477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

B
@Nanny26
Zitat von Nanny26:
Ich werde das nochmal ansprechen

Also hast du mit ihm schon geredet und wie hat er reagiert?

03.10.2024 14:08 • #16

Gwenwhyfar
Also bei zu kleiner Bestückung war ich flugs verschwunden. Tut mir ja leid, weil die Jungs sich das auch nicht ausgesucht haben. Und ja, es waren echt nette dabei, die wissen ja selbst auch was Sache ist. Das muss furchtbar frustrierend sein.

Und ja, ich schließe mich an. Offene Beziehung oder Trennung. Du bist noch soooo jung. Da draussen ist noch ein passender Mann für dich.

03.10.2024 14:12 • x 3 #17

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

Blindfisch
Sei gegrüßt, 9 Jahre zusammen und der s...ist von Anfang an schlecht. Aber bisher bist du anscheinend noch nicht ausgebrochen und hast deine Bedürfnisse auswärts geholt. Respekt! Es gibt sie noch, Menschen denen Werte und Regeln noch was bedeuten. Das du hier jetzt aber die Frage in den Raum stellst heißt für mich das die Gefahr groß ist. Die durchschnittliche Größe in Deutschland liegt bei ca.14,5 cm (gerade gegoogelt). Übergewicht beim Mann läßt ihn noch schrumpfen. Ein gesunder und sportlicher Körper ist auch die Voraussetzung für mehr als 2 Minuten. Sprich bitte mit deinem Mann darüber. Sag aber nicht, das es schon am Anfang so schlecht war. Das könnte ihn so sehr verletzten, das er völlig in ein Loch fällt. Mach ihm deutlich wie wichtig guter s e x für beide ist und biete deine Hilfe an (beim Sport und beim Essen). Auch du selbst könntest an dich arbeiten, denn wenn du gar nichts spürst, könnte es auch an deiner beckenbodenmuskulatur liegen. Gerade nach zwei Geburten liegt es nahe.

03.10.2024 14:18 • x 1 #18

K
@Nanny26

es wird oft generalisiert, dass S. in gesunden langjährigen Beziehungen eine große Rolle spielen muss. Natürlich gibt es solche Beziehungen. Aber man kann es überhaupt nicht generalisieren.

Wenn einer der Partner S. nicht zufrieden ist, müsse sie oder er Änderungen bewirken. Der Partner solle doch animiert werden, sich wieder attraktiver zu machen. Oder sich im Bett mehr Mühe zu geben. Oder man solle zusammen zum S. zu gehen. Nach meiner eigenen Erfahrung funktionieren solch grandiosen Ideen in aller Regel nicht.

Ich kenne viele langjährige Paare mit Kindern, die auch ohne nennenswerte S. in der Beziehung glücklich sind. in der Beziehung geht es eher um tiefe Verbundenheit und darum, sich auf den anderen verlassen zu können. Und gerade wenn Kinder im Spiel sind, ist das für viele die Priorität.

03.10.2024 14:24 • x 2 #19

Gwenwhyfar
Also da ich bei 5cm mitreden kann, hilft da keine Beckenbodenmuskulatur der Welt. Das kann man einfach gleich sein lassen.
Und ich glaube nicht, dass die TE hier ein Thema aufmacht, weil er 13,5 hat.

03.10.2024 14:31 • x 5 #20

B
Zitat von Gwenwhyfar:
Also bei zu kleiner Bestückung war ich flugs verschwunden. Tut mir ja leid, weil die Jungs sich das auch nicht ausgesucht haben. Und ja, es waren ...

Klein hin oder her. Wenn kein interesse daran besteht die Frau zu befriedigen oder das nicht mal zu bemerken oder erfragen, dann hat sich eine Beziehung erledigt meiner Meinung.

Ich kann nur aus weiblicher Sicht sprechen und kann sagen, egal ob klein oder groß, wenn der Mann nicht nachfragt oder merkt wie es der Frau gefällt, dann wars das. Erstrecht wenn der Mann ständig viel zu schnell kommt, dann weiß er das- er hat die Möglichkeit das auszugleichen, wenn er denn möchte. So auch, wenn er nicht gut bestückt ist, auch das weiß er und kann das anders ausgleichen, wenn er denn will. Aber bei jedem gilt- meiner Meinung nach, dass Interesse und erfragen muss vorhanden sein beim Gegenüber. Wenn jemand sein Ding durchzieht und nichts merkt oder anspricht, ist das egoistisch oder naiv.

Wie manche Männer das sehen weiß ich natürlich nicht. Ob die nur kommen wollen oder sie auch interessiert was der Frau gefällt oder ob sie Spaß hatte.
Vielleicht müssten das die Männer beantworten.

03.10.2024 14:33 • x 1 #21

ElGatoRojo
Zitat von Kopf_hoch:
in der Beziehung geht es eher um tiefe Verbundenheit und darum, sich auf den anderen verlassen zu können.

Das, was du da ansprichts, ist die normale Pflicht der Beziehung. Ist hier ja auch offenbar (noch) gegeben. Guter S. dazu ist die Kür.
Zitat von Blattfee:
Klein hin oder her. Wenn kein interesse daran besteht die Frau zu befriedigen oder das nicht mal zu bemerken oder erfragen, dann hat sich eine Beziehung erledigt meiner Meinung.

Einiges kann er ja durch Geschick ausgleichen. Aber da muss er sich schon irgendwie bei beteiligen - das vermisst die TE offenbar bei ihrem Partner.

03.10.2024 15:24 • #22

B
Zitat von ElGatoRojo:
Einiges kann er ja durch Geschick ausgleichen. Aber da muss er sich schon irgendwie bei beteiligen - das vermisst die TE offenbar bei ihrem Partner.

Das meinte ich. Er tut nichts von sich aus. Dazu müsste er was tun und wollen. Dem ist es egal oder er ist gut so für ihn und er schneidet das seit 9 Jahren nicht mit.

Die Te kann ihm ruhig sagen, dass ihr der S. nicht gefällt, rein raus fertig erfüllt keine Frau. 2 min, er ist fertig und er bekommt nicht mit wie enttäuscht sie ist?
Und sie kann ihm sagen, dass sie mit seiner Figur nicht mehr die attraktivität spührt.

Den Mann möchte ich mal sehen, wenn er seit 9 Jahren nicht kommt und die Frau jedesmal nach 2 min nicht mehr möchte und fertig ist.

1. Zum Arzt
2.sie anders befriedigen
3.sport

03.10.2024 15:31 • x 3 #23

C
Zitat von Gwenwhyfar:
Also bei zu kleiner Bestückung war ich flugs verschwunden. Tut mir ja leid, weil die Jungs sich das auch nicht ausgesucht haben. Und ja, es waren echt nette dabei, die wissen ja selbst auch was Sache ist. Das muss furchtbar frustrierend sein.

Beckenboden-Training hätte dir erlaubt, die netten Jungs und guten S. zu haben. Ich dachte, dass heutzutage jede Frau ausreichend anatomisches wzissen über den weiblichen Körper hätte und das wüsste.

03.10.2024 16:08 • x 1 #24

B
Zitat von carlos7:
Beckenboden-Training hätte dir erlaubt, die netten Jungs und guten S. zu haben.

Hast du es richtig gelesen?
Zitat von Gwenwhyfar:
Also da ich bei 5cm mitreden kann, hilft da keine Beckenbodenmuskulatur der Welt. Das kann man einfach gleich sein lassen.

Das unterstreiche ich.

03.10.2024 16:10 • x 3 #25

C
Zitat von Gwenwhyfar:
Also da ich bei 5cm mitreden kann

Come on. Der Rückzieher ist wenig glaubhaft. Du sprachst in der Mehrzahl und die Wahrscheinlichkeit dass du im Leben mehr als einen Mann mit Mikro-P von 5cm Länge erwischst ist 0,1% hoch 2, also 1 zu einer Million.

03.10.2024 16:12 • x 2 #26

B
@carlos7

Eine Beckenbodenmuskelatur ändert an einem kleinen P. nichts.

03.10.2024 16:13 • x 5 #27

C
Zitat von Blattfee:
Hast du es richtig gelesen?

Ja. Du auch?

Zitat von carlos7:
Come on. Der Rückzieher ist wenig glaubhaft. Du sprachst in der Mehrzahl und die Wahrscheinlichkeit dass du im Leben mehr als einen Mann mit Mikro-P von 5cm Länge erwischst ist 0,1% hoch 2, also 1 zu einer Million.

03.10.2024 16:14 • #28

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Beckenboden-Training hätte dir erlaubt, die netten Jungs und guten S. zu haben.

Das bringt sicher manches - aber nicht alles.

03.10.2024 16:14 • x 2 #29

B
@carlos7

Was ist dein Ziel hier?

03.10.2024 16:15 • #30

A

x 4