sie machte sich auch nicht viel aus Penet.. Für sie passte das Deckelchen, für mich nicht. Also, cool down...

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

04.10.2024 04:14 • x 1 #226

T
Zitat von BoraBoraBora:
Da taugt ihr bei einem schnell spri*zenden Winz-Pi*mel, dessen Wurzel in einer Fettschürze verschwindet, kein

Zitat von BoraBoraBora:
Als vollkommen normale, normal gebaute und gesunde, g. Frau, die das ganz normale, natürliche Bedürfnis nach ausgiebiger Penet., womöglich auch in mehreren Stellungen hat, würde ich den Teufel tun, mich mit so etwas auch nur annähernd zu befassen, wenn der Kerl einen zu kleinen Pi*mel hat lol Wtf?

... kein weiterer Kommentar dazu.
Klingt wirklich wahnsinnig respekt-und niveauvoll... doch...

Vor Allem implizit zu unterstellen, dass sich nur nicht normale, nicht normal gebaute Frauen mit nicht normalen Bedürfnissen mit so etwas abgeben würden...

Dir ist schon bewusst, dass das ein öffentlicher Raum ist, und dass es nicht vollkommen irrelevant ist wie man seine Meinung äußert..?

Es ist ja eine Sache, höflich zu sagen nö, ist halt nicht mein Ding und eine andere, sich fies lustig zu machen.
(Die Lach Smileys habe ich dabei nicht einmal mit zitiert.)

Frag dich mal wie du selbst das finden würdest, wenn du ein in den Augen der Gesellschaft solches Defizit hättest und andere sich darüber kaputtlachen würden uns es so g.eil und witzig fänden wie du dieses Thema offenbar findest.

Wie gesagt, seine persönliche Meinung und Präferenz darf jeder haben, das ist doch absolut egal, aber muss man so respektlos draufhauen, bei Themen, die für manche Menschen belastend/schmerzhaft sein können..?
Ich bin weder ein Mann noch hab ich einen zu kleinen, und auch meinen Mann betrifft das nicht. Und trotzdem sehe ich keinen Grund, mich über so etwas lustig zu machen.
Diejenigen, die es betrifft, für die ist es schmerzhaft. Das genügt mir, zu wissen. Ich mache mich auch nicht über Menschen mit anderen körperlichen Nachteilen oder Defiziten lustig. Kannte aber in meiner Kindheit traurigerweise genügende, die es getan haben....

04.10.2024 05:23 • x 2 #227

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

BoraBoraBora
Zitat von carlos7:
Hint: Frau spürt auch bei gut bestückten Männern nichts, wenn sie nach 3 Stößen fertig sind.

Mit Verlaub, aber diese Behauptung ist Nonsens. Selbstverständlich kann ich auch nach 3 Stößen kommen wenn das dazugehörige Pendant mich total anturnt, und der Typ heiß ist! (oder mich heiß macht lol) Sogar nach weniger als 3 Stößen. Für mehrere Orgasmen braucht es dann natürlich klein bisschen mehr, ist klar. Und ich bin sicherlich kein Alien, deshalb frage ich mich hier teilweise, woher Du Deine Weisheiten nimmst, wenn Du über Frauen und deren Lust und Orgasmen schwadronierst...

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

04.10.2024 05:52 • #228

BoraBoraBora
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich werde nie vergessen, dass ich einen Studifreund hatte, der immer laut rief, ich bin drin. Joa, merken konnte Frau das ja auch nicht.

You Made my day! Na, immerhin hat er Dir zumindest Bescheid gegeben. Wusstest dann wenigstens Bescheid, dass er drin ist Süß! Zaubert mir gerade ein wohlwollendes Lächeln ins Gesicht...

Zitat von Gwenwhyfar:
Edit
Sooo schlecht sind doch die Maße nicht. Schau nach Pe.nisringen und Noppengummis.

Ja, sehe ich genauso. Und unter dem Noppengummi eine leicht betäubende Salbe auftragen. Vermutlich hatte er solch eine Salbe damals auch vom Arzt bekommen...?

Außerdem gibt es einen Griff, der leicht anzuwenden ist, um die Ejakulation hinauszuzögern. Vielleicht kennst Du den ja auch schon. Unmittelbar vor der Pollution mit zwei Fingern feste eine Stelle oberhalb der Eich. drücken...

Wodurch sich natürlich nicht die anderen Probleme lösen lassen, aber das ist eine andere Baustelle. Muss er natürlich wissen, ob er die konkret angehen möchte, und musst Du wissen, ob Dir das reicht.

Ich persönlich hätte jetzt kein Problem mit dem Körperfett. Obwohl ich ein bisschen in Sachen Bodybuilding unterwegs bin, und dementsprechend auch häufig mit Männern zu tun habe, nach denen sich viele Frauen alle zehn Finger *beep* würden, hat mich da wirklich noch niemals einer von den Buddies erregt, so dass ich ihn am liebsten angesprungen hätte Aktuell bin ich Feuer und Flamme für einen Mann, der richtig schön groß ist und wirklich einen sch*iß ungesunden BMI hat! Ich glaube, man könnte ihn tendenziell schon als fett bezeichnen, für mich die Steigerung von dick... aber irgendwie so gut verteilt, Bär von einem Typen! Boah, und ich fahre sooo abartig auf den ab, obwohl mich dieser Typ Mann eigentlich noch nie angesprochen hat. Aber auf den stehe ich nicht trotz des vielen, leider sehr ungesunden, Bauchfetts, sondern gerade deshalb! Diese Erfahrung würde ich gegen keines der vielen Sahneschnittchen aus dem Bodybuilding-Studio tauschen! Andere Frauen würde das Fett womöglich total abturnen, ich steh drauf...

Was ich damit auch sagen möchte, und weshalb ich das schreibe, ist, dass es vielleicht gut wäre, die Parameter, die für Dich wichtig für eine Liebesbeziehung sind, in Bezug auf Deinen Mann generell mal abzuklopfen, und daraus Schlußfolgerungen und ggf gemeinsam mit ihm Konsequenzen, je nachdem, in welche Richtung, zu ziehen...?

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

04.10.2024 06:58 • x 1 #229

C
Zitat von BoraBoraBora:
wirklich einen sch*iß ungesunden BMI hat! Ich glaube, man könnte ihn tendenziell schon als fett

Dann pass auf, dass sich der Typ nicht verausgabt und einen Infarkt erleidet, nach 5 Minuten wird ihm die Puste ausgehen, ich hoffe dass du regelmäßig 1.Hilfe Kurse belegst, wenn du stark Übergewichte herausforderst.
Selbst in der Adipositassportgrupoe werden sie kardiologisch mitbetreut.

04.10.2024 07:26 • x 1 #230

Beholder
Zitat von Zahlenversteher:
Was mir schleierhaft ist, der S. war schon immer schice, warum heiratet man (Frau) dann?

Für mich die einzig relevante Frage.

@Nanny26

Wenn dieses Problem unüberwindbar ist hilft nur die Trennung. Fairerweise solltest du dann aber auch auf alle Unterhaltsansprüche und Zugewinnausgleich verzichten. Die wusstest von diesem (deinem) Problem und hast ihn troztdem geheiratet und Kinder bekommen. Man sollte zu seinen Fehlern stehen. Mit alles Konsequenzen.

04.10.2024 07:30 • x 3 #231

Pons
Absolut. Ist mich unverständlich, wie man wegen schlechtem S. die Beziehung in Frage stellen kann und das mit Kindern.
Dir geht es anscheinend zu gut. Manche Paare haben überhaupt keinen S. aus unterschiedlichen Gründen. Trotzdem sind sie zusammen. Für eine Beziehung ist S. nicht der Schlüsselfaktor.
Du spielst tatsächlich mit dem Gedanken ihn zu verlassen und erstmal dann alleine mit deinen Kindern zu sein und dann zu hoffen irgendwann einen Mann zu treffen der dich will und mit dem du besseren S. hast? Sorry, aber in welcher rosa Welt lebst du?

04.10.2024 07:36 • #232

Aline_8
Zitat von Pons:
Manche Paare haben überhaupt keinen S. aus unterschiedlichen Gründen. Trotzdem sind sie zusammen.

Dennoch darf das ja jeder für sich entscheiden, was ihn/sie glücklich macht.
Und was andere Paare machen oder nicht, sollte nicht ihr Thema sein.
In manchen Regionen der Welt haben die Leute keinen Zugang zu fließend Wasser und müssen ihre Kinder durchkriegen. Dennoch gehst du hier duschen ‍️

04.10.2024 07:41 • x 6 #233

C
@Beholder tja, der Schuldigkeit wurde genüge getan und jetzt ist der Typ zum Abschuss freigegeben.
Läuft! So macht man das, 7 Jahre ohne Trauschein,... ja, jetzt muss Kind her,.... Ehe,...2 Jahre,...Kind( er) und tschüss my Lover, mir ist dein Teil dann doch zu klein, ausserdem wiegst du über 2 Zentner,.... ja, das pack ich JETZT nicht mehr.

Wenn man einer Frau sagen würde, du wiegst über 2 Zentner, lässt dich gehen, machst keinen Sport, dein Hintern ist zu breit...... uiuiui,..... dann aber... jo, ich habe Kinder bekommen, keine Zeit für Sport und sowieso kommt es auf den Charakter an und ich bin hübsch.......
Ehrlich Leute,..... nachdenken!

04.10.2024 07:41 • x 3 #234

Pons
Zitat von Aline_8:
Dennoch darf das ja jeder für sich entscheiden, was ihn/sie glücklich macht. Und was andere Paare machen oder nicht, sollte nicht ihr Thema sein. In manchen Regionen der Welt haben die Leute keinen Zugang zu fließend Wasser und müssen ihre Kinder durchkriegen. Dennoch gehst du hier duschen ‍️ ...

Ich wollte damit verdeutlichen, dass sie sich Gedanken macht, ob der S. tatsächlich ein Schlüsselfaktor für eine glückliche Beziehung für sie ist. Und nicht andere Werte stärker zählen sollten.
Es gibt hunderte Faktoren, die in eine Beziehung mit reinspielen. Und S. ist einer. Und S. dauert durchschnittlich 13 Minuten. Und wegen den fehlenden 13 Minuten eine Beziehung beenden? Der Tag hat 24h

Und zum Thema jeder muss wissen was einen glücklich macht. Klar, aber sie hat Kinder in die Welt gesetzt und muss dafür Verantwortung übernehmen. Und Mama solllte sich nicht von Papa scheiden lassen, weil sie besseren S. will. Das macht sicherlich die Kinder traurig solch eine Scheidung und hat langfristig Folgen. Nur weil Mama hart gef**** werden will.

04.10.2024 07:46 • x 1 #235

Aline_8
Zitat von Pons:
Ich wollte damit verdeutlichen, dass sie sich Gedanken macht, ob der S. tatsächlich ein Schlüsselfaktor für eine glückliche Beziehung für sie ...

Ich lese die Beiträge der TE aber tatsächlich nicht so, als würde sie sich es sehr einfach machen.
Ich verstehe zwar auch nicht, warum man so lange zusammen bleibt, wenn man von Beginn an mit dem S. so unzufrieden ist, aber vielleicht war bei ihr immer lange noch die Hoffnung da, dass es sich bessert?
Wenn Sie sich wegen schlechtem S. hätte trennen wollen, hätte sie das längst getan.
Sie schreibt ja, dass er ein toller Mann und guter Vater ist.

Es kam wahrscheinlich alles zusammen über die Jahre.
Gehofft, dass es sich irgendwann besser gemeinsam einschwingt, Schwangerschaften, seine kurze zündschnur (meine damit nicht die Größe sondern das Durchhaltevermögen) kleine Kinder, Resignation, seine Gewichtszunahme, Wut, Frustration und dann kommt man ans nachdenken.

Bleibe aber dabei, wenn sich Gefühle wie Ekel melden, dann sollte man wirklich dringend mal Tacheles reden.

04.10.2024 07:57 • x 1 #236

BoraBoraBora
@thegirlnextdoor
Ich mache mich definitiv absolut nicht über die Problematik noch über kleine P. oder gar über den Gatten der TE und seinen kleinen Freund lustig, und ziehe auch nichts ins Lächerliche. Das hast Du offenbar in den ganz falschen Hals bekommen!

Und an dem, was ich geschrieben habe, was Du zitierst, vor allem im Kontext, finde ich nichts Verwerfliches. Das sind entweder Tatsachen, respektive ist es meine persönliche Meinung, die ich haben darf. Bescheuert, dass man sich dafür rechtfertigen muss, ich verstoße weder gegen Nettiquette noch gegen Forenregeln damit.

Falls sich jemand mit einem Mikro-Penis oder sehr kleinen P. durch meine laszive Wortwahl Winz-Pi*melchen verletzt fühlt, möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen, und ersetze das Wort durch eines der beiden o.g.

So, ich hoffe, dass denn dann jetzt auch mal gut ist...

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

04.10.2024 08:01 • x 1 #237

BoraBoraBora
@Carbon
Ja, ich gebe mir Mühe, dass er mich überlebt. Ja, Erste Hilfe kann ich.
Nein, ihm geht nicht nach 5 Minuten die Puste aus.

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

04.10.2024 08:06 • #238

B
Hui,
Niveau ist echt kein Gleitmittel, wenn ich diesen Spruch mal anpassen darf. Ob klein ob groß, ist hier nicht das Hauptthema, auch wenn die te
das als ihr Problem schildert.

Ich glaube dass S. dann als gut empfunden wird, wenn beide es genießen, beide ihr Erfüllung finden, dann ist es der Klebstoff, der die Beziehung neben allen anderen Punkten lebendig hält.
Aus diesem Grund halte ich auch nicht sooo viel von S.. Ich denke, man kann S. Probleme nicht isoliert von der restlichen Partnerschaft trennen. Sondern das geht Hand in Hand mit einem umfassenden Ungleichgewicht in der Beziehung.
Gerade weil es so viele Möglichkeiten gibt, findet sich immer ein Weg, auf eine gemeinsam genossene S..
Von daher würde ich mal insgesamt die Partnerschaft hinterfragen und hier anzusetzen.

04.10.2024 08:36 • x 3 #239

ElGatoRojo
Zitat von BernhardQXY:
Von daher würde ich mal insgesamt die Partnerschaft hinterfragen und hier anzusetzen.

War mir doch klar, dass irgendwann die 20 cm von irgendeiner Frau erwähnt werden. Na gut, kann man haben wollen ebenso wie die ganz großen Wabbeltitten. Wer es mag. Wobei natürlich gegen den Wunsch von Frauen nach vaginaler P* beim S. nichts zu sagen ist - ganz normale Sache. Die auch mit ein paar Zentimetern weniger auch für Frauen deutlich begeisternd sein kann.

Der Haken hier ist doch, dass das Gesamtpaket dieses Mannes trotz 118 kg und Kurzpenis immer noch so attraktiv ist, dass die TE an ihm prinzipiell gern festhalten möchte. Jahrelang hat sie die Sache ertragen und jetzt - nach zwei Kindern - aber dann doch nicht. Das ist das Erste, was mir als Mann verdächtig aufstößt. Ihm allerdings wird schon lange klar gewesen sein, dass sie in S. Hinsicht mit ihm unzufrieden ist. Aber getan hat er offenbar nichts, sondern hat sich der Abwärtsspirale hingegeben und ist auf dem Abstieg. Was er tun sollte, wurde hier ja schon mehrfach geschrieben - also muss man es nicht dauern wiederholen.

04.10.2024 09:54 • #240

A

x 4