Huhu
Gerade zerbreche ich mir über etwas den Kopf und zwar über die Beziehung zwischen meinem Verlobten und mir.
Wir sind seit Ende Februar 2017 ein Paar und seit Ende August 2017 miteinander Verlobt. Die Verlobung war perfekt und wunderschön gewesen und ich habe natürlich ja gesagt.
Der Grund dafür das er mich so bald gefragt hatte war, das ich dann meiner Lehre in eine Stadt ziehen, welche gut 5 Autofahrstunden entfernt liegt.
Anfangs kam er mich mindest einmal pro Monat besuchen während ich die restlichen Wochenenden zu ihm fuhr und wir sprachen auch oft über unser Hochzeit,. Nach einem halben Jahr aber, besuchte er mich kaum noch und das Besuchen blieb an mir hängen, was mich aber nicht störte, da dort auch meine Familie und Freunde leben. Wenn ich ihn aber dennoch mal bat vorbei zu kommen, meint er der Weg sei ihm zu lange und so wohl Auto wie auch ÖV sei ihm zu teuer.
Was mich aber verwirrte das er die Hochzeit von sich aus nicht mehr absprach.
Dennoch hat er sich zu beginn immer riesig gefreut wenn ich vorbei kam, doch auch das schien sich zu legen.
Immer öfters hing er am Handy, ging mit Freunden aus oder machte sonst was für sich obwohl ich da war.
Ein zwei mal hat er mir schon angehängt ich käme zu oft zu ihm, was er nicht wolle. Die wenigen Hochzeitsvorbereitungen welche wir bereits getroffen hatten verliefen ins leere und auch ich lies das Thema fallen um ihn nicht zu drängen.
Dann Mitte August dieses Jahres hatte ich drei Wochen Urlaub die ich mit ihm verbringen wollte und wir machten aus, das die unsere gemeinsame Zeit sei und wir Handy usw beiseite legen werden. Ich habe mich dran gehalten, doch er hatte am zweiten Tag das Handy schon in der Hand, hörte so laut Musik dass er von der Aussenwelt nichts mehr mitbekam und schreib mit Freundinnen .
Natürlich sprach ich ihn drauf an, wie so oft schon und wie jedes mal wurde er ganz Lieb, küsste mich usw, sagte mir das er nur mich lieben würde und sein Verhalten ändern würde. Dennoch verletzt er mich immer ziemlich heftig und bringt mich oft zum weinen.
Deshalb habe ich meine beste Freundin gefragt, welche von unsere Beziehung sehr viel mitbekommen hat, da sie und ich ne WG zusammen haben, was sie von dem Ganzen hielte.
Sie meinte drauf hin, das sie schon von Anfang an ein komisches Gefühl hatte, vor allem seit der sehr schnellen Verlobung, sie sagte auch, dass sie das Gefühlt hätte, dass er keine all zu romantischen Gefühle für mich hätte und mich nur warmhalten würde für Küsse und Bettgeschichten.
Und sie, wenn sie ich währe, die Beziehung beenden würde.
Obwohl ich es war, die ihre Meinung zu alle, unbedingt wissen wollte (normalerweise hätte sie sich da nie eingemischt), füllte ich mich sehr vor den Kopf gestoßen.
Kann es ect sein, dass an ihren Worten was dran ist?
Den auch wenn unsere innigen und romanischen Moment sehr zurückgegangen sind, ist er, wenn sie zustande kommen, genau so liebevoll und gefühlvoll wie früher.
Was soll ich nur tun?
15.09.2019 17:50 •