Skjaldar
- 79
- 2
- 43
Skjaldar
Skjaldar
Zitat von Skjaldar:Würdest du es als 6-Leben bezeichnen, wenn sie sich auf den Tisch legt, ich versuche ihn irgendwie zum stehen zu bekommen, und es dann gerade mal für die Ejakulation reicht, und dann ist nach 5 Minuten Ende? Das dann heweils jeden 2. Tag in der heißen Phase, dann wieder 3 Wochen keinen 6.
Skjaldar
Zitat von Skjaldar:Würdest du es als 6-Leben bezeichnen, wenn sie sich auf den Tisch legt, ich versuche ihn irgendwie zum stehen zu bekommen, und es dann gerade mal für die Ejakulation reicht, und dann ist nach 5 Minuten Ende? Das dann heweils jeden 2. Tag in der heißen Phase, dann wieder 3 Wochen keinen 6.
Skjaldar
Zitat von Skjaldar:Davor schon 2 bis 3 Jahre nicht mehr, und seitdem auch nicht mehr, regelmäßig ist anders. Ich weiß aber was du meinst !;)
Florentine
Zitat von Skjaldar:reht sich mir immer noch der Magen um, der Gedanke dass alles das, was man die letzten 11 Jahre aufgebaut hat, und auch die Verantwortung die man hat, in den Sand setzt
Skjaldar
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann hätte Dir aber klar sein müssen, dass es nur der Zeugung des Kindes wegen war.
Und das in einer kriselnden Beziehung.
Habt ihr euch versprochen, dass ein Kind eure Ehe retten kann?
Begonie
Skjaldar
Florentine
Zitat von Skjaldar:(Leider, wie immer, ohne Balkon *seufz).
Zitat von Skjaldar:Und ja, es kann auch daran gelegen haben, dass zu dem Zeitpunkt Harmonie und Liebe in die Wohnung mit ein zog, auch wenn es da schon manchmal krieselte;
Zitat von Skjaldar:Mit dem emotionalen Balast den wir beide an uns herum tragen geht es nicht mehr, auch bei bestem Willen nicht
Zitat von Skjaldar:Ob das dann noch Fair wäre, da ich vollen unterhalt zahlen werde, da kann ich mir später Gedanken machen.
Mir ist wichtig das der kleine im Haus wohnen bleiben kann, den Garten mit seinem Spielturm hat usw.
Florentine
Zitat von Skjaldar:Kenne ich nicht, da ich mich mit dem Thema leider nie auseinander gesetzt habe. Erst jetzt wo es um die Trennung ging und vieles aufgedeckt hat, habe ich genauer recherchiert. Und es treffen leider so viele Symptome darauf zu.
Skjaldar