477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

N
Er befriedigt mich oft mit Finger aber ist leider nicht dass selbe... hätte gerne mal wieder wilden, langen S. wo man was spürt. Er ist leider sehr dünn und in meinen Augen nicht gerade groß. Ich weiß ja wie guter S. sein kann aber er ist auch nicht der Typ. So richtig wilden S. hatten wir auch noch nie da käme er ja noch eher

03.10.2024 22:24 • x 4 #166

C
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich frage mich nur, was du davon hast, ob er nun 2 Minuten in dir ist oder 10? Du spürst ihn doch sowieso nicht?

Mit etwas Training spürt sie ihn schon. W Während er beim Arzt ist, kann sie doch trainieren. 10 Minuten täglich wirken Wunder.

03.10.2024 22:28 • #167

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

Teddy4911
@Nanny26

Servus
Zitat von Nanny26:
aber er weiß ne wie er es ändern soll

Zitat von Nanny26:
So weit ich gelesen habe kann man es üben das man nicht gleich kommt und das will ich Mal noch anprechwn

Klar kann man das üben, muss man nur wollen. Bei der Penet. kann er, sobald er merkt das es intensiver vom Gefühl wird an was anderes denken, oder die Geschwindigkeit drosseln, langsamer aber dafür zb so tief wie möglich damit Frau nicht aus dem Reiz kommt. Ein guter Kuss kann den Reiz auch erhöhen, gibt so vieles was er machen kann, er müsste doch eigentlich deine erogenen Zonen kennen/Wissen.

Oder nen Kond. mit noppen....

Hat dein Mann noch ne Vorh. oder beschnitten?

03.10.2024 22:30 • #168

C
Zitat von Nanny26:
Ich weiß ja wie guter S. sein kann aber er ist auch nicht der Typ. So richtig wilden S. hatten wir auch noch nie da käme er ja noch eher

Es passt einfach nicht. Daher gibt es 3 Möglichkeiten: Trennen, Ehe öffnen oder gemeinsam Praktiken ausprobieren, die euch beiden Freude machen.

03.10.2024 22:30 • #169

Gwenwhyfar
Echt, nicht schon wieder. Nein, man spürt Micros nicht. Wie oft noch?

03.10.2024 22:33 • x 8 #170

B
@Nanny26

Dann bleibt nur die Frage nach einer öffnung der Beziehung oder zusammen in einen Club, irgendsowas. Was meinst du wie er dazu steht? Wahrscheinlich garnicht vermute ich. Hast du ihm mal mitgeteilt, dass du gerne S. auf andere art hättest?

03.10.2024 22:35 • x 2 #171

B
Zitat von carlos7:
Mit etwas Training spürt sie ihn schon. W Während er beim Arzt ist, kann sie doch trainieren. 10 Minuten täglich wirken Wunder.

Er müsste trainieren, nicht sie.
Sein Beckenboden, Selbst den Körper kennenlernen, üben bei SB. Das ist es doch. Ändert aber nichts daran, dass die TE sich anderen S. wünschen würden, unabhänig von dem zu schnellen kommen. Ich verstehe sie. Da kann der Mann noch nicht mal was für, es ist ihr Bedürfnis.

03.10.2024 22:38 • x 3 #172

N
@Blattfee neee sowas möchte er nicht, ich aber auch nicht. Jaa klar habe ich auch schon gesagt schon...bei ihm halt es immer Mal paar Wochen an und dann war's das wieder

03.10.2024 22:39 • x 1 #173

B
@Nanny26

Dein Mann wird eine Funktionsstörung haben.
Nichts desto trotz- du stehst vor keinem schönen Gespräch und ignorieren wird auch auf dauer nicht funktionieren. Eine Zwickmühle, ich fühle mit dir.

03.10.2024 22:41 • #174

K
Zitat von Gwenwhyfar:

Naja, eh verständlich, dass das nicht gern gehört wird. Und Frauen sagen ja auch aus Höflichkeit, dass es auf die Größe gaaar nicht ankommt. Aber leider, ab einer gewissen Kleinheit kommt es eben doch darauf an. Klar gibt es andere Hilfsmittel. Aber S. so ganz ohne diesen erfüllenden Part wäre auf Dauer nichts.
Der Mann der TE wird auch resigniert haben. Es ist sicher ein Lebensthema.

Ich versteh die TE auch. Man lernt sich kennen, lieben ,liebt den Menschen, der S. läuft aber nicht gut. Man denkt sich, es gibt doch wichtigeres er ist ein toller Mensch.
Nach Jahren merkt man, dass man aber unbefriedigt ist.
Und wenn dann nich mangelnde Anziehung dazu kommt,naja...dann nützt das eben alles nichts.

03.10.2024 22:42 • x 5 #175

N
@Gwenwhyfar so klein ist er auch nicht Durchmesser 2 cm ca und Länge 13cm ungefähr.... wäre er dicker dann würde es vielleicht auch gehen ‍️ er leider selber drunter und wurde früher runtergemacht...dann komm ich an mecker da auch noch Rum macht es ne besser es tut mir einfach nur leid ‍️ ja hätte mich früher trennen sollte und es gar ne erst soweit kommen lassen aber er ist wie gesagt ein sehr toller Mensch‍️ da stimmt soweit fast alles außer eben das und es wird sich sicherlich nicht ändern wie denn auch‍️

03.10.2024 22:43 • x 1 #176

C
Zitat von Gwenwhyfar:

Natürlich nicht. Aber nur jeder tausendste ist Mikro kleiner 5cm. Und die einzige Frau der Welt, die angeblich schon 5 dass hattest, bist du .

03.10.2024 22:46 • x 1 #177

Ema
Zitat von carlos7:
Weil Hetero-Frau max halb so viel Freude ohne einen Mann hat

Ja, wem sagst du das, Carlos.

Du musst mir das gar nicht erklären

Umgekehrt glaube ich, dass du nicht so recht verstanden hast, oder verstehen wolltest, was ich dir mitteilen wollte.

03.10.2024 22:47 • x 2 #178

Gwenwhyfar
Ich werde nie vergessen, dass ich einen Studifreund hatte, der immer laut rief, ich bin drin. Joa, merken konnte Frau das ja auch nicht.

Und wer dann normalen Verkehr möchte, kann auch mit fingern nicht zufrieden sein. Das kann man im Alter oder bei Krankheit machen.

Edit
Sooo schlecht sind doch die Maße nicht. Schau nach Pe.nisringen und Noppengummis.

03.10.2024 22:48 • x 1 #179

Waris07
@Nanny26 könntest du dir vorstellen, deinem Mann vorzuschlagen gemeinsam die Hilfe eines S. in Anspruch zu nehmen?
Um dort zu schauen bzw heraus zu finden ob es eine Lösung für euer Probleme gibt? Und wie diese aussehen könnte.

Ich für meinen Teil befürchte, nachdem was ich hier gelesen habe, dass du hier im Forum nicht die umfangreiche und gezielte Hilfe bekommen kannst, die nötig wäre. Die Probleme, welche du und dein Mann haben, sind doch recht komplex und vielschichtig.
Auch wenn sich hier viele Foris sehr große Mühe geben, dir zur Seite zu stehen.

03.10.2024 22:48 • #180

A

x 4