sanin
- 1464
- 3
- 473
manfredus
Zitat von fragenueberfragen:Jetzt wollen die Meisten die hex als Böse darstellen!
Zitat:Sein tun kann ich allerdings, egal wie ich mich anstrenge, nicht verstehen! Den müsste man einweisen, wer weiß ob der nicht Schizophren ist? Wer seine Taten als normal definiert, bei dem stimmt auch nicht alles mit der Moral
Zitat:Und die Männer hier? Was für edele Exemplare! Moralisten pur! Warum schreien hier gerade die männlichen User am lautesten, wenn sie mal selbst beschißen werden! Dann ist sie *beep* und der letzte Mensch auf dieser Erde.
manfredus
Zitat von boah:Dann solltest du das auch als DEINE Meinung kundtun und nicht hier so darstellen, als wenn es keine andere Meinung dazu gäbe.
fragenueberfrag.
fragenueberfrag.
manfredus
Zitat von fragenueberfragen:Manfredus ich lese was da steht, Du nebst Deiner Meinung verdrehst auch noch einiges, liest auch noch deutlich mehr als da steht und verkündest das als Deine Meinung.
Zum Beispiel - TE schreibt ganz deutlich, er IST verheiratet,
für Dich heißt es allerdings, er könnte und womöglich und vielleicht doch noch ein Single sein!
Ich bitte Dich, manche Männer sind echt die besseren Weiber!
zumindest was Klatsch@Tratsch betrifft!
Zitat:Deim Daten versteckt sehr geschickt das Auto, damit keine die Kennzeichen sieht.
2. keine wußte aus welcher Stadt er kommt, bei jeder hieß er anders!
Ich weiß nur wo er arbeitet, weiß nicht wo er wohnt.
Eine von uns weiß es, sagt aber nicht
Wir sind im Moment 3 gegen 1, genau die 1, die seinen richtigen Namen kennt
boah
amurie
minna
boah
manfredus
Zitat von minna:der hier probleme bekommen soll,
sehr identifizieren,
Zitat:so eifrig, wie er ihn zu schützen versucht und die betrogenen frauen angreift.....
Zitat von manfredus:...oder Du hättest Dich von ihm einlullen lassen, weil Du es nicht glauben wolltest. Wie wahrscheinlich wäre das? Genau das ist doch in diesem Forum das Problem... Wenn ich sehe was hier Leute schreiben, wie sehr die von ihren Partner verarscht werden und wie wenig sie der Sache Glauben schenken bis es zu spät ist.
MfG
Manfredus
manfredus
Zitat von sanin:Manfredus, ich denke, das ist sehr schwierig zu beurteilen. Manchmal ist es vielleicht whwe das nicht wahrhaben wollen.
Zitat von manfredus:Manfredus, ich denke, das ist sehr schwierig zu beurteilen. Manchmal ist es vielleicht whwe das nicht wahrhaben wollen.
manfredus
Zitat von sanin: