Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Zitat von Skjaldar:Finanziell ist es natürlich auch eine Sache, da wir aktuell ersparnis aufgebraucht haben aufgrund eines Zweitwagen. 1000 für jeden zur freien Verfügung ist das hoch aller Dinge aktuell. Daher wäre ein Mittler natürlich mit Kosten verbunden die noch weiter belasten würden.
Wir knabbern beide aber nicht am hungertuch und haben ein solides Einkommen. Sie kann die Raten abdecken und ich Unterhalt und meine lebenskosten decken.
Zitat von Skjaldar:Das zocken abends ist oft der einzige Punkt am Tag wo ich einfach mal abschalten kann, was mir als hobby geblieben ist. Mein Tag beginnt um 4:30 oder 5 Uhr, und endet um 21 Uhr wenn der kleine dann schläft. Dann erst habe ich noch Zeit für mich.
Meine Frau ist 3 mal die Woche im Gym für je 2 Stunden, unternimmt ca 2 x die Woche was mit Freundinnen für ca 8 Stunden je, und ist ca 2x pro Woche für je 8 Stunden bei Ihrem hausfreund. Das alles gestehe ich ihr auch zu, es tut ihr gut.
Skjaldar
Zitat von Skjaldar:Sie braucht jemanden der ihr viel nähe und Intimität gibt.
Skjaldar
Yoda563
Skjaldar
JustSmile
Skjaldar
Skjaldar
Gast2000
Zitat von Skjaldar:Das habe ich meiner Frau heute auch noch gesagt. Das wir ja erst einmal nur ein Jahr getrennt wohnen, und wir mal in einem halben Jahr schauen können, wie sieht unsere Gefühlslage aus.
Entweder wir merken, dass es eine sehr gute Entscheidung war die uns beide Befreit, oder das wir doch wieder zueinander finden wollen.
Aktuell steht aber erstmal die räumliche Trennung an, es ist gerade schon schwer genug eine Woh-
nung zu finden die gefällt, nicht allzu weit weg ist, und dazu nicht viel kostet.
Skjaldar
Zitat von Skjaldar:hinzu, dass ich direkt aus der Beziehung mit meiner Ex eine Beziehung mit meiner jetzigen Frau einging, im nachhinein weil ich meine jetzige Frau natürlich heiß fand, aber auch aus Angst vor Einsamkeit.
Zitat von Skjaldar:hinzu, dass ich direkt aus der Beziehung mit meiner Ex eine Beziehung mit meiner jetzigen Frau einging, im nachhinein weil ich meine jetzige Frau natürlich heiß fand, aber auch aus Angst vor Einsamkeit. Meine Frau sagte mir, dass ich ihr damals genau das geben konnte, was sie gebraucht hat. Sie wurde von ihrem Ex betrogen, und ich war da und fing sie auf.
Zitat von Skjaldar:Wenn ich in mich horche, und mir denke, dass uns jemand sagen könnte, wie wir wieder interesse aneinander finden könnten, entdecke ich in mir, dass ich darauf gar keine Lust mehr hätte, und meine Frau sagt selbiges.