477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

E
Zitat von MandyCohen:
Die Ablehnung /Abwertung eigener menschlicher Bedürfnisse von der Person, nach der man sich körperlich sehnt, muß wirklich grausam sein.

Ja, das kann in der Tat grausam sein.

03.10.2024 18:44 • x 1 #136

C
@MandyCohen ich war nie verheiratet, weil ich Ehe als unnötig ansehe.
Ehrlich gesagt, was ich hier oft von Ehefrauen lese, wie sie Affärenfrauen abwerten, Männer zum Kindermachen nutzen und dann gerne als Fallobst entsorgen, lässt mich oft erschauern.
Oder, wie sie ihren Gatten als Saubermann darstellen, der zwar fremd gegangen ist, das allerdings nur weil die böse AF ihn verhext hat...... usw, usw,... lies dich durch das Forum.

Nur, wenn man soetwas benennt, ups, dann hagelt es Kritik oder man wird abgewertet oder hat ein Trauma.
Dabei erkennt jeder, der hier liest, diese Fakten.
Nur, ich muss nicht mit ihnen im Boot sitzen, geschweige denn in dieselbe Richtung rudern, für mich braucht es keine Unterschrifen um seine Verbundenheit zu zeigen, das geschieht völlig freiwillig und ist jederzeit, ohne Theater, kündbar, denn Glück findet man nicht durch andere Menschen.

03.10.2024 19:01 • #137

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

T
Zitat von Carbon:
denn Glück findet man nicht durch andere Menschen.

Nicht nur, das ist vollkommen richtig, aber auch.
Ich hatte schon viele tolle Begegnungen (mit Menschen beider Geschlechter und ganz unabhängig von Liebesbeziehungen) die mein Leben sehr bereichert und mich glücklich gemacht haben.
Dass es einzig und allein davon abhängt, ist natürlich nicht so. Ist aber m.E. auch ein Teil davon...

03.10.2024 19:07 • x 1 #138

M
Zitat von edil:
Nein, keiner meiner Exen (schreibt man das so?) war/ ist ein A.loch.

? Was meinst du und was hat das mit dir zu tun?

03.10.2024 19:27 • #139

C
Zitat von Alex-ander:
Du kannst der TE noch so oft sagen, das ein kleines Gürkchen für S. reicht. IHR reicht es eben nicht.

Vielleicht liest du erst mal vor dem kommentieren. Nirgendwo hat sich die TE über die Größe beschwert. Wie kommst du darauf? Lies doch bitte erst mal alles.

03.10.2024 19:39 • #140

Z
@carlos7
Zitat von Nanny26:
der S. passte noch nie so richtig und er ist nicht gut bestückt.

03.10.2024 19:41 • x 4 #141

A
Zitat von carlos7:
Vielleicht liest du erst mal vor dem kommentieren. Nirgendwo hat sich die TE über die Größe beschwert. Wie kommst du darauf? Lies doch bitte erst mal alles.

Zitat von Nanny26:
S. passte noch nie so richtig und er ist nicht gut bestückt.

Zitat von Nanny26:
und dabei spüre ich manchmal auch nix

merkst selbst?

03.10.2024 19:42 • x 5 #142

C
Zitat von kata_smiles:
Auch Beckenbodentraining hilft nur sehr begrenzt, wenn sehr klein.
Leider. Sorry

Dann hilft fleißigeres Beckenbodentraining. Etwas Anstrengung für den Liebesgenuss darf schon sein.

Zitat von kata_smiles:
Erklär Frauen doch bitte nicht ihren Körper und was sie empfinden.

Man muss übrigens nicht Frau sein, um anatomisches Wissen zu besitzen. Unsinn bleibt Unsinn.

03.10.2024 19:44 • #143

S
@carlos
bei allem Respekt, aber bei deinen ganzen Statement, fehlen mir echt die Worte und muss den Kopf schütteln.

03.10.2024 19:47 • x 3 #144

E
Zitat von Mosaik:
? Was meinst du und was hat das mit dir zu tun?

Na ich habe nur auf dein Zitat von mir geantwortet. Ich bin mit jedem meiner Ex-Partner bis heute befreundet und es ist kein einziges A.loch dabei ... sonst wär ich nicht mehr befreundet ‍️

03.10.2024 19:47 • #145

C
Zitat von Alex-ander:
merkst selbst?

Ja, ich merke dass sie sich mehrfach und intensiv über seinen vorzeitigen Erguss beschwert hat und in einem Nebensatz gesagt hat, er wäre übrigens auch nicht gut bestückt. Daraus kann man recht gut ableiten, wo das Problem liegt.

Hint: Frau spürt auch bei gut bestückten Männern nichts, wenn sie nach 3 Stößen fertig sind.

03.10.2024 19:48 • x 1 #146

C
Zitat von Zahlenversteher:
@carlos7

03.10.2024 19:49 • #147

C
Nur um einem etwaigen Missverständnis hier vorzubeugen und um auf den Titel des Threads zurückzukommen: Ja, S. Kompatibilität ist wichtig für eine Beziehung. Und ich würde natürlich keine 9 Jahre miesen S. akzeptieren, bei den sich der Partner nicht Mühe um mich gibt.

03.10.2024 19:54 • #148

A
Zitat von carlos7:
Hint: Frau spürt auch bei gut bestückten Männern nichts, wenn sie nach 3 Stößen fertig sind.

Puh, zum Glück hat die Frauenwelt dich. Wer sonst könnte ihnen erklären wann sie wo was spüren.

03.10.2024 19:54 • x 4 #149

T
Zitat von carlos7:

Oder sehr kurz und unsensibel zur Sache gehen.
Diejenigen, die sich hier krampfhaft an der Größe des Geschlechtsteils verbeißen wollen, haben m.E. ganz andere Probleme...

03.10.2024 19:55 • x 1 #150

A

x 4