Sternenblitz
- 88496
Sternenblitz
Zitat von Blattfee:Sie schrieb nie von jemand neues müsste her.
Zitat von Blattfee:Aber jetzt kam die Körperliche Veränderung und Stimmungsschwankungen dazu, bedeutet sie ist unzufrieden mit der Gesamtsituation. Nebenbei fehlt ihr S., eigentlich nur ein Zeichen das sie in der Beziehung in der Intimität nicht mehr glücklich ist und der Tropfen auf dem Stein da ist.
Sternenblitz
Zitat von thegirlnextdoor:war eher ironisch gemeint...
Zahlenversteher
Zitat von Blattfee:Sie schrieb das er mehr war als nur S.
thegirlnextdoor
Zitat von Carbon:Hier sich Zuspruch erhofft, Ja, du musst dich trennen, also Ekel, dann ist er nicht gut bestückt, kommt zu früh, hat Stimmungsschwankungen und dazu ist er dick geworden,.... na klar, das ist nicht weiter zumutbar
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:Hier hängt es doch eindeutig damit zusammen, dass der Mann generell im Bett sehr desinteressiert ist und sich überhaupt nicht dafür interessiert ob seine Frau jemals zum Zuge kam oder nicht.
Da kann auf Dauer natürlich total frustrierend sein.
Sternenblitz
Zitat von Zahlenversteher:Yepp, die Sicherheit stand im Vordergrund, um dem biologischen Sinn der Frau nachzugehen. Das ist erfüllt.
Und das bereits in so jungen Jahren.
Lebensziel erreicht, aber ja, da fehlt jetzt natürlich etwas, was ihr erst nach 9 Jahren auffiel.
7 Jahre zusammen, dann geheiratet (warum auch immer - obwohl es doch nicht passte) und jetzt so ganz ganz plötzlich so?
Hmmm na klar.
Ob mich das triggert?
Nein im Gegenteil, spreche nur gerne an, was ich von solchen tollen Menschen halte.
Klar gehören da immer noch 2 dazu am Ende des Tages, doch eines bin ich mir sicher,
wenn der NOCH - Ehemann bereits vor 9 Jahren gewusst hätte, dass der S. shice ist, hätte er niemals niemals 2 Kinder in die Welt gesetzt und geheiratet.
Sie hat ihm sicher noch das Gefühl in all den Jahren vermittelt, wie toll der S. doch ist...
Einfach ganz ganz großes Kino.
Ich rate daher zu offenem Gespräch und zur Trennung.
So kann er möglicherweise noch ne Dame kennenlernen, die ihn nicht jahrelang so an der Nase herum führt.
Dabei bekomme ich nen Ekel!
Mosaik
Carbon
Zitat von Zahlenversteher:wenn der NOCH - Ehemann bereits vor 9 Jahren gewusst hätte, dass der S. shice ist, hätte er niemals niemals 2 Kinder in die Welt gesetzt und geheiratet.
Sie hat ihm sicher noch das Gefühl in all den Jahren vermittelt, wie toll der S. doch ist...
Einfach ganz ganz großes Kino.
Mosaik
Zitat von edil:Wenn´s mich nicht befriedigt, wird bei mir erst gar keine Beziehung draus. Ist ja jeder anders aber: warum ist man so lange mit jemand zusammen und ...
kata_smiles
Zitat von carlos7:Aufklärung.
Zahlenversteher
Zitat von Carbon:Drum Hände weg von Ehe
Blattfee
edil
Zitat von Mosaik:Evtl weil man davor nur komplette A Löcher hoch tausend hatte? KANN ein Grund sein.
Carbon
Zitat von Carbon:genau soetwas ist auch mir unangenehm, denn wenn diese Zieie erreicht sind,....wird S. verweigert,. Es wird abgewertet, öfter auch fremdverkostet, ....