477

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

T
Zitat von ElGatoRojo:
Dein Kommentar war ja nun weit weit off topic von meiner Aussage

Vielleicht hatte ich ihn falsch verstanden.

03.10.2024 17:39 • x 1 #106

S
Zitat von Carbon:
Weil er zu dick geworden ist?

Woher soll ich das wissen. Frag das nicht mich! Frag die TE!

Zitat von Carbon:
Du solltest mal einer dicken Frau sagen, du ekelst mich an, so dick wie du bist,....... uiuiuiui.

Was soll das? Warum sollte ich sowas tun?

Hier ist jetzt auch Schluss mit dem Quatsch!

03.10.2024 17:40 • x 1 #107

A

Ist S. sehr wichtig in einer Beziehung?

x 3

T
Zitat von Sweetheart123:
Was soll das? Warum sollte ich sowas tun?

Ich glaube das ging nicht explizit an dich (?)

Ich fände es interessant, wenn die TE hier etwas Licht ins Dunkel bringen und ein paar Fragen beantworten würde.

03.10.2024 17:41 • x 2 #108

C
@Sweetheart123 passt schon, so dachte ich es mir .

03.10.2024 17:43 • #109

MandyCohen
Zitat von Nanny26:
Nun ist es so er hat sich bisschen verändert Stimmungsschwankungen, weniger Geduld, ist kräftiger geworden und der S. eben

Zitat von Nanny26:
Ich werde das nochmal ansprechen und mal schauen ob er was machen kann aber ich denke eher nicht. aber ohne ihn will ich auch ne er ist ein toller Papa,

Ja, besprich das mal mit ihm!
Idealerweise gehst du ergbnisoffen ran an so ein Gespräch und nicht mit der Haltung, dass er eh nichts ändert.
Damit hätte er dann keine Chance was zu ändern und ihr als Paar erst recht nicht!
Kann es sein, dass du eure Beziehung schon ad acta gelegt hast?

03.10.2024 17:44 • x 1 #110

B
Mir ist das auch passiert das ich mich distanziert und geeckelt habe. Dann sprach ich es an und es wurde weitergemacht wie bisher. Wenn reden nichts ändert und das gegenüber das nicht ernst nimmt, dann wars das.

Bei einer anderen Beziehung war ich nur noch unglücklich und reden hat nichts gebracht. Das führte dazu mich zu distanzieren und den Mann nicht mehr näher an mich zu lassen. Während er sich über den fehlenden S. beschwerte, redete ich von den unzähligen anderen Problemen die die Attraktivität für ihn nahm. Er änderte nichts, also trennte ich mich.

Ich glaube daher, dass es bei der TE eine unzufriedenheit ist die ihn unattraktiv gemacht hat. Bedeutet auch , sich nicht gesehen fühlen in Bedürfnissen.
Kommt auch drauf an, wie deutlich sie das Problem bereits angesprochen hat. Das geht auch ohne Vorwürfe. Die Frage ist nur, ob er das versteht und ernst nimmt und ob das nicht schon zu spät ist.

03.10.2024 17:47 • x 4 #111

S
Zitat von Nanny26:
Die Chemie passt generell im Bett nicht. Er kann sich Mühe geben wie er will irgendwie passt es nicht. Dominant ist er nicht, ich kann es schlecht beschreiben. Ich finde ihn ja schon nicht mal mehr attraktiv eher ekelt es mich sogar manchmal.

Damit hast du deine Frage selbst beantwortet.
Du findest ihn unattraktiv und noch oben drein, ekelst du dich vor ihm.
Wie willst du S. ausleben können, wenn du dich ekelst.
Und dann geht es nicht mehr darum, wenn in einer Beziehung , die S. eingeschlafen ist, durch Alltag und Kinder etc...da könnte man wieder Leben reinbringen...
Aber in deinem Fall, sehe ich das nicht, weil es so weit gekommen ist, dass du dich ekelst.
Dieses krasse Gefühl kannst du nicht beiseite schieben.
S. miteinander trotz Ekel? No GO! Oh Gott...
da bekomme ich ja schon Würge...reize...
Und ja, eine erfüllende S., ist auch in langjährigen Beziehungen ein großer Baustein ( jedenfalls nicht unwichtig)...
Mag sein, dass er ein toller Vater und ein guter Mensch ist, dann passt es freundschaftlich und auf Elternebene bei Euch, aber nicht als Mann und Frau! Never!

03.10.2024 17:50 • x 3 #112

Z
Zitat von Blattfee:
Mir ist das auch passiert das ich mich distanziert und geeckekt habe. Dann sprach ich es an und es wurde weitergemacht wie bisher. Wenn reden nichts ändert und das gegenüber das nicht ernst nimmt, dann wars das.

Der Schwängel wird dadurch aber auch nicht größer

Sie kannte das Produkt seit 9 Jahren. Nun reicht das nicht mehr. Muss was neues her.

03.10.2024 17:51 • x 1 #113

T
Es liegt ganz sicher nicht an der Größe seines besten Stückes.

03.10.2024 17:52 • x 2 #114

B
Zitat von Zahlenversteher:
Der Schwängel wird dadurch aber auch nicht größer

Du verstehst mich nicht.
Sie kannte das Produkt seit 9 Jahren. Nun reicht das nicht mehr. Muss was neues her.

Du verstehst das auch nicht.

Triggert dich das?
Sie schrieb nie von jemand neues müsste her.
Sie schrieb das er mehr war als nur S. und das überwiegt und getragen hat. Aber jetzt kam die Körperliche Veränderung und Stimmungsschwankungen dazu, bedeutet sie ist unzufrieden mit der Gesamtsituation. Nebenbei fehlt ihr S., eigentlich nur ein Zeichen das sie in der Beziehung in der Intimität nicht mehr glücklich ist und der Tropfen auf dem Stein da ist.

03.10.2024 17:55 • x 1 #115

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Es liegt ganz sicher nicht an der Größe seines besten Stückes.

Touche.
Er konnte ja schließlich 2 Kinder zeugen...

03.10.2024 17:57 • #116

T
@Blattfee genau so ist es.
Auf der Größe seines besten Stückes herumzureiten ist lächerlich.

Wir kennen ein Pärchen, da ist er auch sehr klein bestückt (wir kennen ihn schon ewig, daher wissen wir das - in der Jugend tauscht man sich noch über solche Dinge aus) und die beiden genießen ein hervorragendes S., gehen ständig gemeinsam auf Ero.tikme.ssen usw...

Hier hängt es doch eindeutig damit zusammen, dass der Mann generell im Bett sehr desinteressiert ist und sich überhaupt nicht dafür interessiert ob seine Frau jemals zum Zuge kam oder nicht.
Da kann auf Dauer natürlich total frustrierend sein.

03.10.2024 17:58 • x 1 #117

T
Zitat von Sternenblitz:
Touche.
Er konnte ja schließlich 2 Kinder zeugen..

Darum geht es ja nicht.
Sondern darum dass er als Liebhaber offensichtlich unaufmerksam, desinteressiert, vielleicht auch egoistisch und verklemmt ist (bisher war es offensichtlich ja nicht möglich, mal darüber zu sprechen).
Das würde auch mit einem größeren besten Stück wahnsinnig frustrieren!
Ein größeres Geschlechtsteil macht doch nicht automatisch guten S..

03.10.2024 17:59 • x 1 #118

MandyCohen

Das lese ich bei der Te anders.
Sie kannte sein * seit neun Jahren....und war von Anfang an hierauf bezogen so gar nicht hellauf begeistert.
Der Mann hat sich aber insgesamt zum Nachteil verändert, weshalb das Ursprungsthema nun wegen der Gesamtsumme an negativen Eigenschaften in den Vordergrund rückt!

03.10.2024 18:00 • x 4 #119

C
Zitat von Blattfee:
Du verstehst mich nicht. Du verstehst das auch nicht. Triggert dich das? Sie schrieb nie von jemand neues müsste her. Sie schrieb das er mehr war als nur S. und das überwiegt und getragen hat. Aber jetzt kam die Körperliche Veränderung und Stimmungsschwankungen dazu, bedeutet sie ist unzufrieden mit der ...

Man könnte auch argumentieren, dass sie ihre Ziele erreicht hat, sich zum Absprung klar macht und Argumente sucht um das zu rechtfertigen. .
Hier sich Zuspruch erhofft, Ja, du musst dich trennen, also Ekel, dann ist er nicht gut bestückt, kommt zu früh, hat Stimmungsschwankungen und dazu ist er dick geworden,.... na klar, das ist nicht weiter zumutbar

03.10.2024 18:02 • x 2 #120

A

x 4