Nanny26
- 19
- 1
- 15
Nanny26
Zitat von Nanny26:wenigstens eine versteht mich.
Zitat von carlos7:Bleib einfach bei der Wahrheit ohne Übertreibungen.
Nanny26
Zitat von Nanny26:kräftiger geworden 118 Kilo ,
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - niemand sollte S. haben, der ihm nicht gefällt. Aber die Bestückung war doch schon von Anfang an so? Oder sind deine Ansprüche gestiegen?
Zitat von ElGatoRojo:Aber dann quäle ich mich doch nicht 9 Jahre mit dem eigentlich Unvollkommenen?
Zitat von Zahlenversteher:Was mir schleierhaft ist, der S. war schon immer schice, warum heiratet man (Frau) dann?
Zitat von Nanny26:aber ich hoffe durchs abnehmen und üben dass es besser wird und ich ihn wieder attraktiver finde.... deswegen bin ich ja immer noch mit ihm zusammen weil ich immer Hoffnung habe und wegen Kinder usw
Zitat von Nanny26:118 kg
Zitat von Laetitia2024:Aber beim S. gibt es ja nicht nur die Penet.,
Zitat von Gwenwhyfar:Also bei zu kleiner Bestückung war ich flugs verschwunden. Tut mir ja leid, weil die Jungs sich das auch nicht ausgesucht haben. Und ja, es waren echt nette dabei, die wissen ja selbst auch was Sache ist.
Zitat von Blindfisch:Sprich bitte mit deinem Mann darüber. Sag aber nicht, das es schon am Anfang so schlecht war. Das könnte ihn so sehr verletzten, das er völlig in ein Loch fällt.
Zitat von Blindfisch:Mach ihm deutlich wie wichtig guter s e x für beide ist und biete deine Hilfe an (beim Sport und beim Essen).
Zitat von Blindfisch:Auch du selbst könntest an dich arbeiten, denn wenn du gar nichts spürst, könnte es auch an deiner beckenbodenmuskulatur liegen. Gerade nach zwei Geburten liegt es nahe.
Zitat von carlos7:Beckenboden-Training hätte dir erlaubt, die netten Jungs und guten S. zu haben. Ich dachte, dass heutzutage jede Frau ausreichend anatomisches wzissen über den weiblichen Körper hätte und das wüsste.
Zitat von Gwenwhyfar:Ja, ich stehe dazu, dass ich eine gewisse Größe haben möchte.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von BoraBoraBora:Beckenboden-Training würde ich ggf bei Blasenschwäche machen.