edil
- 490
- 670
edil
Zitat von MandyCohen:Die Ablehnung /Abwertung eigener menschlicher Bedürfnisse von der Person, nach der man sich körperlich sehnt, muß wirklich grausam sein.
Carbon
thegirlnextdoor
Zitat von Carbon:denn Glück findet man nicht durch andere Menschen.
Mosaik
Zitat von edil:Nein, keiner meiner Exen (schreibt man das so?) war/ ist ein A.loch.
carlos7
Zitat von Alex-ander:Du kannst der TE noch so oft sagen, das ein kleines Gürkchen für S. reicht. IHR reicht es eben nicht.
Zahlenversteher
Zitat von Nanny26:der S. passte noch nie so richtig und er ist nicht gut bestückt.
Alex-ander
Zitat von carlos7:Vielleicht liest du erst mal vor dem kommentieren. Nirgendwo hat sich die TE über die Größe beschwert. Wie kommst du darauf? Lies doch bitte erst mal alles.
Zitat von Nanny26:S. passte noch nie so richtig und er ist nicht gut bestückt.
Zitat von Nanny26:und dabei spüre ich manchmal auch nix
carlos7
Zitat von kata_smiles:Auch Beckenbodentraining hilft nur sehr begrenzt, wenn sehr klein.
Leider. Sorry
Zitat von kata_smiles:Erklär Frauen doch bitte nicht ihren Körper und was sie empfinden.
Sternenblitz
edil
Zitat von Mosaik:? Was meinst du und was hat das mit dir zu tun?
carlos7
Zitat von Alex-ander:merkst selbst?
carlos7
Zitat von Zahlenversteher:@carlos7
carlos7
Alex-ander
Zitat von carlos7:Hint: Frau spürt auch bei gut bestückten Männern nichts, wenn sie nach 3 Stößen fertig sind.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Hint: Frau spürt auch bei gut bestückten Männern nichts, wenn sie nach 3 Stößen fertig sind.