Blattfee
- 4190
- 3
- 7461
Blattfee
Zitat von Nanny26:Ich werde das nochmal ansprechen
Kopf_hoch
Blattfee
Zitat von Gwenwhyfar:Also bei zu kleiner Bestückung war ich flugs verschwunden. Tut mir ja leid, weil die Jungs sich das auch nicht ausgesucht haben. Und ja, es waren ...
Zitat von Kopf_hoch:in der Beziehung geht es eher um tiefe Verbundenheit und darum, sich auf den anderen verlassen zu können.
Zitat von Blattfee:Klein hin oder her. Wenn kein interesse daran besteht die Frau zu befriedigen oder das nicht mal zu bemerken oder erfragen, dann hat sich eine Beziehung erledigt meiner Meinung.
Blattfee
Zitat von ElGatoRojo:Einiges kann er ja durch Geschick ausgleichen. Aber da muss er sich schon irgendwie bei beteiligen - das vermisst die TE offenbar bei ihrem Partner.
carlos7
Zitat von Gwenwhyfar:Also bei zu kleiner Bestückung war ich flugs verschwunden. Tut mir ja leid, weil die Jungs sich das auch nicht ausgesucht haben. Und ja, es waren echt nette dabei, die wissen ja selbst auch was Sache ist. Das muss furchtbar frustrierend sein.
Blattfee
Zitat von carlos7:Beckenboden-Training hätte dir erlaubt, die netten Jungs und guten S. zu haben.
Zitat von Gwenwhyfar:Also da ich bei 5cm mitreden kann, hilft da keine Beckenbodenmuskulatur der Welt. Das kann man einfach gleich sein lassen.
carlos7
Zitat von Gwenwhyfar:Also da ich bei 5cm mitreden kann
Blattfee
carlos7
Zitat von Blattfee:Hast du es richtig gelesen?
Zitat von carlos7:Come on. Der Rückzieher ist wenig glaubhaft. Du sprachst in der Mehrzahl und die Wahrscheinlichkeit dass du im Leben mehr als einen Mann mit Mikro-P von 5cm Länge erwischst ist 0,1% hoch 2, also 1 zu einer Million.
Zitat von carlos7:Beckenboden-Training hätte dir erlaubt, die netten Jungs und guten S. zu haben.
Blattfee