13

Ist schlechtes Küssen ein Abturner?

L
Hallo zusammen
Habe ein Thema was mich grad sehr beschäftigt:

Wenn ihr wirklich sehr in jemanden verliebt seid, die Person jedoch sehr schlecht/unbeholfen/verkrampft und seltsam küsst + sehr komische, unwillkürliche Bewegungen mit dem Mund und den Lippen macht/die Lippen komisch formt (da sie noch unerfahren ist),

würde euch das dann so abturnen, dass ihr unmittelbar direkt nach dem Küssen keine Lust mehr auf S. mit der Person mehr hättet?

Danke für eure Antworten!

03.06.2024 19:33 • #1

S
Öhm… bringe es ihm bei? Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Man kann natürlich auch wegen einem „nicht so erfahrenen Kuss“ direkt die Zukunft in frage stellen

Sprecht also miteinander. Frag ihn, wie viele Frauen er schon küssen durfte und sag ihm halt, dass du dir das ein wenig anders wünscht. Ist doch easy, oder?

03.06.2024 19:38 • x 1 #2

A

Ist schlechtes Küssen ein Abturner?

x 3

L
Dankeschön!
Wie wärs denn in deinem Fall, wenn ich fragen darf?
Also wenn du jetzt so jemanden hättest (und die person lernts vielleicht auch nicht sofort), würdest du direkt nach so einem Kuss dann noch S. wollen oder wärst du abgeturnt? @Schmuddelwetter

03.06.2024 19:40 • #3

S
Ich denke, dass wenn jemand noch nicht so erfahren ist, dann spielen da auch vielleicht ein paar Hemmungen mit rein und auch ein wenig die Angst, zu übereifrig zu sein. Mit der Zeit lernt man sich doch erst richtig fallen zu lassen.

Deswegen wäre es ja nicht verkehrt recht schnell zu kommunizieren, dass du es gerne anders hättest. Vielleicht denkt er ja: „Ich mach das wohl richtig gut, wenn sie nichts sagt?!“

Wenn du 6 mit ihm haben möchtest, dann schlabbert euch halt nicht vorher eine halbe Stunde ab, sondern zeig ihm, dass man sich nicht nur auf den Mund küssen muss, damit was passieren kann.

Ob ich abgeturnt wäre? Glaube nicht, da ich dann das Ruder in die Hand nehmen und das ein wenig lenken würde. Oder ich spreche es einfach an. Niemand ist schlau geboren

03.06.2024 19:51 • #4

GarstigeGräte
@lee7

Nein, nicht unbedingt. Küssen kann man lernen.

Mich würde es allerdings total abturnen, wenn ich wüsste, dass mein Partner meine schlechten Küsskünste nur allzu plastisch vor Freunden oder gar Fremden beschreibt, anstatt es z.B. bei der Formulierung ihre Küsse sind unbeholfen/verkrampft.. zu belassen.
Irgendwie muss ich bei deiner Beschreibung an einen Scheibenputzerfisch denken.
Ich stelle mir gerade vor, wie sich dein Freund, der unerfahren ist und sich sicher Mühe gibt, fühlen muss, wenn er das lesen würde.

Edit: Freundin zu Freund geändert. Obwohl..möglicherweise passt Freundin ja doch.

03.06.2024 19:56 • x 1 #5

L
@GarstigeGräte danke...und wenn sies nicht sofort lernt? Würdest du trotzdem unmittelbar nach einem schlechtem Kuss S. haben wollen oder wärst du dann eben abgeturnt?

03.06.2024 20:11 • #6

L
@GarstigeGräte wenn dein partner wie ein scheibenputzfisch küssen würde, würde dann deine verliebtheit abnehmen?

03.06.2024 20:47 • #7

L

04.06.2024 13:28 • #8

Shoanna
@lee7
oh ja das hatte ich vor meiner Ehe auch schon mal. Und NEIN bei mir ging da leider auch nichts mehr. Ich würde auch nie mehr einen unerfahrenen Mann nehmen. Das kommt bei mir von innen heraus, ich konnte da auch nichts gegen tun.

04.06.2024 13:41 • #9

B
Absoluter Abtörner

04.06.2024 19:40 • #10

VictoriaSiempre
Oh, mal wieder ein Thread über schlechtes Küssen . Vielleicht helfen Dir die Antworten in diesen Threads weiter:

schlecht-beim-sex-und-kuessen-t65099.html

seine-reaktion-danach-t69772.html

kummer-kuessen-schlecht-t67272.html

kuss-danach-interesse-weg-t66560.html

04.06.2024 20:00 • x 3 #11

alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:
Oh, mal wieder ein Thread über schlechtes Küssen . Vielleicht helfen Dir die Antworten in diesen Threads weiter:

Unglaublich oder? Ich habe in einem Parallelthread eben gelesen, dass es diesen Thread schon wieder gibt und Bingo, alle Jahre wieder. Ich meine es gab noch mehr davon.

04.06.2024 20:14 • x 1 #12

alleswirdbesser
Zitat von Shoanna:
@lee7 oh ja das hatte ich vor meiner Ehe auch schon mal. Und NEIN bei mir ging da leider auch nichts mehr. Ich würde auch nie mehr einen ...

Es geht um die TE, nicht um den Mann.

04.06.2024 20:16 • x 1 #13

Shoanna
Zitat von alleswirdbesser:
Es geht um die TE, nicht um den Mann.

Wie jetzt der TE kann nicht küssen, so habe ich das nicht verstanden. Ich habe ja nur Erfahrungen mit Männerküssen gemacht

04.06.2024 20:52 • #14

alleswirdbesser
Zitat von Shoanna:
Wie jetzt der TE kann nicht küssen, so habe ich das nicht verstanden. Ich habe ja nur Erfahrungen mit Männerküssen gemacht ...

Die TE eröffnet immer wieder einen Thread zu diesem Thema unter diversen Nicknamen. Bekommt zwar immer wieder auch gute Antworten. Dann vergehen ein paar Monate und schon ist es so als gäbe es die Antworten von damals nicht mehr. Offenbar reichen manchen auch Jahre nicht um küssen zu lernen. Ist natürlich so gesehen ein Problem, das sich durch ein Forum kaum lösen lässt.

04.06.2024 20:56 • x 1 #15

A

x 4