477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

B
@Gwenwhyfar

Bauchsport

03.10.2024 23:09 • #196

C
Zitat von Gwenwhyfar:
5cm sind 5cm, oder bist du auch betroffen? Könnte man ja langsam meinen.

Das bezweifle ich auch gar nicht. Ich bezweifle allerdings 5 mal 5 Zentimeter. Das ist statistisch nicht möglich. Bleib einfach bei der Wahrheit ohne Übertreibungen.

Zitat von Gwenwhyfar:
Mein Mann hat sich beschwert, dass ich ihm sein bestes Teil abwürge, wenn ich mal husten musste.

Das ist genauso übertrieben und Kindergarten-Niveau.

03.10.2024 23:12 • x 1 #197

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Das ist statistisch nicht möglich.

Nun ja - mööööglich schon. Aber seeeehr unwahrscheinlich.

O.k. - er ist so ungefähr beim Durchschnitt. Die meisten Frauen kämmen damit vermutlich klar und würden höchstens die mangelnden emotional-technischen Skills bemängeln. Offenbar hat die TE weitergehende Wünsche - Clubs und open door wurden ihr ja mehrfach vorgeschlagen, ohne dass sie zu dieser Art von Problemlösung was sagte

Nur zur Gendergerechtigkeit = Wann dürfen wir einen thread erwarten, wo 75 B nicht genügen?

03.10.2024 23:18 • x 1 #198

B
Zitat von ElGatoRojo:
Nur zur Gendergerechtigkeit = Wann dürfen wir einen thread erwarten, wo 75 B nicht genügen?

Wenn du den Thread starten möchtest nur zu.

03.10.2024 23:20 • #199

Gwenwhyfar
Meinst du?@carlos7
Du musst nichts glauben. Es ist mir auch egal. Fakt ist, von Statistik verstehst du wenig.

Ich habe es echt nicht nötig hier rumzulügen, wozu denn auch.

03.10.2024 23:22 • #200

ElGatoRojo
Zitat von Blattfee:
Wenn du den Thread starten möchtest nur zu.

Nö. Es ist nur verwunderlich, dass die TE ihr Hauptaugenmerk auf die Größe richtet während doch die Probleme offenbar hauptsächlich von seiner Lethargie und Grobmotorik kommen.

Wie die Größe insgesamt statistisch zu beurteilen ist zweigt doch bereits eine simple Google-Anfrage. Gibt zu meiner Verwunderung sogar regional unterscheidende Informationen. Somit könnte ich auch als Frau meine Folgerungen ziehen.

03.10.2024 23:25 • x 1 #201

K
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja - mööööglich schon. Aber seeeehr unwahrscheinlich. O.k. - er ist so ungefähr beim Durchschnitt. Die meisten Frauen kämmen damit ...

Was ändert das? Es gibt auch Männer, die stehen auf kleine Körbchen. Ubd funktilnell macht es keinen Unterschied
Umgekehrt wenige Frauen auf Micro-...
‍️

03.10.2024 23:27 • x 2 #202

N
@carlos7 ne haben wir nicht aber ich glaube er würde es nicht wollen und ich eigentlich auch nicht

03.10.2024 23:27 • #203

N
@ElGatoRojo ich habe schon mehreren geantwortet, nur leider komme ich nicht dazu jeden zu antworten. Nein sowas wäre mir nix und mein Mann erst Recht nichts....

03.10.2024 23:30 • x 1 #204

N
@Teddy4911 Mein Mann hat noch Vorh.. S. haben wir auch schon probiert und solche ringe usw aber mh

03.10.2024 23:35 • #205

Hansl
Zitat von Gwenwhyfar:
Ja, ich stehe dazu, dass ich eine gewisse Größe haben möchte.

Verstehe ich.
Denke, diese Form der Rechte, diesen Anspruch darf jeder haben.
Schließlich berufen sich auch viele Männer ebenso auf biologische Merkmale, konzentrieren sich dann so ab ca 50 Jahren zwar nicht auf Zentimeter, aber eben dann auf Faltentiefe, Fallobst , Schwabbel, Zellulite... Naja, eben auch diese biologischen Ansprüche. Die dann nicht wenige Männer sich umsetzen.
Dies selten bis ins hohe Alter, keine solch biologischen Nachteile tolerieren zu müssen.

Zitat von Kopf_hoch:
in der Beziehung geht es eher um tiefe Verbundenheit und darum, sich auf den anderen verlassen zu können. Und gerade wenn Kinder im Spiel sind, ist das für viele die Priorität.

Dessen sind nicht grundsätzlich alle Menschen fähig. Erkennbar, wie brutal Menschen, Familien rein aufgrund dieses Triebes untergehen.

Zitat von Gwenwhyfar:
Echt, nicht schon wieder. Nein, man spürt Micros nicht. Wie oft noch?

Naja, vielleicht traf ein Micro auf ein Scheunentor?
Fragen über Fragen.

03.10.2024 23:35 • x 1 #206

ElGatoRojo
Zitat von Nanny26:
und hoffe auf Ratschläge,

Zitat von Nanny26:
dann ist der Bauch im Weg er erdrückt mich regelrecht damit, finde ihn nicht mehr attraktiv.

Letztlich ist es nicht Länge und Dicke, sondern dass er sich vom Gewicht hat gehen lassen. Vielleicht hat er sich auch deswegen gehen lassen, weil er jahrelang deine Unzufriedenheit spürte und langsam zu der Überzeugung kam, es bringt ja sowieso nichts.

Ratschläge gab es doch inzwischen einige. Klar, dein Mann muss jetzt mal in die Puschen kommen
* Sport machen und abnehmen
* zum Andrologen wegen der vorzeitigen Ej'
* sich von dir mal zeigen lassen, was dich mehr anturnt als einfach nur In-Out
* vielleicht mal in Clubs - nur zum Zusehen und merken, dass andere Männer nun soviel besser auch nicht ausgestattet sind

03.10.2024 23:36 • x 1 #207

N
@kata_smiles vielen Dank...wenigstens eine versteht mich.

03.10.2024 23:37 • #208

N
@Pons nein gibt es nicht

03.10.2024 23:40 • #209

N
@Zaungast er riecht gut...der Ekel kommt meistens beim Küssen aber auch nicht immer. Oder wenn ich seinen Körper sehe der gefällt mir leider gar nicht mehr ‍️ aber da könnte er ja was tun

03.10.2024 23:42 • #210

A

x 4