477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

C
Zitat von Nanny26:
so klein ist er auch nicht Durchmesser 2 cm ca und Länge 13cm ungefähr

Danke. Die überbordende Phantasie mancher Damen und Herren war schon enervierend.

03.10.2024 22:49 • #181

C
Zitat von Ema:
Umgekehrt glaube ich, dass du nicht so recht verstanden hast, oder verstehen wolltest, was ich dir mitteilen wollte.

Nein, ich verstehe es nicht. Sag es doch einfach frei heraus, als dich zu verkùnsteln. Sonst bist du dich auch nicht so und sagst mir direkt, was du von bestimmten Kinks hälst.

03.10.2024 22:52 • #182

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

B
Zitat von Nanny26:
aber er ist wie gesagt ein sehr toller Mensch da stimmt soweit fast alles außer eben das und es wird sich sicherlich nicht ändern wie denn auch

Das ist echt traurig.
Eine S.Therapie probiert oder erlaubt er dir ein Callb.?

03.10.2024 22:55 • #183

C
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich werde nie vergessen, dass ich einen Studifreund hatte, der immer laut rief, ich bin drin. Joa, merken konnte Frau das ja auch nicht.

Nicht Frau konnte es nicht merken. Du konntest es nicht. Wie gesagt: Beckenboden lautet das Zauberwort. Jetzt mal ganz ehrlich, das ist wie mit den Geschäftsfahrern, wenn einem mehrere entgegenkommen, sollte man mal überlegen, ob man nicht selbst der Falschfahrer ist. Ergo: wenn du bei so vielen Männern nichts empfindest, solltest du dir mal Tipps von deiner Frauenärztin geben lassen. Oder von mir

03.10.2024 22:55 • #184

Hansl
Zitat von Zahlenversteher:
Was mir schleierhaft ist, der S. war schon immer schice, warum heiratet man (Frau) dann?

Weil sie ausser acht gelassen hat, daß er mal auch noch einfach durch einen Ranzen die Tür zumacht.
Denn daß hat man eigentlich selbst in der Hand.
Schon alleine die Spiegel öfter an den *beep* im Augustiner.

03.10.2024 22:58 • #185

C
Zitat von Nanny26:
er ist wie gesagt ein sehr toller Mensch da stimmt soweit fast alles außer eben das und es wird sich sicherlich nicht ändern wie denn auch

Dann wirst du entweder auf diesen Mann und Vater deiner Kinder verzichten müssen oder auf guten S.. Oder aber ihr seid mutig und geht den Weg einer nicht-monogamen Beziehung. Habt ihr schon mal drüber gesprochen?

03.10.2024 22:59 • x 1 #186

B
Zitat von carlos7:
Beckenboden lautet das Zauberwort.

du hast ein Auftrag, das ist nicht wahr.
Dieser Herr Frau Beckenboden ist dann so muskelös, dass die Männer sich dann beschweren zu schnell zu kommen, weil es zu straff ist. Man, nicht alles löst dein Beckemboden

03.10.2024 23:00 • x 4 #187

Ema
Zitat von carlos7:
Jetzt mal ganz ehrlich, das ist wie mit den Geschäftsfahrern, wenn einem mehrere entgegenkommen, sollte man mal überlegen, ob man nicht selbst der Falschfahrer ist

Carlos, du willst hier echt den alten Häsinnen erklären, wo der Kleeacker ist. Ernsthaft, ja?

Wäre es nicht einerseits so unverschämt, dann wäre es schon fast wieder rührend naiv.

03.10.2024 23:00 • x 8 #188

ElGatoRojo
Zitat von kata_smiles:
Der Mann der TE wird auch resigniert haben. Es ist sicher ein Lebensthema.

Naja - man kann es ihm auch einreden. Mit 13 cm sollte er doch eigentlich klar kommen. Und 2 cm Durchmesser zu messen ist technisch so einfach ja auch nicht. Heißt also Umfang ist 2 * 3,14159 = 6,3 cm? Oder was hast du gemessen?
Zitat von Nanny26:
Durchmesser 2 cm ca und Länge 13cm ungefähr.... wäre er dicker dann würde es vielleicht auch gehen

Nun ja - damit ist er doch nahe am mitteleuropäischem Durchschnitt (angeblich 135 mm). Also geht er eher darum, wie er es damit macht und um die Zeitdauer.

Dessen ungeachtet - wenn er an Gewicht zugenommen hat, dann sollte er generell etwas dagegen tun und nicht nur aus S. Gründen.

03.10.2024 23:01 • x 1 #189

Z
Zitat von Hansl:
Weil sie ausser acht gelassen hat, daß er mal auch noch einfach durch einen Ranzen die Tür zumacht.

Sorry, aber das hat mich gerade gekillt. Wollte eigentlich schlafen gehen, aber jetzt bin ich wieder hellwach

03.10.2024 23:01 • x 2 #190

K
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich werde nie vergessen, dass ich einen Studifreund hatte, der immer laut rief, ich bin drin. Joa, merken konnte Frau das ja auch nicht. Und wer dann ...

Stimmt, das ist doch in Ordnung, und P.ring etc...und E dgi ng kann trainiert werden.
Aber wenn ihr auch sonst nicht im Bett harmo iert, er neben seinen Komplexen auch nicht experimentierfreudig mit anderen Körperteilrn oder Toys ist etc...seh ich schwarz.

03.10.2024 23:01 • x 2 #191

C
Zitat von Blattfee:
Man, nicht alles löst dein Beckemboden

Natürlich nicht. Lediglich das Problem eines unterdurchschnittlich dünnen P. Oder einer überdurchschnittlich weiten V.

03.10.2024 23:01 • #192

C
Zitat von kata_smiles:
P.ring etc...und E dgi ng kann trainiert werden.

P ring ist auch eine sehr effektive Methode, sowohl bei geringer Dicke als auch bei nachlassendem Bindegewebe zB während/nach den Wechseljahren.

03.10.2024 23:04 • #193

C
Zitat von Ema:
Carlos, du willst hier echt den alten Häsinnen erklären, wo der Kleeacker ist. Ernsthaft, ja?

Nein, die alten Häsinnen wissen, wovon ich spreche.

03.10.2024 23:05 • #194

Gwenwhyfar
Carlos, du gehst mir echt auf den Senkel.
Mein Mann hat sich beschwert, dass ich ihm sein bestes Teil abwürge, wenn ich mal husten musste.

5cm sind 5cm, oder bist du auch betroffen? Könnte man ja langsam meinen.

Und nee, Salami in den Hausflur ist auch nicht.

03.10.2024 23:07 • x 3 #195

A

x 4