carlos7
- 4719
- 6949
carlos7
Zitat von Nanny26:so klein ist er auch nicht Durchmesser 2 cm ca und Länge 13cm ungefähr
carlos7
Zitat von Ema:Umgekehrt glaube ich, dass du nicht so recht verstanden hast, oder verstehen wolltest, was ich dir mitteilen wollte.
Blattfee
Zitat von Nanny26:aber er ist wie gesagt ein sehr toller Mensch da stimmt soweit fast alles außer eben das und es wird sich sicherlich nicht ändern wie denn auch
carlos7
Zitat von Gwenwhyfar:Ich werde nie vergessen, dass ich einen Studifreund hatte, der immer laut rief, ich bin drin. Joa, merken konnte Frau das ja auch nicht.
Zitat von Zahlenversteher:Was mir schleierhaft ist, der S. war schon immer schice, warum heiratet man (Frau) dann?
carlos7
Zitat von Nanny26:er ist wie gesagt ein sehr toller Mensch da stimmt soweit fast alles außer eben das und es wird sich sicherlich nicht ändern wie denn auch
Blattfee
Zitat von carlos7:Beckenboden lautet das Zauberwort.
Zitat von carlos7:Jetzt mal ganz ehrlich, das ist wie mit den Geschäftsfahrern, wenn einem mehrere entgegenkommen, sollte man mal überlegen, ob man nicht selbst der Falschfahrer ist
Zitat von kata_smiles:Der Mann der TE wird auch resigniert haben. Es ist sicher ein Lebensthema.
Zitat von Nanny26:Durchmesser 2 cm ca und Länge 13cm ungefähr.... wäre er dicker dann würde es vielleicht auch gehen
Zahlenversteher
Zitat von Hansl:Weil sie ausser acht gelassen hat, daß er mal auch noch einfach durch einen Ranzen die Tür zumacht.
kata_smiles
Zitat von Gwenwhyfar:Ich werde nie vergessen, dass ich einen Studifreund hatte, der immer laut rief, ich bin drin. Joa, merken konnte Frau das ja auch nicht. Und wer dann ...
carlos7
Zitat von Blattfee:Man, nicht alles löst dein Beckemboden
carlos7
Zitat von kata_smiles:P.ring etc...und E dgi ng kann trainiert werden.
carlos7
Zitat von Ema:Carlos, du willst hier echt den alten Häsinnen erklären, wo der Kleeacker ist. Ernsthaft, ja?