lemonpie13
- 89572
lemonpie13
selfesteem
Zitat:Er sagte mir, dass er mit seiner Ex-Freundin am Anfang eine lockere Beziehung hatte und dann hat sie ihm ein Ultimatum gestellt: entweder werden sie eine Beziehung haben oder gar nichts und damit er den S. nicht verliert, hat er einer Beziehung zugestimmt. Er hat sie während der Beziehung betrogen. Zusätzlich sagte er, dass es ihm sehr schwer fällt, nicht zu betrügen und wenn er Party macht immer irgendwelche Mädchen küsst.
lemonpie13
Zitat von lemonpie13:ich brauche jemanden, der mich liebt. alles andere ist mir zu wenig.
Zitat von lemonpie13:also, ich habe es beendet.
Sacred_Life
Zitat von lemonpie13:also, ich habe es beendet. ich wurde sehr unsicher und eifersüchtig und habe gelitten. jetzt habe ich liebeskummer und bin traurig aber ich werde es überstehen. ich brauche jemanden, der mich liebt. alles andere ist mir zu wenig.
Revell
Zitat von lemonpie13:vor allem weil meine Psyche sehr traumatisiert ist.
Zitat von lemonpie13:Das Problem kam, als ich einmal nach dem S., weinen wollte.
Zitat von lemonpie13:Deswegen haben mir diese liebe Sachen sehr gefehlt und es hatte mir gut getan, sowas zu erleben.
lemonpie13
Zitat von BrokenHeart:
Das kann ich gut verstehen, aber die Meinungen hier sind alle sehr einseitig. Vielleicht hat es ihn ja diesmal wirklich erwischt und er will mehr. Du sagst, Du hast es beendet. Vielleicht meldet er sich ja erneut und dann könnte man mal offen darüber reden .....
lemonpie13
Zitat von BrokenHeart:
in die sie aber total verknallt ist ......
Zitat von lemonpie13:in wen ?
Zitat:Zusätzlich hat er Videos von ihm und ihr auf social Media, wo er versucht, sie zu küssen,
lemonpie13
Zitat von VictoriaSiempre:WARUM führt man eine FreundschaftPlus, wenn man etwas ganz anderes möchte? Nun ist dieser Kerl auch noch nett, zugewandt und interessiert - also alles, was eine Freundschaft (auch ohne Plus) ausmacht. Nöö, da macht die TE lieber gleich Schluß - das zum Thema Freundschaft Lemonpie, wenn ich Deine anderen Threads lese: Du wünscht Dir eine Beziehung. Das ist doch völlig legitim, steh dazu. Sag das Deinem wasauchimmer, statt rumzuhirnen. Und geh nur noch mit Männern ins ...