Hallo ihr Lieben,
ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter und habe das Gefühl durchzudrehen. Das wird wohl ein sehr langer Post, ich werde mich kurzhalten.
Das ganze begann im Januar diesen Jahres. Ich war gerade dabei eine Trennung vom vergangenen Oktober zu verarbeiten, als ich auf Lovoo auf ein bekanntes Gesicht stieß. Nennen wir ihn hier Max (23 Jahre alt). Ich selbst bin 22 Jahre alt. Wir hatten vor 2-3 Jahren bereits Kontakt der sich wieder verflüchtigt hatte. Ich dachte mir nicht viel dabei, da ich ihn nicht mal sehr anziehend fand und schrieb ihn an. Er sagte mir sofort, dass ich mich nicht in ih n verlieben solle, das sei eine ganz schlechte Idee. Ich hatte das nie hinterfragt.
Wir verstanden uns von Anhieb an gut. Wir hatten den gleichen verrückten Humor. Er schrieb mir jeden Tag, was mich zunächst sehr misstrauisch machte und ich antwortete vorerst sporadisch. Derweil hatte ich Kontakt zu anderen Männern und hörte bald auf Max zu antworten. Ende des Monats verkündete er mir, dass er es es schade fände wenn es nie zu einem Treffen kommen würde. Dazu muss gesagt sein, dass wir beide aus der gleichen Gegend Nähe München kommen er derzeit aber in Frankfurt studiert und dort auch noch für einige Jahre bleiben wird.
Ich versicherte ihm, dass ich ihm mehr schreiben würde, was im Nachhinein wohl ein Fehler war. Ich hätte mich mehr rarmachen sollen. Jedenfalls schrieb er mir weiterhin jeden Tag und wir telefonierten oft stundenlang. Dann lud er mich im Februar ein herzukommen. Ich stimmte zu. Gleich am ersten Abend als ich ankam, stellte er mich seinen Freunden vor. Es wurde viel getrunken. So kam es, dass er mich ins Bad lotste und mich küsste. Ich fand das absolut abstoßend wie ich mich erinnere, ließ es aber über mich ergehen. An diesem Abend wurden wir auch zum ersten Mal intim.
Danach war ich fast jeden Monat eine Woche lang bei ihm. Nach und nach lernte ich seine Freunde dort kennen. Er nahm mich überall hin mit und wenn wir getrennt waren schrieben wir weiterhin jeden einzelnen Tag. Wenn ich bei ihm war, kümmerte er sich rührend um mich. Der S. mit ihm ist unglaublich. Ich habe schon mit vielen Männern geschlafen und muss sagen, dass ich noch nie so erfüllenden S. hatte. Wenn wir schlafen gehen, hält er mich die ganze Nacht über fest in seinen Armen und wir kuscheln generell sehr viel. Nur vor seinen Freunden gibt es lediglich unauffällige Berührungen.
Im August sind wir zusammen in den Urlaub gefahren den wir seit April miteinander planten. Zuvor hatte er mich zu sich nach Hause eingeladen und ich lernte seine Eltern kennen. Das hatte mich sehr überrascht, da ich davon ausging, dass ich nur eine Bettgeschichte war und da stellte man einem doch nicht die Eltern vor. Oder?
Jedenfalls war der Urlaub sehr schön. Mir kam es vor als wäre die Stimmung nie schlecht oder angespannt gewesen. Zu dieser Zeit hatte er mir bereits ein paar Mal gesagt, dass er mich lieb hat. Ich hatte mich nie getraut ihm dasselbe zu sagen. Am liebsten hätte ich ihn mit solchen Bekundungen überschüttet, hielt mich aber stets zurück, um ihn nicht zu verscheuchen und damit zu verlieren.
Als wir aus dem Urlaub zurückgekehrt waren, fing es schleichend an. Er schrieb immer weniger. Die Telefonate blieben aus, er rief nicht mehr direkt zurück.
Im September gingen wir gemeinsam in die Therme. War eigentlich sehr schön, nur fühlte ich mich nicht mehr wohl in seiner Nähe. Ständig hatte ich Angst ihn zu verlieren. Den S. konnte ich mittlerweile auch nicht mehr genießen.
Am nächsten Tag lud er mich zur Geburtstagsfeier seines jüngeren Bruders bei sich zuhause ein. Ich übernachtete bei ihm. Beim Abschied hatte ich sehr geweint. Er gab mir ein Armband von sich als Andenken mit, was mich sehr berührte. Außerdem habe ich seither seinen Lieblingspulli bei mir.
Das nächste Mal trafen wir uns jetzt im November. Er hatte wegen der Uni viel zu tun war aber dennoch für mich da und nahm mich auch mal mit dorthin wenn sich die anderen am Abend dort zum Trinken treffen wollten.
Ich hörte immer wieder heraus, dass seine Freunde denken, dass ich seine feste Freundin bin. Was ich aber nicht so empfinde. Er bestimmt auch nicht. Auch dieses Mal sagte er mir, dass er mich gern hatte. Ich erwiderte dies nicht. Aus Angst.
Seit Dienstag bin ich wieder zuhause und heule mir die Augen aus dem Kopf. Er schreibt kaum mehr. Auch glaube ich, dass er eine andere hat. Er erzählte mir von einer Freundin die im September bei ihm war. Ich sagte ihm meine Bedenken und er beteuerte, dass da nichts lief. Auch sagte er mir, dass er auch eifersüchtig war wenn es um mich ging. Das hatte mich überrascht.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Am liebsten würde ich das ganze beenden, weil es eh keine Zukunft hatte. Doch ich habe mich mit der Zeit sehr in ihn verliebt und möchte dem ganzen eine Chance geben und mich zusammenreißen. Ich bin hin und her gerissen. Wie seht ihr die ganze Situation?
Ich bedanke mich bereits im Vorraus für alle Ratschläge.
LG Jana
04.11.2021 07:33 •
#1