477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

C
Zitat von Alex-ander:
Puh, zum Glück hat die Frauenwelt dich. Wer sonst könnte ihnen erklären wann sie wo was spüren.

Tja, my boy .

03.10.2024 19:56 • #151

S
Zitat von Alex-ander:
Puh, zum Glück hat die Frauenwelt dich. Wer sonst könnte ihnen erklären wann sie wo was spüren.

03.10.2024 20:15 • #152

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

N
@edil weil seine Art mich überzeugt hat, er ist ein toller Mensch. Ich dachte mir halt man kann nicht alles haben und ich wollte ihn unbedingt weil er eben so toll war

03.10.2024 20:38 • #153

T
Zitat von Nanny26:
weil seine Art mich überzeugt hat, er ist ein toller Mensch. Ich dachte mir halt man kann nicht alles haben und ich wollte ihn unbedingt weil er eben so toll war

Kann ich irgendwie nachvollziehen, aber woher kommt der Ekel..?
War er immer schon latent vorhanden oder ist das neu..?

03.10.2024 20:40 • #154

N
@Blattfee
Ja hatte ich am Anfang hat er dann Salben Tabletten usw geholt und wollte zum Arzt aber irgendwann war's das wieder...

03.10.2024 20:41 • #155

Z
Zitat von Nanny26:
Ich träume nur noch vom S. habe Lust auf guten S.. das werde ich mit ihm nie haben. Wegen sowas trennen?

Unbedingt! Hey, willst du irgendwann sterben ohne guten S. gehabt zu haben?
Zitat von Nanny26:
Bloß weil der S. sch. ist ?

S. macht eine Beziehung aus. Sonst kann man nur befreundet sein oder eine Eltern WG gründen.
Zitat von Nanny26:
ich habe jahrelang immer nur 2 min S. wenn überhaupt und dabei spüre ich manchmal auch nix und falls wir eine zweite Runde machen das selbe

Geduld hast du ja. Einerseits 9 Jahre. Andererseits ein zweites Mal wiederholen, wenn es beim ersten Mal schon nicht gut war.
Zitat von Nanny26:
eher ekelt es mich sogar manchmal.

Spätestens dann ist es aus.

Es ist doch egal, ob er nun dicker geworden ist oder nicht.
Du hast keine Lust mehr auf ihn.

Dann zwing dich nicht dazu es weiterhin mit ihm zu machen, sondern rede mit ihm, findet eine Lösung.

Selbst wenn er jetzt zum Arzt gehen sollte. Sein Makel bleibt und wenn er jahrelang nur auf rein/raus fertig konditioniert ist, warum sollte es überhaupt einen Grund für ihn geben dies zu ändern?

Davon ab. Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass er das Gleiche über dich denken könnte?
Er mag dich u.s.w.
Aber findet dich nicht antörnend? Ist selber froh, wenn er es hinter sich hat?

03.10.2024 20:57 • x 1 #156

Ema
Zitat von carlos7:
Ein gut trainierter Beckenboden braucht nur eine Fingerdicke, um intensive Reibung zu empfinden..

Ach, Carlos. Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens

Zitat von carlos7:
Dann hilft fleißigeres Beckenbodentraining

Klar. Natürlich.

Man kann als Frau auch, habe ich gelesen, allein mit der richtigen Atemtechnik und ein paar gezielten Muskelkontraktionen an der richtigen Stelle (auch Richtung Beckenboden übrigens) kommen.
Oder er nimmt gleich seinen Finger.

Aber wozu braucht man dann überhaupt noch einen Mann?

Und wieso beharrst du eigentlich so vehement darauf, dass du es besser weißt als die Frauen hier?
Ich habe natürlich da so meine Vermutungen

03.10.2024 21:13 • x 6 #157

N
@Mosaik ja genau dass meine ich eben...davor hatte ich beispielsweise einen der war gut im Bett aber als Partner nicht wirklich geeignet

03.10.2024 21:31 • #158

ElGatoRojo
Zitat von Ema:

03.10.2024 21:34 • x 1 #159

Pons
@Nanny26
Gibt es einen neuen Mann in deinem Leben?

03.10.2024 21:36 • #160

N
@Zaungast nein, er liebt mich über alles und ist schnell erregt. Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Er hatte das Problem schon immer dass er immer sehr schnell kommt ihm stört es selber und ist damit unglücklich und daa er so bestückt ist aber er weiß ne wie er es ändern soll. Er hatte mal kurzzeitig wo ich es angesprochen habe dinge versucht zb Tabellen ,Salben usw und war sogar beim Arzt ‍️ hat alles nix gebracht und dann war's das wieder er wollte nochmals zum Arzt habe ihn auch mehrmals darauf angesprochen aber hat es ignoriert. So weit ich gelesen habe kann man es üben das man nicht gleich kommt und das will ich Mal noch anprechwn und das er wieder bisschen abnimmt vielleicht haben wir dann noch eine Chance . Will ja nicht gleich aufgeben haben Kinder und sind verheiratet und er ist ein lieber Mensch der alles für uns tun würde

03.10.2024 21:37 • x 1 #161

Z
Zitat von Nanny26:
vielleicht haben wir dann noch eine Chance

Ich kann ja verstehen, dass es bitter ist, wenn gerade der Mensch, wo es passt nicht der ist, der einen ansonsten glücklich macht.
Doch was ist realistisch?
Du schreibst von Ekel. Magst du seinen Körpergeruch noch? Oder ist der allein schon eklig für dich geworden?

03.10.2024 21:44 • #162

Gwenwhyfar
Ja, er sollte an etwas anderes denken.

Ich frage mich nur, was du davon hast, ob er nun 2 Minuten in dir ist oder 10? Du spürst ihn doch sowieso nicht?

03.10.2024 21:46 • x 1 #163

B
@Nanny26

Ich verstehe das du deine Beziehung nicht aufgenen möchtest. Wirklich.
Aber diese Aussagen;
Zitat von Nanny26:
Er hatte mal kurzzeitig wo ich es angesprochen habe dinge versucht zb Tabellen ,Salben usw und war sogar beim Arzt hat alles nix gebracht und dann war's das wieder

Und dann wars das wieder
Zitat von Nanny26:
er wollte nochmals zum Arzt habe ihn auch mehrmals darauf angesprochen aber hat es ignoriert.

Das hat er ignoriert weiter dran zu bleiben
Zitat von Nanny26:
So weit ich gelesen habe kann man es üben

Wieso liest du das und nicht er. Als ich das selbe Problem mit einem Mann hatte (gleiche Problematik), sprach ich mit ihm darüber und er wusste schon von Vornherein, dass es Möglichkeiten gibt an was anderes zu denken um das hinauszuzögern. Gemacht hat er es nicht. Andernfalls hat dein Mann auch die Möglichkeit dich zu verwöhnen ohne in dich einzudringen, macht er das? Fragt er dich was du gern hast, verwöhnt er dich oder legt er gleich los ist fertig und das war es dann?
Ein erneuten Arztermin hat er auch nicht ausgemacht, nimmt er dich ernst , nein. Sonst hätte er den Termin gemacht oder statt dein Ansprechen zu ignorieren, mit dir zusammen eine andere Lösung gefunden.
Bei mir was es so, dass ich diesen Mann gezeigt habe was ich mag, hat er hinbekommen. Danach ging es leider weiter wie gehabt Ich fühlte mich nicht mehr wohl und nur noch benutzt.

Dein Mann kann da nichts für, es ist aber auch keine Lösung nichts zu tun und das zu ignorieren.
Hast du ihn mit zum Arzt begleitet?

03.10.2024 22:07 • x 1 #164

C
Zitat von Ema:

Weil Hetero-Frau max halb so viel Freude ohne einen Mann hat. Schau, @Ema, Miss K zB hat S. mit ihrer Frau und einem Mann. Ihr würde es absolut keine Freude machen, sich ihrer Frau zu unterwerfen. Bei ihrem Mann sieht es ganz anders aus. Dafür braucht sie einfach einen richtigen Mann.

Zitat von Ema:
Und wieso beharrst du eigentlich so vehement darauf, dass du es besser weißt als die Frauen hier?
Ich habe natürlich da so meine Vermutungen

Ich weiß es nicht besser als die Frauen hier. Ich weiß es nur besser als ein paar wenige hier.

Zitat von Ema:
Man kann als Frau auch, habe ich gelesen, allein mit der richtigen Atemtechnik und ein paar gezielten Muskelkontraktionen an der richtigen Stelle (auch Richtung Beckenboden übrigens) kommen.

Sag ich ja schon lang hier. Danke für die Bestätigung.

03.10.2024 22:22 • #165

A

x 4