carlos7
- 4713
- 6943
carlos7
Zitat von Alex-ander:Puh, zum Glück hat die Frauenwelt dich. Wer sonst könnte ihnen erklären wann sie wo was spüren.
Sternenblitz
Zitat von Alex-ander:Puh, zum Glück hat die Frauenwelt dich. Wer sonst könnte ihnen erklären wann sie wo was spüren.
Nanny26
thegirlnextdoor
Zitat von Nanny26:weil seine Art mich überzeugt hat, er ist ein toller Mensch. Ich dachte mir halt man kann nicht alles haben und ich wollte ihn unbedingt weil er eben so toll war
Nanny26
Zaungast
Zitat von Nanny26:Ich träume nur noch vom S. habe Lust auf guten S.. das werde ich mit ihm nie haben. Wegen sowas trennen?
Zitat von Nanny26:Bloß weil der S. sch. ist ?
Zitat von Nanny26:ich habe jahrelang immer nur 2 min S. wenn überhaupt und dabei spüre ich manchmal auch nix und falls wir eine zweite Runde machen das selbe
Zitat von Nanny26:eher ekelt es mich sogar manchmal.
Zitat von carlos7:Ein gut trainierter Beckenboden braucht nur eine Fingerdicke, um intensive Reibung zu empfinden..
Zitat von carlos7:Dann hilft fleißigeres Beckenbodentraining
Nanny26
Nanny26
Zaungast
Zitat von Nanny26:vielleicht haben wir dann noch eine Chance
Blattfee
Zitat von Nanny26:Er hatte mal kurzzeitig wo ich es angesprochen habe dinge versucht zb Tabellen ,Salben usw und war sogar beim Arzt hat alles nix gebracht und dann war's das wieder
Zitat von Nanny26:er wollte nochmals zum Arzt habe ihn auch mehrmals darauf angesprochen aber hat es ignoriert.
Zitat von Nanny26:So weit ich gelesen habe kann man es üben
carlos7
Zitat von Ema:Aber wozu braucht man dann überhaupt noch einen Mann?
Zitat von Ema:Und wieso beharrst du eigentlich so vehement darauf, dass du es besser weißt als die Frauen hier?
Ich habe natürlich da so meine Vermutungen
Zitat von Ema:Man kann als Frau auch, habe ich gelesen, allein mit der richtigen Atemtechnik und ein paar gezielten Muskelkontraktionen an der richtigen Stelle (auch Richtung Beckenboden übrigens) kommen.