Hallo ihr da draußen,
ich muss einfach mal meine Gedanken und Gefühle loswerden, um damit nicht allein zu sein.
Vor etwa vier Monaten habe ich ein Mädchen auf einer Party kannengelernt und habe mich super mit ihr verstanden und konnte immer mit ihr über alles reden.
Wir haben viel gelacht und ich schätze ihre Nähe und Freundschaft sehr.
Mit der Zeit haben wir uns öfter berührt , händchengehalten und uns öfters fast geküsst und ich war dabei mich zu verlieben....
Das habe ich ihr auch eines Tages eröffnet und sie meinte sie sei sich über ihre Gefühle noch nicht sicher und bräuchte Zeit....und ich gab sie ihr....
Dann eröffnete sie mir im nächsten Telefonat, dass es da noch einen anderen gäbe, der auch eine Beziehung wollte...
Beim nächsten Treffen war alles ganz normal zwischen uns und wir sind Hand-in-Hand spazieren gegangen...
Beim folgenden Telefonat meinte sie, sie nähme den anderen, da sie auf ihn körperlich anders reagierte...
Abschließend habe ich sie dann noch einen Nachmittag gesehen und wir haben geredet....
Nun frage ich mich, wie es mit uns weiter geht und ob ich die Freundschaft, die auch sie gerne möchte, erhalten sollte?
05.12.2012 18:31 •