ups
- 88699
ups
manfredus
Zitat von ups:Das ist seine/ ihre Meinung. Du aber machst ein Problem daraus. Mir erscheint er / sie nicht so, als hätte sie/er ein Problem damit. Auch Manferedus teilt hier munter aus und ich finde nicht dass er/sie ihn angreift damit. Du hast übrigens ihr/seine Frage nicht beantwortet
Aber nimms nicht persönlich
Zitat:Man könnte aber auch sagen dass dir einfach das Format dazu fehlt
boah
manfredus
Zitat von boah:Wenn du kopierst, dann solltest du alles kopieren, denn ich schrieb im Nachsatz ist aber nur meine Meinung. So arbeitest du aber oft. Wie bereits gesagt, eben formatlos.
Bohay
boah
Armutszeugnis
Jess
ici
manfredus
Zitat von sanin:Ich denke du hast mit dem was du schreibst zu 100% recht.
Gegen einen Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung ziehst grundsätzlich du selbst den kürzeren.
marga
manfredus
Zitat von marga:Interessante Sichtweise, trifft nicht den Falschen.
Das wäre die Ehefrau, die endlich erfahren würde, was für ein abscheulisches Doppelleben ihr Mann da treibt?
Zitat von manfredus:Ich denke, man nimmt solche Leute viel zu sehr mit einer psychischen Störung in Schutz.
Zitat:Der muss nicht gestört sein.
MannmitBekannte.
Zitat von sanin:Zitat von manfredus:Ich denke, man nimmt solche Leute viel zu sehr mit einer psychischen Störung in Schutz.
Zitat:Der muss nicht gestört sein.
Im Prinzip mach ich von der Sichtweise der Opfer keinen Unterschied. Ob empathietot, persönlichkeitsgestört oder einfach nur A..loch.
Jeder normal denkende Mensch zieht den Kürzeren.
Carola12