A
Ist noch jemand wach
AllesGegeben30
AllesGegeben30
Zitat von Ela1203:@AllesGegeben30
Na super, kannst du nichts gegen die Lautstärke tun?
Ich mein, auch wenn es ein Fest ist, müssen sie sich an Ruhezeiten halten, es gibt genügend Menschen die morgen arbeiten müssen.
Ich hoffe, es wird nicht so schlimm für dich , die Hitze und dann auch noch der Lärm.
Liebe Grüße
Ela
AllesGegeben30
Uff, so viele Menschen und ihr müsst deren Hinterlassenschaften ertragen, oh man, das tut mir leid.
Ich hatte in den letzten Tagen ziemlich mit meiner Erkrankung zu kämpfen, konnte kaum tippen, passiert zwischendurch immer mal, nicht schlimm.
Heute hatte ich wieder ein Erlebnis der 3. Art mit meinem Ex, irgendwie komm ich da grade nicht klar.
Kurzfassung,
Er hat das Kind geholt, ich hab Getränke mit gegeben, weil ich dachte, er hätte eine Kleinigkeit zu futtern dabei, so war meine Info von gestern Abend.
Kind kommt heim, sagt er verhungert, futtert
2 Scheiben Brot mit Fleischsalat
2 Putenschnitzel
1/2 Melone
Ex erzählt, er hätte sich Pommes Currywurst geholt, aber Kind nichts abgegeben, weil Kind ja Mittagessen hatte.
Sind solche Sachen normal?
Ich werde also am nächsten Samstag dem Zwerg Essen und Trinken mitgeben, kann ja nicht sein, dass er 5 Std durch die Gegend rennt und Hunger hat.
Manchmal zweifle ich an meinem Verstand, bin ich echt ne Glucke, oder ist mein Ex ein rücksichtsloser Mensch?
Liebe Grüße
Ela
AllesGegeben30
Ist wahrscheinlich das Beste, ich werde ihm das nochmal sagen und erklären, anscheinend versteht er es nach über 5 Jahren immer noch nicht.
Ich hoffe, du hast gleich trotzdem eine halbwegs angenehme Nacht, bei der Hitze ja eh kaum möglich.
Wenn dann aber auch noch Lärm und Gegröhle ohne Ende herrscht, uff, ich glaub ich würde mir einen Eimer Wasser ans Fenster stellen und davon Gebrauch machen.