hexhex
- 88672
hexhex
Alena-52
Zitat von hexhexhex:willkommenUnd wenn er im Kopf krank ist, darf er dann andere krank machen?
feuerteufel
Zitat von fragenueberfragen:Solche Einsprüche wie von Karma verstehe ich nicht, er macht nichts verbotenes? Nein, kriminell ist er nicht, aber ansonsten?
Findest Du wirklich ok, dass verheiratete Männer, Familienväter im Internet und das unter falschen Namen, Frauen aufsammeln und diese dann gefühlsmässig ausnutzen?
Oder findest Du ok, dass da irgendwo zuhause eine Frau 2 Kinder hüttet, während der Ehemann sein Liebesleben auffrischen tut?
cosima
bia
manfredus
Zitat von hexhexhex:Inzwischen haben wir seinen richtigen Namen rausgefunden. Bei einer war er so dumm und hat verraten.
fragenueberfrag.
amurie
Zitat von hexhexhex:Was meint ihr, hat ein Mann, verheiratet, 2 Kinder, angemeldet in verschiedenen Comunitys und Börsen unter falschem Namen, eine Rache verdient?
Mach`es, lach
bia
Zitat von amurie:Zitat von hexhexhex:Was meint ihr, hat ein Mann, verheiratet, 2 Kinder, angemeldet in verschiedenen Comunitys und Börsen unter falschem Namen, eine Rache verdient?
Hallo ihr kleinen Teufelinnen
Wer hat denn wen ausgeucht? Ihr wusstet es von vorherein dass dieses Exemplar gebunden/verheiratet/liiert ist. Sogar deine Freundinnen oder deinen recherchierten Internetfrauen kannten diesen Frauenheld! Na und? Früher gab es in dieversen Zeitungen kleine Anzeigen für solche braven Ehebrecher unter der Rubrik ..... heimliche Abenteuer gesucht!
Also ich finde es genauso wie Karma sagt, Gefahr erkennen, handeln und als Erfahrung abhacken. Viele Ehefrauen wissen ganz genau was der liebe Göttergatte so macht, macht euch mal darüber keine Sorgen...
hexhexhex
Bernd