Mein Mann und ich waren 28 Jahre zusammen, davon 19 Jahre verheiratet. Wir haben uns getrennt, weil wir nicht mehr zurecht kamen mit einander und es uns langweilig geworden ist.
Wir konnten aber nicht von einander lassen und haben uns bereits einen Monat nach der Trennung wieder verabredet, zum Essen, Kino, etc. Wir haben sehr oft miteinander geschlafen und es genossen (habe ich gedacht). Also wir haben uns eigentlich im August getrennt, waren aber Ende August schon wieder zusammen. Wir sind zur Eheberatung gegangen und haben Urlaub Sizilien geplant und durchgefüht im März 2014. Ein wunderschöner Urlaub. Ich habe ihn gebeten, dass er sich nun entscheiden solle, auch wegen der Kinder, ob wir nun wieder zusammen ziehen sollen oder nicht. Er hat dies getan und mir gesagt, dass es noch einen Haken gäbe, er haben über 4 Monate mit einer anderen Frau geschlafen, diese würde ihm aber nichts bedeuten, er wolle uns zurück und wir sollten wieder bei ihm einziehen. Ich habe 2 Tage nachgedacht und ihm gesagt, dass ich ihn auch über alles liebe und ihm verzeihe. Wir wollten alle wieder zusammen ziehen! Am Wochenende als die Kinder dann bei ihrem Vater waren, wurden diese dann von ihm zurück gebracht zu mir, eine andere Frau ist bei ihm aufgetaucht und er hat die Kinder zu mir zurück gebracht. Diese Frau würde er nun doch lieben und es täte ihm leid, aber es habe keinen Zweck mehr. Seither bin ich am Boden zerstört. Wir haben einen Rosenkrieg vor Gericht, es geht um Unterhaltszahlungen die er nicht tätigt etc. Er hat ein doppeltes Spiel gespielt, wollte mich einerseits zurück und dass wir wieder zusammen ziehen. Wäre die Frau nicht am Tag des Kinderwochenendes beim Vater aufgetaucht, wäre alles wahrscheinlich nicht so gekommen.
Ich habe geheult, gejammert und geflucht, bis aufs letzte. Bin noch mal hingefahren, um mit ihm zu sprechen. Diese andere Frau war da, upps bestimmt auch in meinem Alter, nichts besonderes habe ich gedacht, warum!? Diese Frau hat mit dann in das Haus meines Mannes gebeten, um darüber sprechen zu können; sie erfuhr dann von mir, dass wir erst kürzlich imSizilienurlaub waren, er hatte ihr erzählt, dass er mit seinem Vater einen Wanderurlaub in Bayern verbringen würde. Sie hat also auch nichts daovn gewußt. Es tut so fürchterlich weh, dass man einen Menschen zu kennen gedacht hat.
Auf jeden Fall sind die beiden wohl noch zusammen und ich ersticke fast. Es tut so unendlich weh. Sie hat ihm verziehen und behauptet, wir waren ja schließlich von einander getrennt. Ich will/kann ihn ja auch nicht zurück nehmen. Es ist nur unvorstellbar, dass mir mein Mann, den ich so geliebt habe, dass alles angetan hat. Jeden Tag habe ich geheult und damit verbracht an beide zu denken. Es hört einfach nicht auf... Wie lange soll das noch dauern?
20.11.2014 19:05 •