477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

N
@Zahlenversteher ich habe das Thema schon mehrmals angesprochen! Gut, der S. war noch nie gut aber damals war es mit noch nicht ganze so wichtig ‍️ weil so alles gepasst hat. In den letzten Jahr hat er sich aber geändert...1 Jahr zu Hause , ist bisschen faul geworden, kräftiger geworden 118 Kilo , starke Stimmungsschwankungen usw ....und dadurch dass er sich so verändert hat passt das andere nun auch gar nicht mehr ‍️ ich hoffe du weißt wie ich es meine

03.10.2024 23:49 • #211

ElGatoRojo
Zitat von Nanny26:
wenigstens eine versteht mich.

Dass irgendwas am Körper des Partners stört ist ja nun kein Einzelfall. Bevor du (33 - 9) also 24 warst - vermute ich mal - kanntest du anders gebaute Männer? O.k., dann ist es natürlich verstehbar, dass es jetzt nicht langt.

Allerdings - du hast ihn vor Jahren freiwillig als Liebhaber genommen, geheiratet und Kinder von ihm. So - und nun der S.. Vermutlich schon seit einiger Zeit nicht mehr top. Klar merkt dein Mann deine Unzufriedenheit, auch wenn er nichts sagt. Vielleicht fühlt er sich als Versager und wird Freund des Frustfood. Wenn es mit euch besser werden soll, muss er aus diesem Abwärts-Strudel heraus und du solltest dir klar werden, was du an S. wirklich willst und ob du dafür deine Ehe schrottest. oder ob du mit deinem Mann ein Arrangement findest.

Jedenfalls - du hast ihn so wie er ist und ändern kannst du ihn nur mit viel Aufwand und Mühe.

03.10.2024 23:49 • #212

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

Hansl
Zitat von carlos7:
Bleib einfach bei der Wahrheit ohne Übertreibungen.

Mei, wenn ne Frau nen Thread kapert, um dann Männern im Schwandzvergleich noch Bestätigung einer vermutlich defizitären Lebenslage abzuzwängen? Vielleicht wäre das Ziel: 7 auf einen Streich!

03.10.2024 23:50 • #213

N
@ElGatoRojo jup er fühlt sich als Versager ....er hat auch sehr zugenommen 118 Kilo könnte Frustfressen sein ‍️ ich werde es auch noch einmal ansprechen und dann sehen was sich ergibt....die Ehe will ich auch eigentlich nicht Schrotten da an sich alles passt ....er weiß selber das es sch. ist und das sein Ding ne der größte ist....aber ich hoffe durchs abnehmen und üben dass es besser wird und ich ihn wieder attraktiver finde.... deswegen bin ich ja immer noch mit ihm zusammen weil ich immer Hoffnung habe und wegen Kinder usw

03.10.2024 23:54 • x 1 #214

ElGatoRojo
Zitat von Nanny26:
kräftiger geworden 118 Kilo ,

Schon sehr kräftig. Dann hat er so viel Bauchfett, dass sein Begatter durchaus 3 cm kürzer erscheint. Oder ist er 2,10 m groß? Da sollte er wirklich mal was gegen tun. Schätze - er ist ungefähr so alt wie du?

03.10.2024 23:54 • #215

BoraBoraBora
Zitat von ElGatoRojo:
O.k. - niemand sollte S. haben, der ihm nicht gefällt. Aber die Bestückung war doch schon von Anfang an so? Oder sind deine Ansprüche gestiegen?

Vielleicht hatte die TE da noch die rosarote Brille auf, und hatte es deshalb noch nicht als so extremes Manko empfunden...?

Liest man hier ja immer wieder, dass Leute heiraten, oftmals nachdem sie auch schon lange zusammen sind, obwohl es in der Beziehung Defizite gibt, oder verhaltene Zweifel an selbiger...

Da wäre die TE nicht die erste und einzige, die so agiert. Habe hier im Forum auch schon von mehreren [sic!] Frauen gelesen, die ihre Männer geheiratet haben, obwohl sie wussten, dass die zuvor innerhalb der Beziehung einen Seitensprung begonnen hatten. Und haben sich später gewundert, dass sie mit einem Typen mit Fremdgeh-Gen verheiratet waren ...

Zitat von ElGatoRojo:
Aber dann quäle ich mich doch nicht 9 Jahre mit dem eigentlich Unvollkommenen?

Du Dich vielleicht nicht. Ich mich auch nicht (mehr). Aber es quälen sich doch sehr viele jahrelang mit dem eigentlich Unvollkommenen. Schau doch mal, wie viele Frauen (und vermutlich teilweise auch Männer) sich wissentlich in Affären begeben, von denen sie im Grunde bei gesundem Menschenverstand genau WISSEN, dass das langfristig unvollkommene Beziehungen sind. Und auch wie viele langzeitig Betrogene aus allen möglichen Gründen an dem Unvollkommenen festhalten... Menschen tun so etwas ständig, vermutlich weil sie Menschen sind und an die Liebe glauben, oder zumindest darauf hoffen.

Zitat von Zahlenversteher:
Was mir schleierhaft ist, der S. war schon immer schice, warum heiratet man (Frau) dann?

Na ja, warum? Warum ist die Banane krumm?

Warum gehen Frauen Affären mit verheirateten Familienvätern ein? Warum trennen sich Frauen nicht von notorisch betrügenden, lügenden Männern? Warum esse ich Schokolade, wenn ich mich eigentlich gesund ernähren möchte? Warum...? Ich denke, weil wir alle nur Menschen sind...

Habe weitere Beiträge noch nicht gelesen, liest sich bis hier her für mich jedoch alles ein bisschen nach Schuldumkehr in Richtung TE. Sie hat ihren Mann vermutlich trotzdem geliebt. Da fallen Defizite oftmals nicht so ins Gewicht, zumal wenn sie anderweitig kompensiert werden. Aber IMHO sollte man die TE eher fragen, weshalb der Mann in der Geschichte hier nichts ändert. Ich glaube, das würde eigentlich letztendlich alle Fragen beantworten...

Just my 2 Cents.

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

04.10.2024 00:00 • x 1 #216

Gwenwhyfar
Wenn ich jemanden wirklich liebe, geliebt habe, ist dann das Bauchfett der Abturner?
Kann ich mir für mich gar nicht vorstellen.

Und schon ewig blöder S. zählt auch nicht mehr. Wurde ja schon mehrfach erwähnt.

Was ist wirklich los? Tief in dir drin?

04.10.2024 00:11 • #217

Hansl
Zitat von Nanny26:
aber ich hoffe durchs abnehmen und üben dass es besser wird und ich ihn wieder attraktiver finde.... deswegen bin ich ja immer noch mit ihm zusammen weil ich immer Hoffnung habe und wegen Kinder usw

Ok, dann mal Klartext :

Zitat von Nanny26:
118 kg

Dir schreib ich ein sehr gutes Wesen zu, wirklich.
Aber ihm dann zu vermitteln: Du Schatz, 118 kg, bist ein bisschen stärker geworden.
Da wären die Beischlafkompetenz wohl das geringste Problem.
Dann noch träge, Stimmungsschwankungen...
Solltet ihr Euch trennen, dann greift ihn so ne Vollstopfneurotikerin ab, die ihn als Versorgungsopfer braucht.
Ihn täglich mit Essen mästet.
Dann isser mit 55 tot oder noch paar Jahre krank.

Ich denke, auch im Sinne seiner Gesundheit wäre es gut, wenn er dann auch selbst begreift.
Alles wird besser. wenn er dagegensteuert, sich so gehen zu lassen.
Über Ernährung und Bewegung kann man auch heute bequemer, gesünder leben.
Gegen sein Problem, da gibt's SSRI zum Beispiel.

04.10.2024 00:34 • #218

BoraBoraBora
Zitat von Laetitia2024:
Aber beim S. gibt es ja nicht nur die Penet.,

Das wird der TE vermutlich bekannt sein, da sie ja kein Teenie mehr ist, nehme ich mal an^^ und irgendwie wird sie sich ja bisher auch zwangsläufig anderweitig beholfen haben müssen. Ich verstehe sie. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich verstehe den ET von der TE so, dass es ihr ebenso geht wie mir: denn wenn ich, jetzt mal ohne rumzueiern, p*ppen will, will ich p*oppen! Und das ganz sicher nicht mit einem Schnellspr*tzer und ganz sicher nicht mit einem Mikro-Pi*melchen! Dann lasse ich es gleich bleiben. Wenn ich auf gut Deutsch gesagt ra*meln will, will ich keine anderweitigen lustvollen Praktiken und kein Kam. etc.!
Soll die TE jetzt für den Rest ihres Lebens nie mehr wieder einen (sorry) richtigen Sch*anz spüren dürfen? Und keine ausdauernde, oder zumindest länger als einige Sekunden dauernde Penet. mehr erleben dürfen? Bis sie irgendwann mal tot umfällt im Alter?

@Nanny26
Gib Dir das nicht! Dafür ist das Leben zu kurz und zu schade, und wir haben nur eins davon. Ich an Deiner Stelle würde respektvoll und ruhig mit meinem Mann sprechen, und ihm verkünden, dass ich die Ehe in diesem Bereich öffnen möchte. Da würde ich für meinen Teil keine Kompromisse machen, denn Dein Problem lässt sich mit Deinem Mann nicht lösen. Er kann keinen 20cm-Penis aus dem Hut zaubern, von allem anderen, an dem er ggf arbeiten könnte, wenn er wollte, mal abgesehen. Enjoy!

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

04.10.2024 00:44 • x 1 #219

BoraBoraBora
Zitat von Gwenwhyfar:
Also bei zu kleiner Bestückung war ich flugs verschwunden. Tut mir ja leid, weil die Jungs sich das auch nicht ausgesucht haben. Und ja, es waren echt nette dabei, die wissen ja selbst auch was Sache ist.

I agree .

Da gäbe es für mich auch gar nichts zu bereden, diskutieren oder lamentieren. Ist etwas, das sich nicht maßgeblich ändern lässt, und wenn man (bzw. Frau) Wert darauf legt, und dazu hat jede Frau das Recht, dann ist das für die Katz.

Wenn es ein netter Mensch ist, kann man ja ggf befreundet sein. Und eine andere Frau empfindet dasselbe vielleicht nicht als Defizit, weil sie mehr Wert auf andere Praktiken legt...

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

04.10.2024 01:22 • x 1 #220

BoraBoraBora
@Blindfisch
Ich muss nochmal senfen^^
Möchte auf gar keinen Fall Deine Meinung abwerten, versteh' mich bitte nicht falsch. Dass die TE noch nicht einfach fremdgegangen ist, finde ich auch super.

Aber:

Zitat von Blindfisch:
Sprich bitte mit deinem Mann darüber. Sag aber nicht, das es schon am Anfang so schlecht war. Das könnte ihn so sehr verletzten, das er völlig in ein Loch fällt.

Wenn er das selbst noch nicht gemerkt hat (!), dass der 6 schon immer total lausig ist, von jedweder E*otik mal ganz zu schweigen, die da ja auch abgeht, dann ist er IMHO einfach, auch wenn er ein netter Mensch sein mag, mit Verlaub, ein Volltrottel...

Dann ist so und so, von allem anderen abgesehen, Hopfen und Malz verloren.

Zitat von Blindfisch:
Mach ihm deutlich wie wichtig guter s e x für beide ist und biete deine Hilfe an (beim Sport und beim Essen).

Stelle ich mir extrem 6y vor [/Ironie Off], Mutti nimmt den kleinen Bubi bei der Hand, und erklärt ihm all die leckeren gesunden Sachen, und dass jeden Tag fette Pommes und Currywurst kein gutes Essen sind, stattdessen schneidet sie ihm Apfelviertel klein und stellt dem kleinen Schatz das Tellerchen hin. Kinderbesteck bitte nicht vergessen! lol

Ja, und dann meldet Mutti ihren Jungen noch beim Turnen an...

Und am Ende soll Mutti mit ihrem Bubi vö*geln? Grusel... sry, aber da werde ich für meinen Teil ja schon beim bloßen Lesen zur Dörrpflaume. In meinen Augen ist der Drops bei diesem Paar hier unwiderruflich gelutscht.

Zitat von Blindfisch:
Auch du selbst könntest an dich arbeiten, denn wenn du gar nichts spürst, könnte es auch an deiner beckenbodenmuskulatur liegen. Gerade nach zwei Geburten liegt es nahe.

Also, nee... allerliebster Blindfisch, come on! Ich glaube, Du bist ein Guter, aber Du bist hundert pro ein Mann, oder? (habe jetzt nicht in Deinem Profil nachgeschaut). Mit der TE ist mit Sicherheit alles absolut in Ordnung! Sie will einfach mal wieder ganz normal ausdauernd f*cken, mit einem P., der sie wirklich ausfüllt. Wenn ich es richtig verstehe. Also, das eigentlich vollkommen Normale. Da taugt ihr bei einem schnell spri*zenden Winz-Pi*mel, dessen Wurzel in einer Fettschürze verschwindet, kein Beckenboden-Training der Welt etwas!

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

04.10.2024 02:02 • x 3 #221

BoraBoraBora
Da muss ich echt nochmal reingrätschen...

Zitat von carlos7:
Beckenboden-Training hätte dir erlaubt, die netten Jungs und guten S. zu haben. Ich dachte, dass heutzutage jede Frau ausreichend anatomisches wzissen über den weiblichen Körper hätte und das wüsste.

Als vollkommen normale, normal gebaute und gesunde, g. Frau, die das ganz normale, natürliche Bedürfnis nach ausgiebiger Penet., womöglich auch in mehreren Stellungen hat, würde ich den Teufel tun, mich mit so etwas auch nur annähernd zu befassen, wenn der Kerl einen zu kleinen Pi*mel hat lol Wtf?

Bei mehr als 4 Milliarden männlicher Weltbevölkerung werde ich da mit Sicherheit noch ein paar (mindestens) genauso nette Jungs finden, die einen Großen haben...

Also, ich spreche für mich...

Beckenboden-Training würde ich ggf bei Blasenschwäche machen.

Soll kein Pi*mel-Bashing sein. Niemand hat sich selbst gemacht. Kann kein Mann etwas dafür, wenn er einen Kleinen hat, die Frau allerdings auch nicht! Es gibt ja sicherlich auch die ein oder andere Frau, die überhaupt kein Problem mit kleinen P. hat, auch wenn das wahrscheinlich eine Minderheit ist. Aber gibt es. Man sagt ja, für jedes Töpfchen gibt's ein Deckelchen.

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

04.10.2024 02:46 • x 2 #222

BoraBoraBora
Zitat von Gwenwhyfar:
Ja, ich stehe dazu, dass ich eine gewisse Größe haben möchte.

That's it! Just for fun !

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

04.10.2024 02:56 • x 1 #223

T
Dieser Thread ist an Niveaulosigkeit langsam nicht mehr zu überbieten.
Ich möchte andersherum sehen, wenn Männer so etwas über Frauen mit kleinen Brüsten oder anderen mangelhaften Attributen sagen würden... da würde die Post abgehen.
Was hier geäußert wird, ist beleidigend und widerlich für Männer, die schlechter bestückt sind - und möglicherweise schon ihr Leben lang Komplexe deswegen haben. Ganz zu schweigen von Jugendlichen, die hier mitlesen könnten.

Ich finde persönlich nicht schlimm, wenn jemand sagt ok, ich bevorzuge persönlich Männer, die größer gebaut sind - aber jeder Topf findet seinen Deckel - aber die Art und Weise in der das hier geäußert wird ist niveaulos, geschmacklos, unreif und einfach nur daneben. Einfach auch menschlich gesehen vollkommen respektlos und daneben.

04.10.2024 03:01 • x 7 #224

T
Zitat von BoraBoraBora:
Beckenboden-Training würde ich ggf bei Blasenschwäche machen.

Ignoranz hoch zehn.
Natürlich würde ein Beckenbodentraining hier in diesem Fall kaum helfen, wenn der Mann nach drei Sekunden kommt und sich auch sonst keinerlei Mühe gibt - klar nützt da der beste Beckenboden nix.
Generell ist es aber eine wichtige Geundlage, um Intimität intensiver erleben zu können. Jede Frau, die halbwegs aufgeklärt ist (und es selbst mal ausprobiert hat) weiß das.
Wie gesagt, mag der TE hier speziell nichts helfen, das ist richtig - es aber per se ins Lächerliche zu ziehen, ist absolut daneben. Hier lesen auch noch mehr Ratsuchende mit als nur die TE - der Hinweis könnte jemand anderem durchaus noch nützen.

04.10.2024 03:04 • x 3 #225

A

x 4